Praxis Dr. Ralf Peter Schwarzenbach Facharzt für Dermatologie
Foltzring 1, Frankenthal (Pfalz), Frankenthal

Dr. med. Ralf Peter Schwarzenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Ralf Peter Schwarzenbach Facharzt für Dermatologie

Sehr kurze Wartezeit. Im Wartezimmer, sogar ein großer Luftreiniger sowie geklappte Fenster. Arzt klärt offen und sehr verständlich über Befund und das dann von ihm verordnete Medikament auf. Klasse Team und sehr guter und auch wirklich netter Arzt.

Toll organisierte Praxis, sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ralf Peter Schwarzenbach Facharzt für Dermatologie

Bei uns ist das Problem dass meine Tochter eine Ärztephobie hat. Doch sie hat eine eitrige Entzündung so dass ein Arztbesuch unumgänglich war. Um 12 Uhr würde die Praxis schließen wir waren um 10:50 da. Wurden eiskalt weggeschickt mit einer eitrigen Entzündung. Arzthelferinnen sind noch jung , null Empatie. Der Arzt an sich ist spitze , dass weis ich. Werde zur privaten Ärztin gehen, da soll es menschlicher zugehen.

Dr. med. Ralf Peter Schwarzenbach

Zunächst darf ich mich für das Lob, ein "sehr kinderfreundlicher Arzt" mit einem "super Fachwissen" sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Gerne hätte ich auch Ihnen geholfen. Als Sie an diesem Tag um 08:00 Uhr bei uns anriefen, haben wir Ihnen auch einen sofortigen Notfalltermin angeboten. Nachdem Sie um 09:15 Uhr erneut anriefen, wurden Ihnen mitgeteilt, dass Sie jetzt spätestens in 20 Minuten in der Praxis sein müssen, da ich danach mehrere, große Operationen durchführen müsse.Da Sie dann erst um 10:50 Uhr zu uns gekommen sind, war eine Untersuchung Ihrer Tochter an diesem Vormittag nicht mehr möglich.

Sehr kinderfreundlicher Arzt und super Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ralf Peter Schwarzenbach Facharzt für Dermatologie

Ich fühlte mich nicht meinem Problem,
bei Dr.Schwarzenbach und seinem Team sehr gut aufgehoben.
Danke dafür

Standort: Praxis Dr. Ralf Peter Schwarzenbach Facharzt für Dermatologie

Liebeswerter Arzt, nimmt sich viel Zeit bis alle Fragen beantwortet sind. Gibt wertvolle Vorschläge. Die „Mädels“ sind alle supernett, haben oft ein liebes Lächeln für mich und dass bei diesem Stress.
Und weil immer moniert wird, der Doktor würde „so einen großen Abstand halten“! Kann man das nicht verstehen? Ich möchte nicht wissen, was er den Tag über so zu sehen und zu riechen bekommt.
Ich bin sehr zufrieden, sage ein herzliches „Dankeschön“ und komme weiterhin sehr gerne in diese Praxis.
Einen Punktabzug, da ich erst zwei Monate später einen Termin bekommen hätte. Aber meine Tochter hat mit mir getauscht, so ging es sehr schnell. Allerdings gibt es eine Notfallsprechstunde.

Sehr aufmerksamer und freundlicher Arzt und ein herzliches, supernettes Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ralf Peter Schwarzenbach Facharzt für Dermatologie

Hervorragender Arzt! Sehr kompetent mit sehr großem Fachwissen. Freundliche und sehr gute Behandlung. Als Patient bin ich sehr zufrieden mit der Praxis und kann diese uneingeschränkt weiterempfehlen.

Professionelle, kompetente und erstklassige Behandlung ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ralf Peter Schwarzenbach Facharzt für Dermatologie

Gründliche und kompetente Untersuchung durch den Arzt mit einem tollen Praxisteam!

Netter und kompetenter Arzt mit nettem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ralf Peter Schwarzenbach Facharzt für Dermatologie

Ich war zur Notfallsprechstunde dort, da ich sehr starken Juckreiz an verschiedenen Stellen hatte. Erstmal durfte ich mir anhören, daß ich mit meinen Symptomen nichts in der Notfallsprechstunde zu suchen hätte. Dann aus 3m Entfernung Neurodermitis diagnostiziert. In einem Fall wahrscheinlich richtig, aber mein 2. Problem nicht begutachtet und ebenfalls als Neurodermitis abgetan. Obwohl ich ihm klar machte das ich das eine Problem schon länger habe und eine Infektion oder Pilzerkrankung vermute.

Dr. med. Ralf Peter Schwarzenbach

Typisches Problem von Jameda; dadurch dass anonym eingestellt wird, kann ich nicht sehen, um welchen Patienten es sich handelt. Der Patient beschreibt die Situation in unserer Notfallsprechstunde, die jeden Dienstag Nachmittag stattfindet. Da hier sehr viele Notfälle zu behandeln sind, können wir uns dem Patienten nicht in der Ausführlichkeit widmen, die wir bei einem regulären Termin anbieten. Daher rührt die kurze Untersuchungszeit durch den Arzt. Bei weiteren Anliegen wird jedem Patienten angeboten, einen regulären Termin noch zusätzlich zu vereinbaren. Alle Patienten werden über diesen Sachverhalt vor der Untersuchung auch schriftlich aufgeklärt..

Entäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ralf Peter Schwarzenbach Facharzt für Dermatologie

Ich ging mit einem akuten großflächigen Ausschlag in die Praxis. Herr Doktor Schwarzenbach nahm sich viel Zeit die Diagnose zu stellen, stellte mir eine große Bandbreite an Behandlungsmethoden vor und zeigte mir deren Vor- und Nachteile auf.
Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und äußerst hilfsbereit.

Absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ralf Peter Schwarzenbach Facharzt für Dermatologie

Bekam plötzlich einen Hautausschlag und habe in der Praxis angerufen und mein Problem geschildert. Schon am nächsten Tag konnte ich vorbei kommen. Der Arzt hat sofort festgestellt was ich habe und hat es mir freundlich erklärt. Dank einer entsprechenden Salbe war ich den Ausschlag in Kürze wieder los. Sehr empfehlenswerter kompetender Dermatologe. Auch das Praxisteam war sehr freundlich.

sehr kompetender Dermatologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ralf Peter Schwarzenbach Facharzt für Dermatologie

Meine Rosacea- Behandlung mit einem Fruchtsäurepeeling war sehr gut. Man wird insgesamt ernst genommen, was bei vielen anderen Ärzten nicht der Fall ist... Danke!

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben