Dr. Vobig

Arzt, Augenarzt

Hans-Thoma-Str. 2460596 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Michael Vobig?

Ambulante Operationen

Trotz Termin 1,5 Stunden warten , das geht nicht

11.06.2020
3,4
3,4

Könnte ein sehr guter Arzt sein, mit großen ABER..

Sehr guter Arzt, jedoch Team völlig überfordert mit den Terminvergabe. Meine junge Familie (+2 Personen) wurde als Neuaufnahme abgewiesen, weil keine Kapazität mehr vorhanden ist, was ich ja verstehen kann, aber ..Stichwort: erbliche Krankheiten!

Ich als Bestandspatient wurde von der Behandlung von der Arzthelferin ausgeschlossen, wegen Aktennotiz: 2 angeblicher nicht eingehalten Termin in der Vergangenheit (Veto: Missverständnis!) Ich wurde angeklagt, belehrt und mit Hausverbot verurteilt.

18.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein sehr freundlich und ebenso sehr kompetenter Arzt

Seit fast 10 Jahren bin ich Patient in Dr. Vobigs Praxis, und hoffe, auch noch lange mich einen nennen zu dürfen. Der Doc ist quasi schon ein alter Freund, so empfinde ich das immer, wen ich mal wieder auf den Untersuchungsstuhl Platz nehmen darf. An seiner Kompetenz ist nicht zu rütteln, da hätte ich nicht einmal einen minimalsten Kritikpunkt zu äußern. Menschlich ist Dr. Vobig auch Bombe, er nimmt sich Zeit für seine Patienten, was heutzutage gewiss nicht mehr überall selbstverständlich zu sein scheint. Kleine persönliche Anegdote: Er bemerkt jedes Mal mein neues Tattoo, alsbald ich mir hab ein neues stechen lassen. .) Weiter so, Doc! :)

11.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Ich habe mehrmals die Praxis von Dr. Vobig besucht und bin immer sehr freundlich, aufmerksam und kompetent von ihm behandelt worden. Man wird nicht nur als Patient, sondern vielmehr als Mensch wahrgenommen. Es ist immer nette und angenehme Atmosphäre in der Praxis zu verspüren, was den positiven Gesamteindruck noch verstärkt.

Mit der Terminvergabe ist es schon ein heikles Thema, man sollte aber etwas Verständnis aufbringen - sie sind auch Menschen, die ihre Limiten haben.

08.10.2019
OHNE
NOTE

Jahrelang zufrieden, aber...

... da es inzwischen beinahe unmöglich ist, in einem vernünftigen Zeitraum einen Termin zu bekommen (nachdem man endlich mal jemand am Telefon hat!), werden wir uns vermutlich nach einer anderen Praxis umschauen. Sehr schade, aber ich kann nicht mindestens 3-4 Monate warten, bis meine zwölfjährige Tochter ein Rezept für eine Brille bekommt...

Letzte Aktualisierung12.02.2020

Danke , Dr. Vobig!