Dr. med. Guido Sann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Guido Sann?

Standort: Praxis Dr.med. Guido Sann Praktischer Arzt

Kann ich nur dringlichst weiter empfehlen.

Sehr erfahrener Arzt der seinen Titel würdig ist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Guido Sann Praktischer Arzt

Der beste Arzt der mich behandelt, und ich war schon bei sehr vielen.
Nach vielen Zeiten von leiden hat er nach 3 Behandlung genau gewusst was ich habe.

Dr. Sann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Guido Sann Praktischer Arzt

Ich und meine Familienangehörigen sind mit Herrn Dr.Sann sehr sehr zufrieden.Er ist sehr kompetent .Ich kann diesen Arzt nur jeden empfehlen. Rüggeberg

Sehr guter Doktor der seinen Titel entspricht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Guido Sann Praktischer Arzt

Da mein Hausarzt in Ruhestand gegangen ist, brauchte ich natürlich einen neuen Hausarzt. Mir wurde Dr. Sann empfohlen. Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Natürlich auch ein Lob an die Sprechstundenhilfe :-)
Kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Sehr nett, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Guido Sann Praktischer Arzt

Total netter Arzt . Alle sehr freundlich !

Super Arzt kann ich nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Guido Sann Praktischer Arzt

kenne und schätze ich als mein Hausarzt und als Mensch,schon einige Jahre.Auf der Suche nach einem Hausarzt meines Vertrauens,betrat ich einst seine Praxis und wurde auch gleich sehr herzlich,und freundlich von einer der beiden Arzthelferinnen begrüßt und in Empfang genommen. Seit diesem Tag fühle ich mich wirklich sehr wohl und es kam mir damals vor als würde ich schon seit meiner Kindheit in dieser Praxis und von Herrn Dr. Sann betreut.Ein sehr kompetenter Arzt und wirklich netter,offener und herzlicher Mensch,dessen Meinung ich sehr schätze...Erste Klasse und Daumen hoch für Herr Dr.Sann und sein Team....

Herr Dr. Sann.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Guido Sann Praktischer Arzt

da ich auf der suche nach einem guten, neuen hausarzt war bin ich durch mündl. empfehlung zu dr. sann gekommen. ich kam als chronischer schmerzpatient mit starken wassereinlagerung in den beinen zu ihm. ich brauchte noch nicht mal auf meine beine hinweisen. er stellte von sich aus sofort fest, dass ich wasser eingelagert hatte und dass mein gesamtzustand nicht gerade gut war. er gab mir starke entwässerungstabletten mit und in einem weiteren termin veranlasste er ein großes blutbild, da ich auch eine risikopatientin bin. er sorgte in weiteren terminen dafür, dass ich an wassergymnastik teilnehmen kann und eine reha machen kann. er ist durchweg ein tip-top arzt der schnell konzentiert und sorgfältig arbeitet. man wird hier als patient ernst genommen und sehr menschlich behandelt. ausserdem wird man hier selbst bei einem vollen wartezimmer nicht abgefertigt. ich könnte mir keinen besseren hausarzt mehr vorstellen. fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. die sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und professionell und können gut mit einer vollen arztpraxis und stress umgehen. meine behandlung ist zwar noch nicht abgeschlossen. aber die bisherigen ergebnisse sind für mich sehr zufriedenstellend. an dieser arztpraxis die zwar nicht modern eingerichtet ist, sondern eher etwas rustikal mit holzbänken und sitzkissen hat man auch gleich so ein heimeliges gefühl. keine engen lehnenstühle, sondern bequemes sitzen ist hier auch für kräftige menschen garantiert. für mich die beste arztpraxis die ich in frankenthal finden konnte. jederzeit guten gewissens weiterzuempfehlen. auch für ersthaft kranke menschen und nicht nur privatpatienten! respekt!!!

sehr kompetenter, engagierter und freundlicher hausarzt sehr empfehlenswert!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Guido Sann Praktischer Arzt

Obwohl er eigentlich am Vormittag nur bis 11Uhr geöffnet hat, nimmt sich Dr. Sann viel Zeit für seine Patienten, auch nach \"Feierabend\". Er hört aufmerksam zu und geht auf Patientenwünsche ein. In seiner Praxus herrscht eine familiäre und gemütliche Atmosphäre. Ich kann diesen Arzt herzlichst empfehlen.

Total netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben