Privatpraxis für Homöopathie und Psychotherapie
Edigheimer Str. 7, Frankenthal (Pfalz), Frankenthal
privatpraxis
Dr. med. Stephan Eiswirth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Edigheimer Str. 7, Frankenthal

Privatpraxis für Homöopathie und Psychotherapie

Liebe Besucher
ich freue mich sehr dass Sie sich über mich und meine Arbeit informieren möchten. Mein Name ist Dr. Stephan Eiswirth u...

Meine Privat-Praxis konzentriert sich auf Psychotherapie und Homöopathie gerne führen wir aber auch eine internistische und ganzheitliche Beratung ...

Neben den dargestellten Schwerpunkten biete ich meinen Patienten folgendes Leistungsspektrum:
• ganzheitliche Beratung mit Einbeziehu...

• Psychotherapie

Fotos

Standort: Privatpraxis für Homöopathie und Psychotherapie Psychotherapie

Fast 2 Jahre lang hat Herr Dr. Eiswirth mich begleitet und mir aus einer Krise geholfen. Er hat mich dazu gebracht, meine Verhaltens- und Denkmuster zu überdenken und (wenn nötig) zu verändern. Vielen herzlichen Dank dafür!

Standort: Privatpraxis für Homöopathie und Psychotherapie

Herr Dr. Stephan Eiswirth hat mich während meiner Krebstherapie und der folgenden Heilungsphase authentisch, ehrlich und gewissenhaft als Psychotherapeut begleitet. Somit konnte ich das Erlebte und Durchlebte mit seinem umfangreichen, fachtherapeutischem psychologischem Wissen auf eine andere Art verarbeiten. Gleichzeitig hat Dr. Eiswirth mir die Chance eröffnet, dass ich meine Alltagssorgen in unseren Gesprächen reflektieren konnte und die Sichtweise zu meinen Themen überdenken und mein Verhalten verändern konnte. Für mich war die Therapie bei Herrn Dr. Stephan Eiswirth optimal und dafür erhalten Sie von mir ein herzliches Dankeschön.

Danke für die Psychotherapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die Terminvergabe war perfekt, es gab niemals Wartezeiten
Die Atmosphäre in der Praxis ist überaus angenehm und freundlich.
Herr Dr. Eiswirth hat mich ca. 3 Jahre lang psychotherapeutisch begleitet.
Er ist auf alle meine Fragen und Ängste bereitwillig eingegangen und hat mir geholfen Lösungswege zu finden, die für mich praktikabel waren.
Durch seine beharrlichen Fragen war ich gezwungen, genau auf meine Probleme zu sehen und sie zu formulieren.
Das geschah immer zugewandt, freundlich, humorvoll und mit grosser Kompetenz.
Ich habe es durch ihn geschafft, mich selbst anzunehmen und kann heute mein Leben sehr gut gestalten.
Ich bin überaus dankbar für seine Geduld und freundliche Ausdauer während dieser 3 Jahre und empfehle ihn sehr gerne weiter.

Ein einfühlsamer, freundlicher und überaus kometenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für Homöopathie und Psychotherapie

Ich fühlte mich in den drei Jahren meiner Behandlung bei Dr Eiswirth sehr gut aufgehoben.
Es war ein langer Weg, aber er hat sich gelohnt.
Ich bin dankbar dass ; ich den Schritt gegangen bin und so einen guten Therapeuten an meiner Seite hatte.
Wir hatten in den drei Jahren sehr viele Höhen und Tiefen erlebt; einige Schicksalsschläge überwunden.
Wir haben viel geweint aber auch sehr viel gelacht; diese Mischung war einfach hervorragend.
Herzlichen Dank für die wundervolle Zeit!!!

Kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Homöopathie und Psychotherapie

Die Terminvergabe funktionierte immer hervorrragent. Es kam nie zu längeren Wartezeiten.
Die ganze Armosphäre in dieser Praxis ist sehr angenehm und freundlich. Die psychotherapeutische Begleitung durch fast drei Jahe meines Lebens durch Hr.Dr. Eiswirth hat mir geholfen mich wieder zu finden und neugierig leben zu wollen. Er hat mir geholfen mich so anzunehmen wie ich bin und dass es ok ist wenn man nicht perfekt ist. Hr. Dr. Eiswirth hat mir geholfen Trauer und Wut zuzulassen und ein selbstbestimmtes Leben zu leben. Die Sitzungen waren immer ein geschützter Raum, in dem ich sein konnte wie ich bin. Er hat mir von Anfang an gesagt dass es nicht mmer leicht sein wird, und er hatte recht damit. Aber dieser Weg hat sich gelohnt!
Er versteht es hervorragend mit seinem Einfühlungsvermögen und Humor jede Sitzung irgendwie besonders zu machen.
Für mich war es sehr hilfreich von Ihm zu hören dass auch sein Lebenweg nicht immer gerade war und dass ich mit meinen Problemen nicht alleine bin.
Hr. Dr. Eiswirth hat mir für vieles die Augen geöffnet. Dafür bin ich Ihm sehr dankbar.
Der Weg vom Kopf (Verstand) zum Hezen (Gefühl) ist ein sehr sehr langer Weg !
Wir sollten auf die Stimme unseres Herzens hören und niemals aufhören zu träumen.

Begleitung durch Psychotherapie in einer schwierigen Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für Homöopathie und Psychotherapie

Seine beharrliche Unterstützungen in den Psychotherapiesitzungen führte zu diversen Erfolgen beim Ändern einiger meiner Verhaltensweisen, mit denen ich sehr unglücklich war. Er hat mir sehr geholfen, mein Leben zum Positiven zu verändern.
Herzlichen Dank hierfür.

Psychotherapeut mit der nötigen Geduld aber auch der gebotenen Hartnäckigkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für Homöopathie und Psychotherapie

Bin hier seit ca.3 Jahren in Behandlung mit einer hartnäckigen Schuppenflechte.
Zu Beginn schier arbeitsunfähig, jetzt fast geheilt !!
Einfühlsam und geduldig hat er mich da durch gecoacht

Wunderbarer Heiler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Homöopathie und Psychotherapie

Fachlich und menschlich kompetenter Therapeut. Ihm gelingt es ein Verzrauensverhältnis aufzubauen, das für den Erfolg der Behandlung erforderlich ist. Spricht nicht nach d m Mund, sondern fordert ein.

Kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Homöopathie und Psychotherapie

kurze oder keine Wartezeiten, man wird als Patient nicht gehetzt, freundliches Team

stressfreie freundliche und kompetente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für Homöopathie und Psychotherapie

Herrn Dr. Eiswirth kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Er ist fachlich kompetent und menschlich einfach wunderbar - ein absoluter Glücksfall. Ich habe mit ihm geweint und gelacht und ganz nebenbei eine Begabung und Berufung bei mir entdeckt, von der ich niemals gedacht hätte, dass ich sie habe. Ich kann wirklich sagen, dass ohne die Therapie bei Herrn Dr. Eiswirth mein Leben definitiv anders verlaufen wäre, und ich werde ihm immer dankbar dafür sein.

Das Beste, was mir passieren konnte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben