Dr. Mistry

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Mistry
Dr. Mistry ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mistry oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Gesine Mistry

Schwangerenbetreuung
Hochauflösende Ultraschalldiagnostik
Pränatale Diagnostik
Nicht-invasiver Pränataltest (NIPPT)

herzlich willkommen in der Praxis für Frauenheilkunde Frankfurt! Ich, Frauenärztin Dr. med. Gesine Mistry und mein Praxisteam heißen Sie auf unserem Praxisprofil herzlich willkommen. Hier versorgen wir Sie mit Informationen wie unserer Adresse, unseren Öffnungszeiten, meinen persönlichen Schwerpunkten und dem Leistungsspektrum unserer gynäkologischen Praxis in Frankfurt am Main. Darüber hinaus möchte ich Sie ...

In unserer Praxis für Frauenheilkunde in der Holbeinstraße 74 in Frankfurt am Main biete ich Ihnen eine umfassende medizinische Versorgung auf dem aktuellen Stand der Gynäkologie und Geburtshilfe. Dabei steht der persönliche Kontakt zu Ihnen, liebe Patientin, an vorderster Stelle. Denn eine sinnvolle medizinische Herangehensweise erschließt sich aus meiner Sicht nur über eine Patientenbeziehung, die durch menschliche Zuwendung und ein ...

1. Frauenheilkunde und Geburtshilfe
  2. Psychosomatische Grundversorgung
  3. Mammasonographie

Ich bin für Sie da! In der Frauenarztpraxis Dr. Gesine Mistry in Frankfurt widme ich mich den regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen und biete Ihnen verschiedene Tests und Impfungen an. Doch auch bei Erkrankungen dürfen Sie auf meine Expertise zählen. Ihr Vertrauen ist mir wichtig; ich berate Sie über die medizinischen Möglichkeiten und stehe Ihnen während der gesamten Behandlung zur Seite. Mehr über meine Leistungen sowie ...

1. Empfängnisverhütung

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Mistry

Bewertung vom 10.01.2019

Tolle Ärztin

Ich bin seit einiger Zeit bei Frau Mistry in Behandlung und fühle mich sehr gut betreut. Frau Mistry nimmt sich immer Zeit, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Alle Fragen werden kompetent und einfühlsam beantwortet. Ich fühle mich nie zu etwas überredet sondern fachlich gut beraten. Das Praxisteam ist toll und sehr freundlich. Auch wenn wirklich viel los ist in der Praxis sind alle sehr fürsorglich und arbeiten alles geduldig ab."  Mehr

Bewertung vom 04.01.2019

Im Prinzip eine gute Ärztin aber...

Ich bin seit 2018 Patientin & war anfangs sehr zufrieden.Jedoch muss ich sagen, dass sich einiges verschlechtert hat.Die telefonische Erreichbarkeit ist eine regelrechte Katastrophe.Häufig erreicht man nur den AB, welchen man nicht besprechen kann.Die Ansage weist auf die tel. Sprechzeiten hin, innerhalb der man sich jedoch befindet.Darüber hinaus sind die Wartezeiten in der Praxis trotz lange vorher geplantem Termin zur Schwangerschaftsvorsorge viel zu lang, man muss 1-2 Std einplanen."  Mehr

Bewertung vom 24.12.2018

Freundlich,Erfahren und nett

Sehr zufrieden mit der Ärtztin,kompetent und freundlich. Auch die Empfansdamen sehr freundlich"  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018

Kompetente Ärztin und sehr freundliches und organisiertes Praxispersonal

Man fühlt sich gut betreut, informiert und behandelt. Einfühlsam und umfassende Beratung."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Ärztin

In Frau Dr. Mistry habe ich endlich eine gute Frauenärztin gefunden. Während der Routineuntersuchungen und auch in der Schwangerschaft habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Es geht zwar auch mal hektisch in der Praxis zu aber trotz allem hat Sie alle meine Fragen kompetent beantwortet. Leider ist der Weg in die Praxis nicht barrierefrei. Man muss einige Stufen hoch zur Praxis laufen. Mit dem Kinderwagen ist das nicht immer so einfach möglich. Jedoch findet man meist Hilfe und Unterstützung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mistry über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mistry.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut