Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
1.938 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Stephan Eisfeld

Arzt, Internist

06451/9851
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Eisfeld

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 16:30
Di
08:00 – 12:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
10:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Röddenauer Str. 12,
35066 Frankenberg
Arzt-Info
Sind Sie Stephan Eisfeld?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 3,3

3,3

Gesamtnote

3,0

Behandlung

3,0

Aufklärung

3,5

Vertrauensverhältnis

3,0

Genommene Zeit

4,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

4,0

Wartezeit Praxis

4,0

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

3,0

Entertainment

5,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

4,0

Praxisausstattung

4,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

3,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,6
1,6

Binn super zufrieden, kann diese Praxis empfehlen

Man bekomt schnell einen Termin und muss zwar immer ein weni warten, meist 15-20 Minuten, aber dafür wird man nicht abgefertit. Zum Blutabnehmen kann ich wirklich Früh kommen und ich werde nicht zerstochen. Dr Eisfeld findet auch mal deutliche Worte. Ich persönlich fühle mich gut aufgehoben und habe das Gefühl ich bin nict nur eine Nummer in der Kartei, sondern win Patient der wahrgenommen wird.

29.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,0
5,0

Unfreundlich, lange Wartezeiten, unmoderne Praxis, Kompetenz nicht überzeugend

Der Arzt machte auf mich keinen besonders kompetenten Eindruck, die Praxis ist unmodern.

Nachdem man über 1 Stunde im überfüllten, unmodernen Wartezimmer auf die Sprechstunde beim Arzt gewartet hat, wird man innerhalb kürzester Zeit abgefertigt. Der Arzt kannte sich in der Thematik nicht aus, wirkte weder besonders sympathisch noch kompetent. Das kann keine Einzelmeinung sein, da ich Bekannte habe, die ebenfalls keine guten Erfahrungen mit diesem Arzt gemacht haben. Besonders in Bezug auf Kompetenz und Vertrauensverhältnis. Es mag gewiss Ärzte ohne Doktortitel geben, die kompetent sind. Hinsichtlich dieses Arztes bin in anderer Meinung.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe1.938
Letzte Aktualisierung27.05.2020

Danke , Herr Eisfeld!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Frankenberg

Finden Sie ähnliche Behandler