Tatyana Lazarova-Hristova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tatyana Lazarova-Hristova?

Standort: WORLDEYE Augenzentrum Fazil Peru Facharzt für Augenheilkunde

Bei mir die Entzündung im Auge war so Stark, dass ich mit dem schon verabschiedet hatte. Es war so schlimm, dass ich ehrlich gesagt mehr keinen Hofnungen hatte.
Zum glück hatte ich in diese Klinikum angerufen - und das war absolut richtig! Habe sehr schnell Termin bekommen.
Nach sehr guten Betreung und mit richtigen Medikamenten nach eine Woche es war mir schon deutlich besser. Nach einer monat - ging alles weg.
Deswegen mein großes Dankeschön an Frau Doktor Lazarova!
Ist wirklich gute Artztin, nur zu empfehlen!

Das Team und technische Ausstattung sind am besten Niveau !

@ eigene Parkplatz im Hof - hat mich sehr gefreud

Sehr Gut! Nur zu Empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: WORLDEYE Augenzentrum Fazil Peru Facharzt für Augenheilkunde

Ich hatte zwei Termine beim Dr. Lazarova-Hristova. Jeder war unfreundlich und abrupt, als hätte sie keine Zeit, auf meine Sorgen zu hören.

Dr. Lazarova-Hristova • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: WORLDEYE Augenzentrum Fazil Peru Facharzt für Augenheilkunde

Ich hatte am am 13.12.2018 um 10.30 h und am 25.02.2019 um 15.30 termin.In beiden Terminen bin ich ca. 15 minuten früher erscheint.In beiden Terminen wurden die Patienten ,die nach mir gekommen sind (Obwohl ihre Terminzeit viel später waren als meine,denn ich habe nach ihre Terminzeit gefragt ) vorgenommen.Nach vierten Patient habe ich mich beklagt,da hies es ,dass die Ärzte es organiesieren und sie dafür nichts können.Das kam mir natürlich nicht glabwürdig vor.Denn kein Arzt würde die Akten von dem patienten vornehmen oder nachschieben.Nach dem sechsten Patient,die nach mir kam, wieder vor mir gerufen wurde,habe ich das Praxis verlassen.Die Arzthelferinnen haben in beiden Terminen ihre Arbeit nicht korrekt gemacht.Nach welchem Kriterien Sie, die Patienten Vornehmen ist mir immer noch Unklar !!!!! Schade ,dabei war ich mit dem Augenärztin

Termin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben