Dr.Basir Osman MD

Jetzt geöffnet

So

Kaiserstr. 4060329 Frankfurt
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Basir Osman MD?

• Ambulante Operationen

Dr. Osman MD gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie

in Frankfurt • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 17.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beschneidung aus ästhetischen Gründen

Ich habe mich beschneiden lassen aus rein ästhetischen Gründen.

Am 27.2 hatte ich mein Beratungsgespräch bei Herrn Dr Osman. Für Herrn Dr Osman habe ich mich entschieden, weil er auf dieser Plattform hervorragende Bewertungen bekommen hat. In dem Gespräch wurde mir

Aufmerksam zugehört, wie ich mir das Ergebnis vorstelle. Mir wurde die Beschneidung, sowie die Risiken erklärt als auch die Operation selbst zudem auch den Verlauf nach der Operation. Fragen wurden mir komplett und professionell beantwortet. Zudem habe ich die Handynummer erhalten, sollte ich noch weitere Fragen haben. Man kann Herrn Dr Osman jederzeit über WhatsApp kontaktieren und erhält auch umgehend Antworten.

Die Beschneidung selbst erfolgte am 4.3, also recht zeitnah und völlig unkompliziert sowie komplikations- als auch schmerzfrei. Dank einer Narkose habe ich über die gesamte Operation lang geschlafen und nach dem Aufwachen war ich nur leicht benommen. Das hatte sich aber nach und nach gelegt.

Die Nachkontrolle erfolgte am 5.3. - also am nächsten Tag. Mein Penis war angeschwollen sowie blau und grün verfärbt. Allerdings wurde mir gesagt, dass das alles normal ist und die Operation erfolgreich war. Mir wurde dann der Verband gewechselt und Rezepte ausgestellt, die den Heilungsprozess beschleunigen sollen.

Nun sind seit der Operation zwei Wochen vergangen und die Schwellung ist größtenteils verschwunden. Wohingegen die blauen und grünen Verfärbungen vollständig verschwunden sind. Schmerzen hatte ich die ganze Zeit über nicht. Ich denke in einer Woche sind auch die Schwellungen verschwunden.

Fazit:

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und ich kann Herrn Dr Osman zu 100% weiterempfehlen und danke ihm natürlich auch für alles. Aufgrund seiner professionellen sowie menschlichen Art ist er ein hervorragender Arzt, wie man sich ihn nur wünschen kann.

Bewertung vom 07.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Beschneidung unseres Sohnes

Dr. Basir Osman ist ein sehr feinfühliger, netter und kompetenter Arzt. Er hat uns sehr gut beraten und die Beschneidung unseres Sohnes sehr gut betreut. Wir sind sehr dankbar und können ihn zu 100% weiterempfehlen. Der zeitliche Ablauf war auch erstaunlich schnell - von der Erstberatung bis hin zur Abschlusskontrolle.

Bewertung vom 02.03.2020

Äußerst kompetent und hilfreich

Dr. Osmann ist einer der bemerkenswertesten Ärzte die ich je getroffen habe.

Bewertung vom 27.02.2020

Dr.Basir ist ein sehr freundlicher und netter Arzt

Wir wurden in der Praxis sehr gut behandelt und aufgeklärt. Das Praxis Team ist sehr freundlicher.

Bewertung vom 24.02.2020

Super erfahrene Arzt

Wir empfehlen es nur weiter

Der Doktor hat uns bei der Beratung sehr gut Aufgeklärt und auch nach der Op hat er sich Privat gemeldet, wie es unserem Sohn geht.

100%Weiterempfehlung
10.494Profilaufrufe