10.494 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr.Basir Osman MD

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

069/232524
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Osman MD

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
n.V.*
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
n.V.*
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Kaiserstr. 4060329 Frankfurt
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Basir Osman MD?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Ambulante Operationen

jameda Siegel

Dr. Osman MD gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie

in Frankfurt • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (87)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,5

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
87
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 17.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Beschneidung aus ästhetischen Gründen

Ich habe mich beschneiden lassen aus rein ästhetischen Gründen.

Am 27.2 hatte ich mein Beratungsgespräch bei Herrn Dr Osman. Für Herrn Dr Osman habe ich mich entschieden, weil er auf dieser Plattform hervorragende Bewertungen bekommen hat. In dem Gespräch wurde mir

Aufmerksam zugehört, wie ich mir das Ergebnis vorstelle. Mir wurde die Beschneidung, sowie die Risiken erklärt als auch die Operation selbst zudem auch den Verlauf nach der Operation. Fragen wurden mir komplett und professionell beantwortet. Zudem habe ich die Handynummer erhalten, sollte ich noch weitere Fragen haben. Man kann Herrn Dr Osman jederzeit über WhatsApp kontaktieren und erhält auch umgehend Antworten.

Die Beschneidung selbst erfolgte am 4.3, also recht zeitnah und völlig unkompliziert sowie komplikations- als auch schmerzfrei. Dank einer Narkose habe ich über die gesamte Operation lang geschlafen und nach dem Aufwachen war ich nur leicht benommen. Das hatte sich aber nach und nach gelegt.

Die Nachkontrolle erfolgte am 5.3. - also am nächsten Tag. Mein Penis war angeschwollen sowie blau und grün verfärbt. Allerdings wurde mir gesagt, dass das alles normal ist und die Operation erfolgreich war. Mir wurde dann der Verband gewechselt und Rezepte ausgestellt, die den Heilungsprozess beschleunigen sollen.

Nun sind seit der Operation zwei Wochen vergangen und die Schwellung ist größtenteils verschwunden. Wohingegen die blauen und grünen Verfärbungen vollständig verschwunden sind. Schmerzen hatte ich die ganze Zeit über nicht. Ich denke in einer Woche sind auch die Schwellungen verschwunden.

Fazit:

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und ich kann Herrn Dr Osman zu 100% weiterempfehlen und danke ihm natürlich auch für alles. Aufgrund seiner professionellen sowie menschlichen Art ist er ein hervorragender Arzt, wie man sich ihn nur wünschen kann.

Bewertung vom 07.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Beschneidung unseres Sohnes

Dr. Basir Osman ist ein sehr feinfühliger, netter und kompetenter Arzt. Er hat uns sehr gut beraten und die Beschneidung unseres Sohnes sehr gut betreut. Wir sind sehr dankbar und können ihn zu 100% weiterempfehlen. Der zeitliche Ablauf war auch erstaunlich schnell - von der Erstberatung bis hin zur Abschlusskontrolle.

Bewertung vom 02.03.2020
1,0

Äußerst kompetent und hilfreich

Dr. Osmann ist einer der bemerkenswertesten Ärzte die ich je getroffen habe.

Bewertung vom 27.02.2020
1,0

Dr.Basir ist ein sehr freundlicher und netter Arzt

Wir wurden in der Praxis sehr gut behandelt und aufgeklärt. Das Praxis Team ist sehr freundlicher.

Bewertung vom 24.02.2020
1,2

Super erfahrene Arzt

Wir empfehlen es nur weiter

Der Doktor hat uns bei der Beratung sehr gut Aufgeklärt und auch nach der Op hat er sich Privat gemeldet, wie es unserem Sohn geht.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
10.494Profilaufrufe
06.10.2016Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt

Passende Artikel unserer jameda-Kunden