Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Mistry

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Burnitzstr. 6960596 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Gesine Mistry?

Natürliche Verhütung
Impfungen
Wahlleistungsangebote

27.05.2022 • privat versichert • Alter: unter 30

Sehr gute Ärztin, nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen

Ich war schon 4-5 mal in der Praxis von Frau Dr Mistry und bin jedes mal begeistert. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt einem alles ausführlich.

Kann ich nur wärmstens empfehlen.

18.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und tolle Athmosphäre

Frau Mistry nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen, geht auf Fragen, Sorgen, Ängste ein. Der Umgang des Praxispersonals untereinander lässt auf eine sehr gute Arbeitsathmosphäre schließen. Alle Mitarbeiterinnen kümmern sich ausgesprochen freundlich und zuvorkommend um die Patientinnen.

12.05.2022 • Alter: unter 30

Alles top!

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Mistry und bin trotz meines Umzuges und der weiten Fahrt bei ihr geblieben, da ich mich auf Anhieb super wohl gefühlt habe! Man kann Dr. Mistry alles fragen sie nimmt sich Zeit jede Frage ausführlich und einfühlsam zu beantworten. Ich gehe immer mit einem super guten Gefühl aus der Praxis.

10.05.2022
4,6

Profit steht am ersten Stelle

Ich kann diese Praxis nicht empfehlen.

Telefonisch kommt man stundenlang nicht durch. Die Wartezeiten ist ebenso katastrophal, von 1 bis 3 Stunden habe ich alles erlebt. Ich wurde null beraten in der Schwangerschaft. Nichts über Vitamine, zahnhygiene, die Ergebnisse der Blutuntersuchungen wurden nicht erklärt, auch der harmony Test oder das ersttrimesterscreening nicht. Stattdessen wurde nur darauf geachtet so viele Igel Leistungen zu verkaufen wie nur möglich.

29.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich habe und würde die Praxis meinen Freundinnen jederzeit empfehlen.

Ich bin seit 3 Jahren Patientin bei Frau Dr. Mistry und habe ich mich vom ersten Tag gut aufgehoben gefühlt, da sie sich immer Zeit genommen hat und mir stest das Gefühl gegeben hat, dass sie mich ernst nimmt. Ich finde sie sehr sympathisch und natürlich gründlich und kompetent.

Die Praxis ist super mordern und auch die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und haben für jeden ein nettes Wort. Auch hatte ich nie Probleme, einen Termin zu bekommen, da vor allem die Kommunikation per Email schnell und unkompliziert funktioniert.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung12.07.2021

Dr. med. Gesine Mistry bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?