Zahnarztpraxis Dr. Ulrich Sieber Zahnarzt
Neustädter Str. 25, Frankenberg

Dr. med. dent. Ulrich Sieber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Ulrich Sieber?

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ulrich Sieber Zahnarzt

Seit 30 Jahren bin ich nun bei Dr. Sieber als Patientin. Was ich ganz besonders gut finde ist, dass er eine Bestellpraxis hat mit superkurzen Wartezeiten. Er ist sehr einfühlsam und ich habe durch ihn meine "Zahnarztangst" verloren. Er arbeitet grundsätzlich zahnerhaltend. Für meinen Zahnersatz klärte er mich umfassend auf und legt besonderen Wert auf den Erhalt der Natürlichkeit. Es muss nicht gleich jeder Zahn überkront werden, auch, wenn er dadurch mehr verdienen könnt. Danke an dieser Stelle

Kompetent, transparent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ulrich Sieber Zahnarzt

Ich war mehrere Jahre bei Dr. Sieber in der Praxis und war eigentlich zufrieden. Nach 5 Minuten war ich im Durchschnitt wieder aus der Praxis draußen, da angeblich nie etwas gefunden wurde.
Als ich jetzt aufgrund eines Umzugs in eine neue Stadt bei einem neuen Zahnarzt war, hat dieser an einigen Stellen Karies festgestellt. Und zwar nicht nur minimal, sondern an einigen Stellen sehr auffällig. Herr Sieber, bei dem ich letztes Jahr noch war, hat davon nichts gesagt, geschweige denn etwas getan. Bei meinem letzten Termin bei ihm war ich wieder nach 5 Minuten draußen, weil alles super bei mir war. Ich bin wirklich enttäuscht. Denn sind wir mal ehrlich: jeder Patient ist auf die Expertise und das Einschätzungsvermögen des Zahnarztes angewiesen. Mein neuer Zahnarzt sagte mir, dass der Karies schon seit Jahre so sein muss. Hier hätte Dr. Sieber also etwas machen müssen.
Letztlich leide ich darunter, dass ich ihm mein Vertrauen ausgesprochen habe. Denn er hat nicht seinen Job gemacht.
Leider keine Empfehlung an dieser Stelle.

Dr. Sieber hat bei mir über Jahre nicht richtig behandelt - keine Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert