Praxis Dr.med. Ilona Steger Fachärztin f. Allgem.Chirurgie
Stapenhorststr. 12, Frankenberg
privatpraxis
Dr. med. Ilona Steger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
mein Name ist Dr. Ilona Steger und ich bin Fachärztin für Chirurgie ausgebildete Notfallmedizinerin und als Durchgangs...

Die Praxis widmet sich der Behandlung von Stress- & Präventionsmedizin Anti-Aging Medizin Lymphologie und Arbeits- & Sportunfälle. Patiente...

In meiner Praxis behandle ich chirurgische Erkrankungen oder Verletzungen mit modernen konservativen oder operativen Verfahren damit Sie so schnell...

Akademische Ausbildung

• Oberärztin Kreiskrankenhaus Frankenberg
  • Chirurgische Praxisklinik Frankenberg, niedergelassene Chirurgin, Durchgangsärztin für Schul- und Arbeitsunfälle, Phlebologin (Venenspezialistin) und Lymphologin in eigener Praxis in Frankenberg
  • Leiterin und Inhaberin Privatklinik ÄSTHETIK MED

Standort: Praxis Dr.med. Ilona Steger Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Andere

Hier stimmt einfach alles! Der positive Ersteindruck, den die geschmackvoll eingerichtete Praxis und die freundlichen Arhthelferinnen vermitteln, wird durch die kompetente Beratung und Behandlung durch Frau Dr. Steger noch verstärkt. Sie ist stets auf dem aktuellen medizinischen Stand, hat modernste Behandlungsgeräte und bildet sich regelmäßig fort. Sie ist den Patienten sehr zugewandt, man fühlt sich zu 100% gut beraten und behandelt. Ich kann sie nur empfehlen!

Dr. med. Ilona Steger

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir werden uns weiter für das Wohl unserer Patienten einsetzen.

Standort: Praxis Dr.med. Ilona Steger Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Ich kenne Frau Dr. Steger als Ärztin schon viele Jahre und bin jedes Mal toll betreut worden. Die große Bandbreite an Fachwissen macht es möglich, mit fast jedem gesundheitlichen Problem zu Ihr zu gehen.
Dazu kommt Ihre liebe und freundliche Art, die den Arztbesuch noch mal perfekt abrundet. Zu der Praxis gehört natürlich auch ein sehr gutes Team, allen voran Frau Zeisler, die schon viele, viele Jahre mit dabei ist. Vielen Dank an die Praxis und auf hoffentlich noch viele Jahre!!!

Dr. med. Ilona Steger

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir sind gerne für Sie da.
Bei uns ist der Beruf Berufung.

Hohe Fachkompetenz und ein warmherziger, einfühlsamer Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ilona Steger Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Ich hab mich vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Steger konnte meine Stoffwechselstörung erfolgreich behandeln. Des Weiteren ist das gesamte Praxisteam ausgesprochen nett

Liebe Patientin,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich wünsche Ihnen auch weiterhin viel Erfolg bei der Verbesserung und Erhaltung Ihrer Gesundheit.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ilona Steger Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Fr. Dr. Steger ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Hier fühlt man sich als Patient / Patienten gut aufgehoben, da sie sich sehr viel Zeit nimmt und alle Fragen gründlich beantwortet. Sehr freundliche Arzthelferinnen.

Liebe Patientin, lieber Patient,
danke für die gute Bewertung. Die Parkplätze kann ich nur schwer beeinflussen, da sie meinem Vermieter gehören und wir uns die Parkplätze vor dem Haus mit der im gleichen Gebäude ansässigen Rathaus Apotheke teilen müssen. Ich bin jedoch bemüht weitere Möglichkeiten zu finden. Behinderte Patienten können uns im Voraus mitteilen, wenn sie unsere Praxis aufsuchen, so dass wir eine Möglichkeit schaffen. Alles Gute für Sie.

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ilona Steger Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Von Anfang bis Ende habe ich mich bei Frau Steger und ihrem Praxis-Team sehr wohlgefühlt. Sie hat bei mir ein Atherom am Kopf entfernt. Das Vorgespräch verlief sehr gut. Frau Steger nahm sich viel Zeit, klärte mich auf und gab mir ein sicheres Gefühl. Der Eingriff wurde direkt zwei Wochen später bei Fr. Steger in der Praxis durchgeführt. Der Eingriff verlief einwandfrei. Mir wurde alles ausführlich erklärt und ich wurde sehr professionell umsorgt. Ich bedanke mich sehr herzlich bei Frau Steger und Ihrem Team für diesen reibungslosen und sehr herzlichen Umgang und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute!

Dr. med. Ilona Steger

Herzlichen Dank für die gute Bewertung.

Warmherzige Ärztin mit hoher Expertise • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ilona Steger Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Sowohl Frau Dr. Steger als auch die beiden Arzthelferinnen vermitteln einem Patienten eine vertrauliche und wohlwollende Gesamtsituation. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Zeit für das Wesentliche prägen die jeweiligen Behandlungstage. Frau Dr. Steger ist äußerst kompetent und betrachtet den Patienten in seiner Ganzheit. Ihre vorausschauende und umfangreiche Diagnostik sowie ihre detailierten Erläuterungen zu den verschiedenen Maßnahmen und Laborergebnissen gibt einem das Gefühl, dass hier der Patient und seine medizinische Versorgung im Mittelpunkt des Handelns steht. Die gesamte Praxis entbehrt somit aus meiner Sicht jeglicher Kritik.

Kompetenz und Wohlbefinden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ilona Steger Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Frau Dr. Steger kompetent immer auf neuesten Stand der Medizin strahlt Ruhe und Fürsorglichkeit aus.
Sie behandelt ganzheitlich.

Aktuell, Ganzheitlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ilona Steger Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

- Erstklassige Behandlungen bekommen! Auch sehr viele und sehr gute Informationen für die Zeit nach den Behandlungen erhalten.
- Bei mir liegt ein sehr komplexes Krankheitsbild vor. Frau Dr. Steger hat sich dessen hervorragend angenommen. Die vielen Behandlungen, Untersuchungen und Tests wurden immer ausführlich und verständlich erklärt. Sämtliche Informationen waren hilfreich für mich.
- Ich fühlte mich extrem gut aufgehoben und folge den medizinischen Empfehlungen, denn sie sind so gesetzt worden, dass sie auch durchführbar sind.
- Noch nie hat sich ein Arzt so viel Zeit für mich genommen, wie Frau Dr. Steger. Ich war und bin beeindruckt. Sie hat sehr genau zugehört und hat immer passgenaue Antworten gegeben.
- Frau Dr. Steger ist ausgesprochen freundlich, ich fühlte mich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr einfühlsam, hat sich sofort meiner vielfältigen Probleme individuell angenommen. Hat immer ein offenes Ohr für Fragen.
- Ich habe einen sehr schnellen Ersttermin bekommen, Folgetermine auch immer sehr zeitnah.
- Die Mitarbeiterinnen von Frau Dr. Steger sind äußerst freundlich, kompetent und hilfsbereit.
- Die Praxisausstattung ist hervorragend, alle Zimmer hell, gibt sofort beim Reinkommen ein gutes Gefühl.

Dr. med. Ilona Steger

Herzlichen Dank für die gute Bewertung. Alles Gute für Sie.

Alles erstklassig! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erstklassige Behandlung & kurzfristige Hilfe
ausgesprochene Fachkenntnis

Erstklassige Behandlung & kurzfristige Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette und freundliche Helferinnen
Würde jeder Zeit wieder hin gehen beziehungsweise es weiterempfehlen.
Die Frau dr. Geht sehr gut auf persönlich Bedürfnisse ein.

Sehr nette und Kompetente Fachleute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben