Sind Sie Michael Fuchs?

Die Praxis von Herrn Dr. Fuchs war und ist ein Glücksfall für mich. Ich bin seit 2009 bei ihm in Behandlung und wäre heute wahrscheinlich blind, wenn ich nicht zu ihm gewechselt hätte. Durch Diabetes hatte ich massive Veränderungen in den Augen, was der vorherige Augenarzt nicht erkannt hatte. Herr Dr. Fuchs hat mich sofort in der Augenklinik als Notfall angemeldet und somit dafür gesorgt, das eine adäquate Behandlung durchgeführt wurde.
Auch das ganze Praxisteam ist sehr kompetent, besteht aus sehr netten Mitarbeitern, die die Patienten als Menschen und nicht als Fallakten behandelt.
Der wirklich einzige Negativpunkt hat mit der Lage der Praxis zu tun, denn man kommt nur über eine Treppe in das erste OG, was für manche Patienten eine kaum überwindbare Schwierigkeit darstellt.

Vom Glück einen sehr kompetenten Augenarzt zu finden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin August 2017 nach Frankfurt gezogen und Brauch Dauerbehandlung durch Glaukom ect. Aufnahme als Neupatient ging Rück zuck und auch Ersttermin. Behandlung kompetent. Fragen werden beantwortet und auch aufgeklärt. Ich bin zufrieden.

Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Meine Enkelin Rosa Thielmann war in der Praxis, nicht bei Dr. FUCHS, sondern bei seiner Kollegin, nach kurzer
Diagnostik mit der Spaltlampe würde eine Überweisung an die Uniklink ausgeschrieben wegen unklarem Visusverlust.
Gibt es in der Praxis keine Möglichkeit einer Untersuchung, die zu einer Diagnose führen kann, ohne, dass der Patient
nach solch einer Kurzuntersuchung in die Uniklinik überwiesen wird.Auf meine Frage an der Anmeldung, ob das
nicht auch das Bürgerhospital übernehmen kann, ne

Unmögliche Medizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er ist der aller Beste !!! er macht seine Arbeit absulut sehr sehr gut !!!

Der beste Augenarzt Frankfurt am Main • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War jetzt viele Jahre in der Praxis als Patient, schon bei seinem Vater. Bin eigentlich zufrieden mit der Praxis. Musste heute berufsbedingt meinen Termin absagen und wollte für Ende März Anfang April einen neuen Termin. Mir wurde leider erst im Mai ein Termin angeboten, für mich definitiv zu spät, da ich nach Zuckererkrankung eine neue Brille benötige. Da nützt auch kein Trinkgeld an der Anmeldung,hätte ich mir die ganzen Jahre schenken können

Muss mir neuen Augenarzt suchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine gut geführte Praxis. Es dauert lange, um einen Termin zu bekommen, der wird aber dann auch eingehalten.

prima, Termine werden eingehalten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit auf einen Termin cirka 2 Monate. Ist nachvollziehbar, die Praxis ist sehr nachgefragt ist. Sehr netter, ruhiger Umgang mit mir als neuem Patienten.
Gute Aufklärung, über die IGEL-Leistungen wurde ich gut informiert, KEIN VERKAUFSGESPRÄCH.

Insgesamt eine kompente Behandlung durch Herrn Dr. Fuchs. Er hat eine nette, ruhige Art und ist sehr kompetent.

Guter Augenarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr sehr guter positiver Augenarzt sehr zu empfehlen !!!!

Eines der aller besten Augenärzte Frankfurts • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider nicht zu empfehlen 7 Wochen Wartezeit , kein Notdienst, schickt die Patienten gleich ins Krankenhaus Höchst.

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kühles unpersönliches Auftreten wenn man als neuer Patient in die Praxis kommt. Mit seinem Vater nicht zu vergleichen. Soziale Kompetenz konnte ich nicht erkennen; man ist eben Patent.
Fachlich sicherlich ein kompetenter Augenarzt. Man sollte die moderne "sportliche" Form des Auftretens nicht persönlich nehmen - es geht in dieser Praxis nicht persönlich zu. Hier geht es um die Sache.

Fachlich sicherlich ein kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert