Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
71.876 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
069/96237290

Dr. Vobig

Arzt, Augenarzt

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
08:30 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
08:30 – 12:30
Do
08:30 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
08:30 – 12:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hans-Thoma-Str. 2460596 Frankfurt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Michael Vobig?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen

überörtl. Gem. Praxis Dr. med. Michael Vobig und Prof. Dr. med. Jens Jordan

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Vobig ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Augenärzte · in Frankfurt

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,1

Entertainment

3,5

alternative Heilmethoden

1,6

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,9

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (47)

Alle17
Note 1
15
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
16.07.2020
1,8
1,8

Zu lange warten tr

Trotz Termin 1,5 Stunden warten , das geht nicht

11.06.2020
3,4
3,4

Könnte ein sehr guter Arzt sein, mit großen ABER..

Sehr guter Arzt, jedoch Team völlig überfordert mit den Terminvergabe. Meine junge Familie (+2 Personen) wurde als Neuaufnahme abgewiesen, weil keine Kapazität mehr vorhanden ist, was ich ja verstehen kann, aber ..Stichwort: erbliche Krankheiten!

Ich als Bestandspatient wurde von der Behandlung von der Arzthelferin ausgeschlossen, wegen Aktennotiz: 2 angeblicher nicht eingehalten Termin in der Vergangenheit (Veto: Missverständnis!) Ich wurde angeklagt, belehrt und mit Hausverbot verurteilt.

18.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ein sehr freundlich und ebenso sehr kompetenter Arzt

Seit fast 10 Jahren bin ich Patient in Dr. Vobigs Praxis, und hoffe, auch noch lange mich einen nennen zu dürfen. Der Doc ist quasi schon ein alter Freund, so empfinde ich das immer, wen ich mal wieder auf den Untersuchungsstuhl Platz nehmen darf. An seiner Kompetenz ist nicht zu rütteln, da hätte ich nicht einmal einen minimalsten Kritikpunkt zu äußern. Menschlich ist Dr. Vobig auch Bombe, er nimmt sich Zeit für seine Patienten, was heutzutage gewiss nicht mehr überall selbstverständlich zu sein scheint. Kleine persönliche Anegdote: Er bemerkt jedes Mal mein neues Tattoo, alsbald ich mir hab ein neues stechen lassen. .) Weiter so, Doc! :)

11.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr zufrieden

Ich habe mehrmals die Praxis von Dr. Vobig besucht und bin immer sehr freundlich, aufmerksam und kompetent von ihm behandelt worden. Man wird nicht nur als Patient, sondern vielmehr als Mensch wahrgenommen. Es ist immer nette und angenehme Atmosphäre in der Praxis zu verspüren, was den positiven Gesamteindruck noch verstärkt.

Mit der Terminvergabe ist es schon ein heikles Thema, man sollte aber etwas Verständnis aufbringen - sie sind auch Menschen, die ihre Limiten haben.

08.10.2019
OHNE
NOTE

Jahrelang zufrieden, aber...

... da es inzwischen beinahe unmöglich ist, in einem vernünftigen Zeitraum einen Termin zu bekommen (nachdem man endlich mal jemand am Telefon hat!), werden wir uns vermutlich nach einer anderen Praxis umschauen. Sehr schade, aber ich kann nicht mindestens 3-4 Monate warten, bis meine zwölfjährige Tochter ein Rezept für eine Brille bekommt...

Weitere Informationen

Weiterempfehlung78%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe71.876
Letzte Aktualisierung12.02.2020

Danke , Dr. Vobig!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt

Finden Sie ähnliche Behandler