Doktor der Medizin (Univ. Istanbul) Fazil Peru

Herr (Univ. Istanbul) Fazil Peru

Arzt, Augenarzt

Schaumainkai 4560596 Frankfurt

Leistungsübersicht

ReLEx SmileMultifokallinseFazil Perugöz doktoruWorldeyeDünyagözAugen lasernKurzsichtigkeitWeitsichtigkeitHornhautverkrümmungAugen-OperationAugenlaserbehandlungFEMTO-LASIKLaserberatungGrauer StarGrüner StarLinsenoperationenEignungstest Augen lasernSchielenSehschule

• Ambulante Operationen

Praxisbilder

Danke für die Zeit, die Sie für das Lesen dieser Informationen aufbringen. Im folgenden Profil möchten wir Ihnen unsere sowohl kassen- als auch privatärztliche Praxis für Augenheilkunde und Refraktive Chirurgie in Frankfurt am Main vorstellen. Sie ist direkt in das bekannte Worldeye (Dünyagöz) Augenlaser Zentrum Frankfurt integriert. Ihr Gründer und Chefarzt ist Doktor der Medizin Univ. Istanbul Fazil Peru. Er ist bereits seit vielen Jahren als zugelassener Kassenarzt tätig und kann auf weit über 12.000 erfolgreich durchgeführte Refraktive Augen-Laseroperationen bei Patienten zurückblicken. Als Mitglied der Deutschen Ophthalmologischen Gesellschaft und des Berufsverbands der Augenärzte kann er auch Ihnen die gründliche Diagnostik mit dem darauf folgenden Eingriff zur Verbesserung und Förderung Ihres Sehens bieten.

In der Praxis ist Doktor der Medizin Univ. Istanbul Fazil Peru gemeinsam mit einem Team hervorragend qualifizierter und spezialisierter Augenärzte tätig. Seine persönlichen Schwerpunkte liegen auf dem gesamten Feld der Refraktiven Augenchirurgie. Dazu gehören insbesondere die bekannten Verfahren LASIK, Femto-LASIK, ReLEx Smile, PRK, Wavefront-LASIK und Presby-LASIK . Augenärztin Doktor der Medizin Univ. Plovdiv Tatyana Lazarova Hristova setzt sich bei uns für therapeutische Schwerpunkte bei Katarakt, Medical Retina, Uveitis, Glaukom und Refraktive Linsenchirurgie ein. Die Zusammenstellung dieser Schwerpunkte zeigt Ihnen, dass wir uns auf die gesamte Bandbreite der modernen Augenheilkunde mit allen gängigen Untersuchungen und Behandlungsformen konzentrieren. Dabei erhalten Sie bei uns sämtliche nötigen Leistungen in einer Praxis. Durch die Verfügbarkeit einer ganzen Reihe von innovativen Therapien geht unser Spektrum deutlich über das herkömmliche Versorgungsangebot des niedergelassenen Augenarztes hinaus; vor allem im Schwerpunkt Augenlasern. Wenn Sie Interesse haben, können Sie noch vor dem Besuch der Sprechstunde zu einem unserer Infoabende kommen. Wir halten sie regelmäßig ab. Mehr Informationen dazu finden Sie auf unserer Website: www.worldeye.de/augenlasern

Zu meiner Person

Das augenärztliche Behandler-Team und unsere augenärztlichen Fachassistenzen sind umfassend ausgebildet und besitzen eine jahrelange Erfahrung in der Betreuung von Patienten. Dazu kommen bei uns in allen Bereichen hochwertigste Techniken, mit denen wir alle Arten von augenheilkundlichen Diagnostiken und Therapien durchführen können. Hier geben wir Ihnen einen Überblick zum Leistungsspektrum:

• Leistungen der gesetzlichen Krankenversicherung

• Privatleistung nach GOÄ

• Operative Leistungen

• Leistungen der gesetzlichen Krankenversicherung

In diesem Bereich konzentrieren wir uns vorrangig auf die folgenden Angebote für unsere Patienten:

• Untersuchung des vorderen und hinteren Augenabschnitts
      • Operation des Grauen Stars/Katarakt und Makuladegeneration
      • Laserbehandlungen an der Netzhaut sowie bei Nachstar bzw. Glaukom
      • Sehschule
    • Privatleistung nach GOÄ

Privatpatienten und Selbstzahler können die folgenden Behandlungsangebote bei Bedarf erhalten. Für gesetzlich versicherte Patienten sollte eine mögliche Kostenübernahme im Vorfeld mit der zuständigen Krankenkasse abgeklärt werden. Gerne bieten wir Ihnen unter diesem Aspekt unsere Beratung an.

• Weitergehende Behandlungen bei Grauer Star
      • Phake-Linsen ICL
      • Multifokallinsen
      • PRK-Femtolasik und ReLEx-smile
      • Erweiterte Vorsorgeuntersuchungen zur Früherkennung des Glaukoms/Grüner Star und einer altersbedingten Makuladegeneration AMD
      • Weitergehende biometrische Augenuntersuchungen mit IOL Master insbesondere im Hinblick auf eine Früherkennung und Frühbehandlung bei Katarakt
    • Operative Leistungen

Direkt in unserem Zentrum können wir unterschiedlichste chirurgische Eingriffe an der Hornhaut, der Augenlinse, im Auge und im Bereich der Netzhaut durchführen. Bei sehr vielen Augenoperationen gehen wir mit dem modernen und schonenden Augenlaser-Verfahren vor. Hier liegt für uns eine besonders wichtige fachliche Spezialisierung. In diesem Bereich können wir hohe Patientenzahlen und eine sehr hohe Erfahrung vorweisen. Von besonderer Wichtigkeit sind die folgenden operativen Leistungen:

Für diesen Teil unseres Profils haben wir eine Reihe innovativer augenheilkundlicher Therapien ausgewählt. Mit Hilfe dieser hoch entwickelten Verfahren eröffnen wir für unsere Patienten besonders effektive und schonende Behandlungswege.

• ReLEx Smile

• Femto-LASIK zur Behebung von Fehlsichtigkeiten (Excimer-Laser)

• Laser-Behandlungen am Auge

• Katarakt-Chirurgie

• ReLEx Smile

Mit der modernen ReLEx Smile Augenlaser-Methode können wir Ihnen das zur Zeit innovativste und schonendste Verfahren in diesem Bereich vorstellen. Beim Eingriff wird das Hornhautgewebe nur minimal belastet. Im gleichen Zug wird durch den topmodernen und sehr präzisen Femto-Sekundenlaser VisuMax® von Zeiss eine exakte Korrektur der Sehkraft möglich. Dafür reicht eine kleine Inzision in der Hornhaut aus, was für den Patienten selbstverständlich ein sehr viel höheres Maß an Schonung bei gleichzeitig hoher Präzision der Visuskorrektur bedeutet.

• Femto-LASIK zur Behebung von Fehlsichtigkeiten (Excimer-Laser)

Bei der Femto-LASIK-Methode handelt es sich um die Weiterentwicklung des erfolgreichen LASIK-Verfahrens. Letztlich ist Femto-LASIK noch präziser und sicherer, da wir hier nicht mit einem Mikromesser, sondern mit einem noch genauer arbeitenden Femto-Sekundenlaser arbeiten. Beim Eingriff wird mit Laserstrahlen in einer vorher berechneten Tiefe eine hauchdünne Schicht der Hornhaut (Flap) aufgeschnitten und hochgeklappt. Über das OP-Mikroskop und einen Monitor kann der Operateur den Eingriff hochpräzise steuern und verfolgen. Im nächsten Schritt wird die vorhandene Fehlsichtigkeit korrigiert, indem unter dem Flap liegende Hornhautschichten mit dem Excimer-Laser extrem vorsichtig abgetragen werden.

Femto-LASIK eröffnet uns die Möglichkeit, dem Patienten eine 100-prozentige Sehkraft zu geben, so dass es künftig nicht mehr nötig ist, eine Brille oder Kontaktlinsen zu tragen. Auch die Sehqualität, die Nachtsicht und das Kontrastsehen können optimiert werden.

• Laser-Behandlungen am Auge

Die topmoderne Ausstattung mit unterschiedlichen Laser-Systemen der neuesten Generation ebnet in unserem Zentrum den Weg zu vielen weiteren, teils sehr hoch spezialisierten Augenlaser-Behandlungen. Eine kleine Auswahl zeigen wir Ihnen hier:

• Mit unserem Netzhaut-Laser, bzw. einem sehr leistungsfähigen Argon-Laser können wir vorhandene Netzhautlöcher beim Patienten operativ versorgen. Das gilt vor allem auch für Diabetes-Patienten, bei denen ein enger Zusammenhang zwischen dieser Grunderkrankung und der schlechter werdenden Sehkraft besteht.
      • Unser YAG-Laser schafft die Grundlage, damit wir auch bei Nachstar oder Engwinkelglaukom sorgfältig und schonend eingreifen können.
      • Um speziell das Glaukom bzw. den Grünen Star angemessen zu versorgen, haben wir auch einen SLT-Laser in die hochwertige technische Ausstattung des Zentrums integriert.
    • Katarakt-Chirurgie

Wenn der Patient an einem Katarakt, also am Grauen Star leidet, kommt es zur fortschreitenden Eintrübung der klaren Augenlinse. Dadurch werden beim Sehen zunächst Unschärfen und Schleier wahrgenommen, die sich immer mehr zu einem Seheindruck „wie durch milchiges Glas“ wandeln. Grundsätzlich nimmt das Sehvermögen immer weiter ab und es können auch Doppelbilder erscheinen. Das Sehen in der Dunkelheit, die Hell-Dunkel-Anpassung der Augen und die Augenempfindlichkeit im Allgemeinen können sich ungünstig verändern. Meist sind vom Grauen Star ältere Menschen betroffen. Er gilt als Alterserkrankung, kann in einzelnen Fällen aber bereits bei Babys und jüngeren Personen auftreten. Als einzige nachhaltig wirksame Behandlungsmöglichkeit kann der chirurgische Eingriff weiterhelfen. Dabei arbeiten wir in unserem Zentrum mit dem Phaco-Verfahren: Die geschädigte Augenlinse des Patienten wird operativ entfernt und durch eine neue, individuell angepasste intraokulare Linse ersetzt.

• SLT-Laser bei Glaukom

Die Abkürzung SLT steht für den augenmedizinischen Fachbegriff „Selektive Laser-Trabekuloplastik“. Dabei handelt es sich um ein innovatives Verfahren zur noch schonenderen Behandlung bei Glaukom/Grüner Star. Charakteristisch für das Glaukom ist der Anstieg des Kammerwassers, aus dem sich ein erhöhter Innendruck im Auge ergibt. Die gezielte Therapie des Grünen Stars war bisher bereits auf einem sehr hohen Niveau mit dem Verfahren der Argonlaser-Trabekuloplastik möglich. Damit lassen sich ebenfalls sehr gute Ergebnisse erzielen. Allerdings ist die Argonlaser-Trabekuloplastik nicht unbegrenzt wiederholbar. Im Gegensatz dazu wenden wir bei der Selektiven Laser-Trabekuloplastik sehr kurze Laserimpulse mit extrem hoher Energie an. Damit lässt sich ihre Wirkung noch punktgenauer und vorsichtiger fokussieren.

Meine Leistungsschwerpunkte

Im Worldeye (Dünyagöz) Augenlaser Zentrum Frankfurt und unserer privatärztlichen Praxis sind augenheilkundliche Untersuchungen und Behandlungen in der gesamten Bandbreite des Fachgebiets möglich. Bei uns arbeiten ausschließlich Augenärzte, die über eine umfassende Qualifikation und lange Erfahrung verfügen. In allen Bereichen setzen wir modernste Techniken und Geräte der neuesten Generation ein. Vor allem die hier vorhandenen Operationssäle sind sehr hochwertig auf dem neuesten Stand ausgestattet. Bereits seit dem Jahr 2012 sind wir TÜV-zertifiziert.

Neben ihrer herausragenden fachlichen Kompetenz sprechen unsere Augenärzte und die an ihrer Seite tätigen Fachassistenzen mehrere Sprachen. Damit sind bei uns Gespräche und Untersuchungstermine mit Patienten neben Deutsch auch in Türkisch, Englisch, Russisch und Bulgarisch möglich.

Das gesamte Team im Zentrum ist sehr fortbildungsorientiert. Wir nehmen regelmäßig an augenheilkundlichen Kongressen, Workshops und Weiterbildungen teil, um unser Wissen aktuell zu halten.

Zu meiner Homepage

Sie finden unsere augenärztliche Privatpraxis direkt im Worldeye (Dünyagöz) Augenlaser Zentrum Frankfurt unter der Adresse Schaumainkai 45. Unsere Lage in der Stadt macht es Ihnen leicht, mit dem Auto oder auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu uns zu gelangen. Wir freuen uns, wenn Sie anrufen und Ihren Termin in der Sprechstunde vereinbaren.

Auf allen Ebenen sind bei uns hochqualifizierte, engagierte Behandler im Team mit

erfahrenen augenärztlichen Fachassistenzen tätig. Dabei ist es unser Anliegen, Sie nicht nur im medizinischen Sinn vorbildlich zu betreuen. Wir möchten auch der einfühlsame und menschliche Partner an Ihrer Seite sein. Denn Ihre Augen und Ihr Sehsinn sind sehr wertvoll. Diesem Wert möchten wir mit unserer Expertise und einem hohen ärztlichen Verantwortungsgefühl Rechnung tragen.

Lernen Sie uns kennen!

Im Lauf seiner sehr langen augenärztlichen Tätigkeit hat der Gründer und Leiter unserer Praxis weit über 12.000 erfolgreiche Refraktive Augenlaser-Operationen bei Patienten ausgeführt. Hier haben Sie die Möglichkeit, mehr über seinen medizinischen Werdegang zu erfahren:

1982 bis 1989

Studium der Humanmedizin an der Universität Istanbul

1989 bis 1991

Praktischer Arzt im Pflichtdienst in Yaylakent - Gesundheitsstation in Cankiri/Ankara

1991 bis 1995

Praktischer Arzt in Zeytinburnu - Gesundheitsstation in Istanbul

1996 bis 2001

Facharztausbildung an der Augenklinik der Johannes Gutenberg Universität zu Mainz

2004 bis 2005

Tätigkeit als Facharzt für Augenheilkunde in der Augenklinik des Bürgerhospitals in Frankfurt a. M.

2009 bis 2011

Gründung einer privaten Gemeinschaftspraxis (Augenland Laserzentrum Frankfurt ) und Tätigkeit als Operateur in der Refraktiven Chirurgie

2011 bis heute

Zulassung als Kassenarzt in Frankfurt am Main und gleichzeitig Führung der privaten Praxis für Refraktive Chirurgie im Worldeye Augenzentrum Frankfurt

Praxisvideo

weitere Videos

Bewertung vom 07.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

PRK Augenlaser-OP verlief einwandfrei

Ich hatte lange Zeit darüber nachgedacht mir die Augen zu lasern, da mich die Brille störte und die Kontaktlinsen nie richtig gesessen haben. (Werte: Links - 2 / Rechts - 1,5). Die Menschen sah ich ab 2-3 Meter verschwommen. Nachdem ich meinen Entschluss faste, habe ich mir bei Herrn Dr. Peru einen Termin geben lassen und sprach im März 2019 vor. Ich habe noch nie einen Doktor erlebt, der sich soviel Zeit für mich nahm. Herr Dr. Peru war sehr geduldig, freundlich und hat mich bestens beraten. Ich wollte zuerst die Femto-Lasik OP für 900 Euro pro Auge machen. Der Doktor empfahl mir allerdings die PRK OP, welche mit 750 Euro noch billiger war, da diese als Sportler besser für mich geeignet sei. Bereits da habe ich ein Gefühl der Sicherheit gehabt, da es dem Doktor mehr um meine Gesundheit ging. Die Untersuchung ergab, dass meine Augen durch die Linsen für die OP vorerst nicht geeignet waren. Herr Dr. Peru wollte mich daher nicht operieren und empfahl mir noch einen Monat eine Brille zu tragen und am 05.04.2019 nochmals vorzusprechen. Als ich dann vorsprach, waren meine Augen geeignet. Die Schwestern und Mitarbeiter waren super nett, sodass ich mich gut aufgehoben fühlte. Noch am selben Tag konnte ich am Nachmittag in die OP. Der Doktor beruhigte mich während der OP und sprach immer wieder mit mir, sodass in nicht mal 5-10 Minuten diese vorüber war. Als ich zum ersten Mal aus dem Fenster sah, habe ich alles gestochen scharf gesehen. Es war, als würde mein Leben von neuem beginnen. Wie bereits von Dr. Peru erwähnt, war die PRK mit Schmerzen danach verbunden, sodass die Augen die ersten 3 Tage gebrannt haben. Nach ca. 1 Woche war mein Epithel wieder zugewachsen. 1 Monat später hatte ich noch eine Nachuntersuchung. Die Augen waren bei 100%. Ich kann Herr Dr. Peru und seinem Team nicht genug danken und weiterempfehlen. Ein Kumpel von mir hat sich 1 Monat später ebenfalls bei Herrn Dr. Peru einer PRK OP unterzogen und sieht nun auch perfekt. Vielen Dank Herr Doktor!
Bewertung vom 25.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

arzthelferinen in theke

Ich habe am 13.12 2018 um 10,30 h und 25.02.2019 um 15.30 h termin gehabt wegen nach lazern schmerzen habe. ich ca. 15 minuten früher erscheint.In beiden Terminen wurden die Patienten ,die nach mir gekommen sind (Obwohl ihre Terminzeit viel später waren als meine,denn ich habe nach ihre Terminzeit gefragt ) vorgenommen.Nach vierten Patient habe ich mich beklagt,da hies es ,dass die Ärzte es organiesieren und sie dafür nichts können.Das kam mir natürlich nicht glabwürdig vor.Denn kein Arzt würde die Akten von dem patienten vornehmen oder nachschieben.Nach dem sechsten Patient,die nach mir kam, wieder vor mir gerufen wurde,habe ich das Praxis verlassen.Die Arzthelferinnen haben in beiden Terminen ihre Arbeit nicht korrekt gemacht.Nach welchem Kriterien Sie, die Patienten Vornehmen ist mir immer noch Unklar !!!!! Schade ,dabei war ich mit dem Augenärztin sehr zufrieden. fragen .ich werde meine beschwerde bis zum nicht mehr geht schreiben.
Bewertung vom 23.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nicht zu empfehlen - Diagnosse im Sprint

Sehtest wird im Schnellverfahren durchgeführt. Trotz Schilderungen von Gegebenheiten in denen meine derzeitige Brille nicht ausreicht, wird sie als "ausreichend" beurteilt.
Bewertung vom 25.06.2018, gesetzlich versichert

LASIK OP in Februar: ich bin sehr sehr zufireden!

Ich kann nur gute Wörter sagen: Danke Dr. Peru, um mein Leben zu ändern! Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnisse und jetzt kann ich wirklich sagen (nach 10 Jahren), dass ich alles sehen kann!
Bewertung vom 23.06.2018

Bin sehr zufrieden!! (Femto Lastik L:-2,75 R:-2,25 Kurzsichtig)

Man braucht vor der Op keine Angst haben Dr. med. Fazil Peru war sich sehr selbstsicher und hat genau gewusst was er zu machen hat, ebenso auch die Krankenschwester. Vor der Op werden die Augen genaustens kontrolliert und bewertet, dem entsprechend nennt der Arzt welche Methoden bei dem Patienten ausgeführt werden kann und Erklärt wie was abläuft. Nach der Op selbst, hatte ich keine schmerzen. Vielen Dank an das Team und Dr. Peru ich kann es nur weiterempfehlen! Lg A.Isik
Bewertung vom 31.01.2018

Vielen Dank an Worldeye

Seit meinem 16. Lebensjahr bin ich Brillenträgerin gewesen, eigentlich hatte ich vor diesem Eingriff immer sehr viel Respekt.Doch Dr. Peru hat mir die ganze Angst genommen.Der ganze Ablauf vor Ort machte einen sehr professionellen Eindruck auf mich. Die Betreuung war immer nett und kompetent gewesen.Die OP dauerte gerade einmal 20 Minuten.Ich bin froh das ich mich für die Femto-Lasik und Herrn Dr. Peru entschieden haben. Danke für alles
Bewertung vom 15.11.2017

Netter Arzt und ist auch sehr fürsorglich

Habe eine Femto Lasik bekommen und bin sehr zufrieden .
Bewertung vom 21.09.2017

Erfahrener Arzt und nettes Team

Die lange Hinreise hat sich gelohnt! Ich wurde freundlich Empfangen und nach nur kurzer Wartezeit gingen schon die Voruntersuchung am Vormittag los, gleich im Anschluss die Aufklärung durch Dr. Peru persönlich und am Nachmittag schon die Femto-Lasik OP. Ich kann nur positiv bewerten, da meine Erfahrungen rein positiv waren.
Bewertung vom 28.08.2017

Ein sehr empfehlenswerter guter Augenarzt

Ein sehr empfehlenswerter Augenarzt. Ich war mit meinem Sohn zur Behandlung bei ihm, es war traurig aber dennoch beruhigend bei ihm gewesen zu sein.
Bewertung vom 18.08.2017

Nur beste Erfahrungen mit Dr. Peru und der Klinik

War bei Dr. Peru zum Lasern und kann nur das Beste berichten.Bin extra aus München angereist, denn hier kostet die gleiche Behandlung mehr als das Doppelte. Gute Betreuung und Aufklärung von Anfang bis Ende. Man wurde gründlichst voruntersucht und dann über alles genau aufgekllärt Derjenige, der hier schildert, ihm/ihr wurde das Blaue vom Himmel versprochen war vermutlich woanders....das kann ich in keiner Weise bestätigen. Auch die Behandlung super professionell und mit neuesten Geräten. Nach der kompetenten Voruntersuchung war ich völlig von der Fachkunde des Teams überzeugt und nicht mehr nervös. Zudem ist Dr. Peru ein sehr netter Arzt, was eine OP angenehmer macht.
Bewertung vom 27.06.2017, gesetzlich versichert

Relex Smile Operation

Ich hatte vor vier Tagen eine Relex Smile Operation. Es ist einfach perfekt gelaufen. Herr Dr. Peru ist ein sehr einfühlsamer und herzlicher Arzt. Das Vertrauen zu Ihm war von 1. Sekunde an da. Ich fühle mich wie neu geboren, hatte nur noch eine Sehkraft von max 10 %. Innerhalb von nur einem Tag bin ich schon bei 65 %. Ich danke Herrn Dr. Peru und dem ganzen Praxis Team für das neue Lebensgefühl !!!
Bewertung vom 02.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,6

Nach Relax Smile nur eine Sehkraft von 30%

Das Aufklärungsgespräch über die Nebenwirkungen einer OP führte eine med. Fachangestellte, was gar nicht geht. Mir wurden nur Superlativen nach der OP versprochen. Das Ergebnis ist eine 30% Sehkraft, die auch mit Brille nur mäßig korrigiert werden kann. Ich kann nicht in die Ferne schauen und auch nicht lesen. Ich muss meine Dozetentätigkeit aufgeben, weil ich im Lehrbuch nicht lesen kann. Dr. Peru ist telefonisch nicht erreichbar. Ich telefonieren ständig nur mit dem Optikermeister. Ich bekomme von Dr. Perul keine Unterstützung und keine Hilfe. Wenn mein Augenlicht nicht besser wird, werde ich auf Schadensersatz klagen.
Bewertung vom 28.03.2017, Alter: unter 30

Relex Smile

Ich bin rundum zufrieden. Ich war erst zur Beratung beim Laserzentrum auf Zeil, wo mir gesagt wurde, Relex Smile wäre unsinnig, Lasik wäre genau so gut. Und gelasert wird dort nur zu manchen Terminen, nicht täglich. Das hat mich nicht überzeugt. Bin dann zu Dr. Peru, der mir von Anfang an viel kompetenter und erfahrener schien. Bei ihm bekam ich Relex Smile und bin sehr glücklich. Der Eingriff war total harmlos, da ist jeder Zahnarztbesuch schlimmer. Ich sehe heute super und bedanke mich!
Bewertung vom 08.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Termin zur Lasik

Ich bin 20, wollte mir die Augen aus beruflichen Gründen lasern lassen, muss dazu aber sagen das ich von München nach Frankfurt gefahren bin um mir die Augen im Worldeye Klinikum/Praxis lasern zu lassen. Trotzdessen das ich 2 Stunden zu früh da war wurde ich mit einer sehr geringen Wartezeit drangenommen, die Damen am Empfang waren sehr nett. Nach einer sehr gründlichen Voruntersuchung vom Optikermeister wurde ich zu Dr. Peru geschickt, dieser hat sich wirklich Zeit für mich genommen, mir alles ganz genau erklärt. Leider bin ich wohl aktuell nicht geeignet für die Lasik, mir wurde geraten mich nach einem gewissen Zeitraum erneut vorzustellen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden nach Hause gefahren und werde erneut den Aufwand München-Frankfurt auf mich nehmen um mich hoffentlich bald von der Brille trennen zu können.
Bewertung vom 07.02.2017
OHNE
NOTE

Leider am Empfang gescheitert...

Über den Arzt selber kann ich leider nichts sagen, da ich nicht über den Empfang hinaus gekommen bin. Die "nette" Dame am Telefon hat mich sofort abgewimmelt, nachdem sie erfuhr, dass ich nicht bereits Pazientin bin. Sehr mangelhafte und ungenügende Betreuung.
Kommentar von Herr (Univ. Istanbul) Fazil Peru

Liebe/r Patient/in, wir bedauern sehr, diesen Eindruck bei Ihnen hinterlassen zu haben und bedanken uns für Ihre offene Kritik. Wir sind stets daran interessiert, unseren Service immer wieder zu verbessern und bedanken uns für jegliche Informationen, die diesem Anspruch dienen. Unser kompetentes Mitarbeiter-Team ist ausgezeichnet geschult und stets freundlich am Telefon. Falls wir diesem Anspruch einmal nicht gerecht werden konnten, bitten wir um Nachsicht. Gerne können Sie uns in unserem Augenzentrum besuchen, damit wir Sie vom Gegenteil überzeugen dürfen. Beste Grüße, Dein Worldeye Team

Bewertung vom 13.10.2016

sehr freundlicher und lockerer Arzt

Am 12. Oktober 2016 hatte ich einen Termin bei Worldeye in Frankfurt. Es gab sämtliche Untersuchungen am Auge und musste nicht lange warten. Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und zeigten große Interesse bei jeden einzelnen Patienten. Der Chefarzt war sehr freundlich und hat mit seiner lockeren Art meine Nervosität mindern können. Danke an das ganze Ärzteteam, ab jetzt brauche ich keine Brille & Kontaktlinse mehr zu tragen! :)
Kommentar von Herr (Univ. Istanbul) Fazil Peru

Liebe/r Patient/in, herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns waren. Liebe Grüße & weiterhin gute Sicht, Ihr Worldeye-Team. :)

Bewertung vom 06.09.2016, Alter: 30 bis 50

Ein Leben ohne Brille - ReLEx Smile

Ich habe mich vor allem auf Grund der vorhergehenden Bewertungen dazu entschieden, mir bei Dr. Peru die Augen mit der ReLEx Smile-Methode lasern zu lassen. Montags angerufen und gleich für Freitag einen Termin zur Voruntersuchung am Vormittag bekommen sowie die Möglichkeit, gleich am Nachmittag die Operation durchzuführen, natürlich nur unter der Voraussetzung, dass die Ergebnisse positiv ausfallen. Für mich als berufstätige Mutter ein perfektes Zeitmanagement! Hätte ich das irgendwo auf der Homepage des worldeye-Zentrums gefunden, hätte ich mich wahrscheinlich früher für diese Klinik entschieden. Dr. Fazil Peru ist ein sehr angenehmer, ruhiger und sachlicher Mensch, der auf alle Fragen eingeht und einem kompetent die Unsicherheit nimmt. Auch sein Team ist durchweg freundlich gewesen. Ich konnte bereits am Tag nach der OP die gleiche Sehleistung erzielen wie tags zuvor mit Brille! Ich bin wirklich begeistert und froh, diesen Schritt gegangen zu sein!
Kommentar von Herr (Univ. Istanbul) Fazil Peru

Liebe Patientin, vielen lieben Dank für die äußerst positive Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass alles nach Ihren Wünschen verlaufen ist und Sie mit der durchgeführten Augenlaser-Operation (ReLEx Smile Methode) zufrieden waren. Wir freuen uns, Sie zu Routineuntersuchungen weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Worldeye-Team.

Bewertung vom 29.06.2016

Neues Leben geschenkt

Super kompetenter Arzt mit sehr viel Empathie und Herzlichkeit. Alles in Allem kann ich diese Klinik unter Dr. Peru jederzeit weiter empfehlen. DANKE für Alles !
Kommentar von Herr (Univ. Istanbul) Fazil Peru

Liebe/r Patient/in, wow, was für eine tolle Bewertung. Herzlichen Dank dafür! Wir freuen uns, dass wir Ihnen ein neues Lebensgefühl schenken konnten. Liebe Grüße, Ihr Worldeye-Team.

Bewertung vom 25.03.2016, Alter: unter 30

Relex Smile OP

Ich hatte vor zwei Tagen eine Relex Smile OP bei Herrn Dr. Peru und kann sagen, dass alles sehr gut verlaufen ist. Ich sehe jetzt bereits annähernd perfekt in die Ferne und Nähe. Ich kann die Klinik und Herrn Dr. Peru wirklich weiterempfehlen.
Kommentar von Herr (Univ. Istanbul) Fazil Peru

Liebe/r Patient/in, herzlichen Dank für die positive Bewertung! Super, dass alles zu Ihrer besten Zufriedenheit erfolgte. Wir freuen uns, Sie zu weiteren Kontrolluntersuchungen bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Worldeye-Team.

Bewertung vom 11.03.2016

Super Klinik

Crosslinking bekommen von Mustafa külekci kann man nur weiter empfehlen super nettes Team
Kommentar von Herr (Univ. Istanbul) Fazil Peru

Liebe/r Patient/in, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, Sie weiterhin in unserem Augenzentrum begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, das Worldeye Team.

Bewertung vom 23.11.2015, Alter: 30 bis 50

Adleraugen

ich habe mir meine augen vor genau 4 jahren läsern lassen. heute weiß ich, das war die richtige entscheidung. ich bin ohne mich nach anderen ärzten zu erkunden direkt zu herrn dr. fazil peru, weil ich viel gutes gehört und gelesen habe. ich bin zu 100% zufrieden. würde mir immer wieder von ihm die augen lasern lassen. ohne andere ärzte zu kennen, würde ich sagen, dass er mit abstand der BESTE auf seinem gebiet ist. vorher war ich praktisch blind. heute habe ich augen wie ein adler ohne einschränkungen. ich empfehle ihn weiter...
Kommentar von Herr (Univ. Istanbul) Fazil Peru

Liebe/r Patient/in, wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind! Gerne begrüßen wir Sie weiterhin zu Kontrolluntersuchungen Ihrer "Adleraugen" bei uns im Augenzentrum. Liebe Grüße, das Worldeye Team.

Bewertung vom 21.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Vorbereitung für das Augenlasern in Frankfurt

Ich bin mit der Beratung des Arztes sehr zufrieden, Herr Peru nahm sich sehr viel Zeit für mich. Die Tests gaben uns erste wichtige Hinweise, ob ich einer Augenlaserbehandlung unterzogen werden kann oder nicht. Herr Fazil meinte, dass ich noch zu jung für eine OP wäre und gab mir Tipps, wie ich meine Augen erst mal schonen könnte, da ich immer vor dem Rechner sitze.
Kommentar von Herr (Univ. Istanbul) Fazil Peru

Liebe/r Patient/in, vielen Dank für die positive Bewertung! Wir hoffen sehr, dass Ihnen unsere Tipps zu augenschonendem Arbeiten vor dem Rechner geholfen haben. Gerne begrüßen wir Sie zu weiteren Untersuchungen in unserem Augenzentrum. Liebe Grüße, das Worldeye Team.

Bewertung vom 25.07.2015

Nicht zu empfehlen!!!!

Die Augenmessung wird warum auch immer nicht korrekt durch geführt...statt -2 wurde bei mir der Wert -0,75 festgestellt. Daher null Vertrauen
Kommentar von Herr (Univ. Istanbul) Fazil Peru

Liebe/r Patient/in, schade, dass Sie das Ergebnis der Augenuntersuchung nicht zufriedenstellte. Dioptrien-Abweichungen von +/- 0.5 dpt sind nach Tagesform normal. Da Sie eine höhere Abweichung angeben, prüfen wir das gerne erneut nach. Gerne können Sie uns in unserem Augenzentrum, für eine erneute Messung, besuchen. Beste Grüße, das Worldeye Team.

Bewertung vom 21.07.2015

Alles Super!

Alles hat gepasst, war zufrieden, kann nur weiter empfehlen
Kommentar von Herr (Univ. Istanbul) Fazil Peru

Liebe/r Patient/in, besten Dank für die super Bewertung und Ihre Empfehlung! Wir freuen uns, dass alles gepasst hat und begrüßen Sie weiterhin sehr gerne in unserem Augenzentrum. Liebe Grüße, das Worldeye Team.

Bewertung vom 12.06.2015

Nicht zu empfehlen

Ich war nur zum Sehtest & Augenvernessen in der Praxis. Der Sehtest war der diletantischste, den ich je erlebt hatte: es war hell von hinten, man konnte daher Spiegelungen von Autos auf dem Parkplatz erkennen. Der Sehtest wurde daher dann noch einmal mit abgedunkelten Jalousien durchgefuehrt und das Ergebnis war komplett anders als beim ersten mal. Mein Vertrauen in das Ergebnis des Sehtests war daher leider nicht mehr da. Ich habe natuerlich den Sehtest von einem anderen Arzt nochmal durchfuehren lassen und habe mir dann nach diesem Ergebnis eine Brille anfertigen lassen, mit der ich auch sehr zufrieden bin.
Kommentar von Herr (Univ. Istanbul) Fazil Peru

Liebe/r Patient/in, sehr schade, dass Sie nicht zufrieden mit dem Sehtest waren. Wir bedauern ebenfalls, dass Sie aufgrund dessen, auch Punkte wie Parkmöglichkeiten schlecht bewertet haben, obgleich wir vor und hinter dem Haus ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung stellen. Viele Grüße, das Worldeye Team.

Bewertung vom 26.05.2015

Sehr netter und kompetenter Arzt, sehr gute Klinik

Ich kann die vorangegangene schlechte Bewertung nicht bestätigen. Meine Erfahrungen mit dem Worldeye Center sind durchweg positiv! Ich war im vergangenen Herbst dort zur Laser-Voruntersuchung. Ich war entschlossen, die eigentliche Laser-Behandlung in der Türkei durchführen zu lassen, wollte jedoch, um mich besser aufklären lassen zu können, die Voruntersuchung in Deutschland machen lassen. Gleich mein erster Eindruck war positiv. Nach einer kurzen Zeit kam ich dran. Es wurden SEHR umfangreiche Voruntersuchungen gemacht, die all in all fast 1,5 Stunden dauerten. Für 50 Euro hätte ich deutlich weniger erwartet. Von jeweils verschiedenen Mitarbeitern, aber das ist mir persönlich auch egal, wenn jede(r) ihr (sein) eigenes Fach- oder Aufgabengebiet hat. In den beiden letzten Steps wurde es dann richtig interessant: Bereits der (offenbar deutsche) Augenoptikmeister, wand ein, dass ich zwar für das Lasern generell geeignet sei, ich es mir jedoch sehr gründlich überlegen solle, da ich einen ganz leicht beginnenden grauen Star hätte, was bedeutet, dass ich nach dem Lasern zwar einige Jahre Spaß am guten Sehen hätte, der dann aber zwingend wieder mit einer OP enden würde. Als letztes kam ich zu Dr Peru, der sich ebenfalls sehr viel Zeit nahm und die Äußerung des Optikers bestätigte! Eine rein kaufmännisch und profitorientiert denkende Klinik hätte so nicht reagiert, denn schließlich wäre ich der perfekte Kandidat, an dem man zweimal hätte Geld verdienen können! Ich glaube, dass ich für eine normale Klinik, die zurzeit von den Krankenassen Budgetkürzungen ohne Ende hinnehmen muss, eine absolute Versuchung gewesen wäre ... Nach meiner Frage, ob denn bereits in diesem frühen Stadium eine Star-Operation auf Kosten der Krankenkasse erfolgen könne, folgten weitere, ausführliche, auf den Grauen Star bezogene Untersuchungen, zu denen dann auch mein späterer Operateur, Herr Dr. Külekci, hinzugezogen wurde. Darauf folgen ausführliche Gespräche über den OP-Ablauf und die Möglichkeiten. Ich erbat mir Bedenkzeit, was auch jeder sofort verstand. Ich wurde verabschiedet mit der B
Kommentar von Herr (Univ. Istanbul) Fazil Peru

Liebe/r Patient/in, herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie so sehr zufrieden mit uns waren! Wir stehen Ihnen in unserem Augenzentrum weiterhin sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite. Liebe Grüße, das Worldeye Team.

Bewertung vom 13.04.2015

Nicht unbedingt zu empfehlen

Die Rechnung hatte im Nachhinein nichts mit der Behandlung zu tun gehabt. Ich war lediglich wegen Verdacht auf Gerstenkorn insgesamt 10 Minuten vor Ort. Es wurden aber auf der Rechnung alles wegen Myopie und Astigmatismus angegeben, was nie davon die Rede war oder von mir in irgendwelcher Weise verlangt. Auf der Rechnung stehen 5 Untersuchungen darunter "vollständige körperliche Untersuchung" und weiteres zur Bestimmung meiner Brille usw. Wenn ich die anderen Bewertungen mir anschaue, die wegen Lasern nur eine Zeile geschrieben haben und alle so gut wie identisch, dann weiß ich was da los ist.
Kommentar von Herr (Univ. Istanbul) Fazil Peru

Liebe/r Patient/in, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit bezüglich der Rechnung. Wir sind immer gerne bereit, die Positionen genau vor Ort zu erörtern. Beste Grüße, das Worldeye Team.

Bewertung vom 25.12.2014

kompetent und freundlich

ich wurde vor 4 tagen in Frankfurt mit der laser Methode relex smile operiert und bin begeistert! am tag nach der op hatte ich bereits 100 % sehvermoegen. hatte bislang weder schmerzen noch sonst irgendwelche probleme, als wäre gar nichts gewesen. ich bedanke mich ganz ganz herzlich bei dr. Peru und sein team. besser geht es nicht, vielen vielen dank!
Kommentar von Herr (Univ. Istanbul) Fazil Peru

Liebe/r Patient/in, herzlichen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem ReLEx Smile Laserverfahren so zufrieden waren und nun wieder bestens sehen können. Gerne begrüßen wir Sie weiterhin in unserem Augenzentrum. Liebe Grüße, das Worldeye Team.

Bewertung vom 08.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Netter Sympatischer Arzt

Sehr freundliches Team und ein Sehr netter Arzt. Bei mir ist die Op jetzt 3 Tage her hatte keine Schmerzen und sehe wie ein Adler . Der Arzt macht jede Angst oder Nervosität während der Op mit seine Sympatischen Art und seinem Humor weg. Bei mir hat sich die Anreise von München geloht und kann Ihn nur weiter empfehlen.
Kommentar von Herr (Univ. Istanbul) Fazil Peru

Liebe/r Patient/in, herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Augenbehandlung zufriedengestellt haben. Besuchen Sie uns gerne für weitere Kontrolluntersuchungen in unserem Augenzentrum. Liebe Grüße, das Worldeye Team.

Bewertung vom 30.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Neugeboren mit Dünyagöz Worldeye Center

Ich habe seit ewigen Zeiten eine Brille getragen. Ich kannte die Menschen, die im Worldeye Center Ihre Augen gelasert haben und mit der OP sehr zufrieden sind. Durch die Empfehlung meiner Bekannten und langzeitigen Recherche im Internet habe ich mich auch entschieden das im Worldeye Center machen zu lassen. Gute Entscheidung habe ich getroffen: Von Anfang bis Ende der Behandlung hat alles gut geklappt. Ich wurde sehr freundlich empfangen von Dr. Peru und seinem Team. Er hat sich Zeit gelassen und mir alles detaliert / gut eklärt. Ein vertrauensvoller und kompetenter Arzt. Alles in allem sehr zu empfehlen. Danke für alles!
Kommentar von Herr (Univ. Istanbul) Fazil Peru

Liebe/r Patient/in, vielen Dank für die super Bewertung! Schön, wenn wir das Gefühl von "Neugeboren" erzeugen konnten und das Sie so zufrieden mit uns sind. Wir freuen uns, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, das Worldeye Team.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
26.06.2019