Praxis Frank Wilhelm Wedekink Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie
Martinstorplatz 3, Wangen im Allgäu

Frank Wilhelm Wedekink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Frank Wilhelm Wedekink Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie Andere

Aufgewachsen bin ich bei einem alkoholkranken Elternteil, die mein Leben und mein Wesen in großen Teilen geprägt hat.
Ich hatte mich lange davor gedrückt in Behandlung zu gehen und habe mich erst mit der Geburt meiner Kinder ernsthaft damit befasst, da dieses Verhalten mehr und mehr zur Belastung wurde. Der Grund dafür war meine unerklärliche Gereiztheit und sehr plötzliches aggressives Auftreten.
Bei der ersten Sitzung bat Herr Wedekink mich ihm meine persönlichen Therapieziele zu benennen. Wir sind dann gemeinsam in den vielen Sitzungen Stück für Stück auf die Punkte eingegangen, ohne sich dabei durch eine festgelegte Struktur einengen zu lassen. Nach und nach merkte ich immer mehr, wie die einzelnen Puzzleteile zusammen fanden. Der Ursprung meines Verhaltens aber auch die für mich wichtige Erkenntnis meiner eigenen Verantwortung in dieser Geschichte haben mich enorm gestärkt. Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich Herrn Wedekink sowohl fachlich als auch menschlich nur empfehlen.

Ich habe mich sehr wohl anfangs gefühlt und immer gute Rückmeldung bekommen auch von meinen denken. Ich habe mich geöffnet und ihn auch Dinge erzählt die ich im Nachhinein bereue .ich habe eine neue Arbeitsstelle nach langer Arbeitslosigkeit angetreten und weil ich wegen Corona und der Arbeit einen Termin abgesagt hab ,ist er einfach ohne mich zu fragen in mein Geschäft gekommen und hat sich nach mir und meinen Arbeitszeiten als mein Vater ausgegeben ,und danach 2 beleidigende Briefe geschriben

Sehr schlechter Psychologe greift in die Privatsphäre ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich in meiner Notsituation gut aufgehoben gefühlt. Konnte mit Herrn Dr. Wedekink mein Leben wieder voll in den Griff bekommen. Herr Dr. Wedekink hat mir immer zur richtigen Zeit, das Richtige gesagt. Herzlichen Dank dafür.

Sehr erfahrener und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier habe ich eine Begleitung gefunden, die mir durch mein Lebensdickicht hilft. Ihm ist seine langjährige Erfahrung anzumerken, so dass ich das Gefühl habe offen reden und denken zu dürfen. In vielen kleinen Schritten lerne ich mich besser kennen und verstehen warum ich so bin wie ich bin und was ich kann und könnte. Herzlichen Dank!

Ein Ort der Ruhe und Erkenntnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Wedeking ist sehr erfahren und Fachkompetent. Zu 100% Empfehlenswert. Die Behandlung ging etwa 16 Monate. Er hat sich bei längeren Pausen immer proaktiv gemeldet. Sehr positiv, dass es noch Ärzte gibt die sich die Zeit nehmen.

Sehr kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Arzt sehr Freundlich ,Danke Danke hilfreich war Ibei mir die Therapie. Sahr freundlich war Arzt.Ich würde weiterempfehlen.

Note 1 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich Zeit. Überblickt komplizierte Zusammenhänge des Krankheitsbildes schneller als andere.
Hat praktische umsetzbare Behandlungsansätze.
Ist fleißig wie 1000 Bienen.

Kompetente effektive Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich steckte in meiner Beziehung fest, und lebte das Leben meines Partners. Jetzt versuche ich mir Bewusst zu machen mein Leben zu leben.

Co Therapeuten Problem • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Wedekink ist ein hervorragender Analytiker!Er begleitet mich seit vielen Jahren und ist in der Marterie sehr kompetent und breit aufgestellt! Der Therapierfolg hängt immer auch mit vom Patienten ab!

kompetenter,netter und engagierter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Wedekink begleitet mich bereits seit einigen Jahren. Durch seine Professionalität gelingt es mir, Geschehnisse in meinem Leben und mein daraus resultierendes Verhalten in Verbindung zu bringen. Dr. Wedekink gibt mir Orientierung, lässt mich Situationen aus einer anderen Perspektive betrachten und hilft mir dabei, meine eigenen, für mich richtigen Lösungswege zu erkennen, anzuwenden und zu vertiefen.

Professionell und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben