Dr. Brender

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Brender
Dr. Brender ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Brender oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Brender ist unter den Top5:

· Anästhesiologen in Frankfurt (Stand 06/2019)

Dr. med. Christiane Brender

Ärztin, Anästhesiologin
Weiterbildungen: Spez. Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Schulstr. 31
60594 Frankfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Brender hinterlegt. Sind Sie Dr. Brender? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Hallo liebe Patienten,
ich heiße Christiane Brender und arbeite als Anästhesiologin in Frankfurt. Weiterbildungen habe ich als spezielle Schmerztherapeutin und als Ärztin für psychosomatische Grundversorgung. Wir behandeln in unserer Praxis Patienten mit Schmerzen, die seit mehreren Monaten bestehen und bisher keiner Therapie zugänglich waren. Hierbei setzen wir ein multimodales Behandlungskonzept ein, d. h. wir gehen davon aus, dass chronischer Schmerz ...

Auf dieser Seite können Sie sich über meinen Schwerpunkt informieren: Ich habe mich auf Schmerztherapie spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So können Sie sich von Anfang an sicher sein, dass Sie rundum gut versorgt sind und mit der nötigen anästhesiologischen Kompetenz betreut werden. Ich und das Team der Praxis in Frankfurt beraten Sie gerne ausführlich.

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Ich sorge als Anästhesiologe für die Schmerzausschaltung. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können und wie ich Ihnen helfen kann, für eine optimale Behandlung zu sorgen.

Das sagen Patienten über Dr. Brender

Bewertung vom 14.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich hervorragend, sehr gut organisiert

Medizinisch hervorragende Diagnose und Therapie meiner Beschwerden mit überzeugendem Behandlungserfolg. Angenehme und emphatische Gesprächsathmossphäre, prägnante und verständliche Aussagen zu den Beschwerden. Vorbildlich organisierte Praxis mit hilfsbereiten und kompetenten Kolleginnen. Da sollte viele Ärzte mal hospitieren. Alles in Allem: einfach nur gut!"  Mehr

Bewertung vom 26.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und freundliche Ärztin

Frau Dr.Brender hat mir mit ihrem Konzept der Schmerztherapie - nach zuvor mehrmonatigem Krankheitsverlauf und erfolglosem Krankenhausaufenthalt - sehr geholfen."  Mehr

Bewertung vom 30.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich angekommen

Ich habe seit 3 Jahren Vorfußschmerzen durch eine OP und habe alles versucht um eine Besserung zu erzielen. Seit ich bei Frau Dr. Brender in Behandlung bin geht es mir zum ersten mal wieder deutlich besser. Frau Dr. Brender nimmt sich Zeit und alle Fragen werden mit Ruhe und viel Einfühlungsvermögen beantwortet. Ich bin Rundum zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rückenschmerzen

Nach Jahrelangen starken Beschwerden wurden mir wärend des MRT Spritzen gesetzt und ich kann wieder ein paar Hundert Meter ohne Beschwerden laufen .Ich bin Frau Dr. Brender sehr dankbar für ihre Hilfe"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlende Schmerzärztin

Mit der Diagnose (MRT) Spinalkanalstenose und Bandscheibenvorfall im LWS 3 bis 5 und starken Schmerzen in den Beinen kam ich zu Frau Dr. Brender. Ich erhielt recht kurzfristig einen Termin. Die Untersuchung war sehr eingehend und Fr. Dr. Brender nahm sich Zeit für ein sehr ausführliches Gespräch. Die von Ihr vorgeschlagenen Maßnahmen (Tabletten und Spritzen unter dem MRT) führten zu einem erheblichen Schmerzrückgang. Die Tablettentherapie habe ich seit knapp 1 Jahr beibehalten und bin inzwischen in den Beinen völlig schmerzfrei und leide nur noch unter erträglichen Rückenschmerzen. Zu Beginn der Behandlung war mein Bewegungsradius auf 50 m eingeschränkt, mittlerweile mache ich wieder Spaziergänge von 1 bis 2 km. Eine Operation ist aus meiner Sicht zum heutigen Zeitpunkt nicht mehr diskutabel. Die Atmosphäre in der Praxis ist sympathisch, Terminabsprachen vollkommen problemlos. Wartezeiten gab es bisher keine und Frau Dr. Brender hat sich jeweils sehr intensiv mit mir auseinandergesetzt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brender über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brender.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.09.2019

Betäubung bei der Wurzelbehandlung: Diese vier Möglichkeiten gibt es

Etwa jeder dritte bis vierte Mensch in Deutschland muss in seinem Leben früher oder später eine Wurzelkanalbehandlung über sich ergehen lassen. Für viele ist der Eingriff aus Angst vor den ...  Mehr

Verfasst am 13.09.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber