Dr. Baumüller

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Baumüller
Dr. Baumüller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Baumüller oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Baumüller ist unter den Top10:

· Frauenärzte in Frankfurt (Stand 06/2018)

Dr. med. Jan-Erik Baumüller

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Spez. Geburtshilfe & Perinatalmed., Psychosomatische Grundversorgung

Gynaekologikum - Pränataldiagnostik und ...
Friedberger Landstr. 307

Risikoschwangerschaft
Schwangerschaft
Nicht Invasiver Pränatal Test / NIPT

Sehr geehrte Patientin,
mit meinem Praxisteam im Gynaekologikum bin ich gerne Ihr vertrauensvoller Ansprechpartner in allen gynäkologischen Fragestellungen. Unser Ziel ist es, Ihnen eine moderne medizinische Versorgung mit einer eingehenden Beratung und individuellen Vorsorge zu bieten.
Den größten Teil meiner professionellen Laufbahn habe ich im Bürgerhospital als Oberarzt in der Frauenklinik in der Abteilung für ...

1. Pränataldiagnostik
  2. Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

1. Spezielle Verhütungsmethoden
  2. Impfungen

Wir sind für Sie da

Liebe Patientinnen,
Frau Dr. Trapp und Herr Dr. Baumüller sowie das gesamte Team des Gynaekologikums sind für Sie da.
Sie erreichen uns am einfachsten über unsere Webseite www. gynaekologikum. com. Dort können Sie auch jederzeit einen Termin vereinbaren.
Wir freuen uns über Ihre Bewertung hier auf Jameda. Sie können gerne auch mit uns hier auf Facebook in Kontakt treten.
Die Öffnungszeiten sind:
Montag von 9 ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Baumüller

Bewertung vom 18.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt!

Ich kann nur weiter empfehlen. Ich habe das Organ-Screening / Ultraschall-Feindiagnostik bei ihm machen lassen. Dr. Baumüller hat mir alles erklärt und er nimmt sich viel Zeit."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2019

Absolut empfehlenswert, kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt, Fragen kompetent beantwortet und vollumfänglich für Aufklärung während der Behandlung sorgt. Absolut empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019

Netter Arzt und nimmt sich viel Zeit

Dr. Baumüller ist sehr kompetent und nimmt sich für alle Fragen Zeit. Er erklärt auch alles sehr ausführlich und ist stets bereit auch Fragen im Nachhinein telefonisch zu beantworten. Kann ihn nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr gute pränataldiagnostische Untersuchung

Ich war während meiner Schwangerschaft für eine pränataldiagnostische Untersuchung bei Herrn Dr. Baumüller. In der Praxis habe ich mich sehr gut behandelt gefühlt. Herr Dr. Baumüller hat sich viel Zeit genommen, mich umfangreich informiert und aufgeklärt ohne mich zu verunsichern oder etwas zu beschönigen (Risikoschwangerschaft). Ich konnte alle Fragen stellen und auch zu einem weiteren medizinischen Problem der Schwangerschaft konnte er mir gut weiterhelfen. Bei der gesamten Untersuchung hat er viel erklärt und ich bin sehr froh, Herrn Dr. Baumüller gefunden zu haben und habe bereits für die nächste pränataldiagnostische Untersuchung einen Termin in dieser Praxis vereinbart, da ich denke, dass ich hier in sehr guten, erfahrenen und kompetenten Händen bin. Die Untersuchungsergebnisse lagen auch schnell vor und ich wurde wirklich umgehend informiert, damit ich nicht unnötig lange auf die Ergebnisse warten muss, wirklich top! Ergänzung: Auch zum Ersttrimesterscreening war ich bei Herrn Dr. Baumüller und auch dieses verlief sehr gut. Er hat alles ganz ausführlich erläutert, sich viel Zeit genommen und ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Nach dem Screening konnte ich über einen Link Ultraschallbilder, 3D-Bilder sowie Videos des Babys abrufen, ein toller Zusatzservice. Ich kann die Praxis bzw. Herrn Dr. Baumüller nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 08.01.2019

Perfekte Behandlung!

Selbst viele Kilometer von Limburg haben sich gelohnt! Ein super Team und Dr. Baumüller ist ein sehr einfühlsamer und hilfsbereiter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patientinnen nimmt und interessiert an der Sache ist. Ein großes Lob und auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Einfach spitze :)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Baumüller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Baumüller.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018