Dr. med. Livia Köhler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Livia Köhler?

Standort: Plast. Chirurgie Hochtaunus Dres. Zeynep Potente Bianca Baican Livia Köhler u.w.

Vollstes Vertrauen & kompetent. Sehr empfehlenswert.
Eine Ärztin die sich Ihren Patienten komplett wahrnimmt, zuhört und mit einem zusammen die beste Behandlung erarbeitet.
Ich habe mich vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt. Ich fühle mich zu jeder Zeit fachlich und menschlich sehr gut beraten.

sehr Kompetent & Einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte im April meine vierte (und sicher nicht letzte) Vollnarkose durch Frau Dr. Köhler und sie hat das wie immer fantastisch gemacht! Obwohl oder gerade weil ich selbst vom Fach bin, stehe (besser liege) ich sehr ungern auf der anderen Seite der Nadel! Aber hier passt einfach alles…die Kompetenz ihre Arbeit bestmöglich durchzuführen und die Empathie den Patienten geschickt davon abzulenken ;-)
Tolle Frau, davon sollte es mehr geben! Das komplette OP Team um sie herum, darf natürlich auch nicht vergessen werden, die Kolleginnen machen ihren Job ebenfalls fantastisch! Danke!

Empathisch und fachlich kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Plastische Chirurgie Frankfurt Dres. Zeynep Potente Bianca Baican Livia Köhler u.w.

Frau Dr. Köhler führte mit mir eine Woche vor Op ein ausführliches Info Gespräch. Ich teilte ihr mit, dass ich unter Angststörung, sowie unter einer Depressionen leide und ich bisher mit Narkosen keine allzu gute Erfahrung hatte. Unter Berücksichtigung dessen hatte ich eine gute Aufwachphase, sowie keinerlei Probleme im Anschluß. Frau Dr. Köhler schaute auch nach der Op mehrmals bei mir vorbei um sich nach mir zu erkundigen. Ich fühlte mich sehr ernst genommen, aufgehoben, verstanden. DANKE

Angstpatientin mit Depression • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach drei traumatischen vergangenen Narkosen habe ich dank Frau Dr. Köhler erlebt dass es auch anders geht.
Ich bin unheimlich froh und dankbar dass sie bei meiner OP dabei war. Sie hat sich alle Mühe gegeben und es hat geklappt. Zudem ist sie wirklich eine sehr liebe und herzliche Person. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und hatte zum ersten Mal keine Angst oder Kreislaufprobleme nach der OP.

Kompetenz trifft Empathie auf hohem Niveau • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche und einfühlsame Ärztin mit erstklassiger Kompetenz und Übersicht auch in schwierigen Situationen.

Ausgezeichnete und sichere Narkose • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Das Aufklärungsgespräch für die Narkose war sehr ausführlich und es wurde auf alle meine Fragen eingegangen. Vor, während und nach der Operation habe ich mich stets von Frau Dr. Köhler sehr gut betreut gefühlt.

Sehr kompetente Beratung und Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Köhler ist eine ganz tolle Ärztin. Sie hat bei mir die Narkose (Dämmerschlaf) durchgeführt und schon beim Vorgespräch hat sie mir die Angst genommen. Sie hat mir alles in Ruhe erklärt und mich in den OP geführt. Diese Narkose war überhaupt nicht schlimm. Ich habe mich bei ihr total aufgehoben gefühlt und auch im Aufwachraum war sie an meiner Seite und hat immer wieder nach mir geschaut. Ich kann nur sagen- DANKE Frau Dr Köhler

Sehr kompetent und liebevoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beratung, Betreuung und Durchführung waren sehr gut.
Erwähnenswert ist noch die besondere Freundlichkeit von Frau Dr. Köhler.

Alles bestens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nett, nimmt sich Zeit für Unklarheiten ohne einem das Gefühl zu geben unter Zeitdruck zu sein

Kompetene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von der Terminvereinbarung bis zum Aufwachen aus der Narkose war diese komplizierte Hand-OP mit Abstand die beste ärztliche Betreuung, die ich je erfahren habe.

- Die Wartezeiten sind kurz (3 bis 10 min), was für eine sehr gute Terminplanung spricht.
- Die Räume sind hell und freundlich.

- Die OP und ihre Risiken wurden detailliert mit mir besprochen.
- Im Narkosevorgespräch wurde sehr intensiv auf die persönlichen Belange incl. meiner Allergiesituation eingegangen.

- Die OP wurde, für mich völlig neu, so durchgeführt, dass ich weder direkt nach der Narkose noch bis heute 10 Tage danach ein Schmerzmittel benötigt hätte. Ich bin von Anfang an schmerzfrei.
- Mein Vertrauen in dieses Ärzteteam ist sehr hoch und ich kann hier nur, auch bei differenzierter Betrachtung Bestnoten vergeben.

Extrem zufrieden nach Dupuytren-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert