Praxis Dr.med. Thomas Döbler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
August-Bebel-Str. 111, Frankfurt

Dr. med. Thomas Döbler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Döbler?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Döbler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bester Frauenarzt den ich je kennengelernt habe. Gehe seit über 20 Jahren zu ihm und sämtliche Schwestern, die dort bisher garbeitet haben und noch immer arbeiten sind super nett, freundlich und immer gut gelaunt. Kann nichts negatives sagen und nur weiter empfehlen.

bester Arzt den ich je hatte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als ich um ein Gespräch bat, wo es um das Absetzen der Pille ging, durfte ich mir anhören, dass wenn ich wieder aussehen möchte „wie ein Streuselkuchen“, ich sie doch gerne absetzen soll.
Solch eine Aussage empfand ich als überaus respektlos, vorallem denen gegenüber, die mit Akne zu kämpfen haben/hatten. Von da an war für mich klar, dass der Frauenarzt gewechselt wird. Für mich ein doch sehr unfreundlicher Arzt. Keine Empfehlung für junge Mädchen!

Pille absetzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erstklassiger Arzt. Fachlich und menschlich ist dieser Arzt einfach super.
Die Schwester ist super freundlich und hilfsbereit.
Man merkt das dass gesamte Team jahrelange Berufserfahrung hat.

Bester Arzt in ganz ffo • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

... und sehr empfehlenswert. Ich habe schon in frühester Jugendzeit immer mit Schmerzen im Uterusbereich zu tun, seit dem ich eben meine Menstruation habe. Ich habe mehrere Male meine Gynäkologen gewechselt und durch böse Erfahrungen der vergangenen Jahre mittlerweile Angst vor Frauenärzten, sowie andere vor Zahnärzten.
Dr. Döbler hat mir die Angst aber genommen, hat mich beruhigt und mir die Angst Stück für Stück genommen. Er nimmt sich Zeit und notiert sich die Anlegen, die man ihm sagt. Mittlerweile bin ich schon über ein Jahr bei ihm und völlig zufrieden. Das Einzige was mir einmal aufgefallen ist, das der gute Doktor sich manchmal arg von seinen Gefühlen leiten lässt, das heißt, das er einem schon patzig kommen kann.
Deshalb habe ich ihn auchmit einer Freundlichkeit Note 2 bewertet. Er ist ja auch sonst immer lieb und nett und hört einem geduldig zu, wenn man was hat, aber wenn man einen schlechten Tag bei ihm erwischt hat, dann kann es passieren, dass er patzig sein kann und entsprechend weniger freundlich.

Parkmöglichkeiten sind nicht bei ihm vorhanden, da er in einer Wohngegend seine Praxis hat! Das bedeutet das Gebäude steht direkt an einem Fußgängerüberweg (ganz klar) und dann kommt auch schon die Straße.
Zugang zu seiner Praxis ist für Rollstuhlfahrer auch schwierig, da es nur möglich ist ins Gebäude zu kommen, wenn man ein paar Stufen bewältigt.
Und das Entertainment für die Wartezeit ist schon okay, da es viele Prospekte gibt, zum Thema Verhütung und anderen Dingen (z. B. Krankheiten), die sich im gynäkologischen Bereich aufhalten.

Ein super Arzt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider bin ich weg gezogen, sonst wäre ich heute noch bei ihm. Über 15 Jahre war ich dort Patientin und hab mich immer wohl gefühlt. Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt das eine oder andere nochmal.
Auch die Schwestern sind super nett und lustig, wenn auch eigen. Aber das macht den Charme aus ;)

Super Arzt, coole Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute artz und sehr liebt frau

Kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da ich bei meinen vorherigen Gynäkologen nicht mehr zufrieden war, bin ich durch Empfehlung zu Herrn Dr Döbler gekommen und ich habe endlich mal ein Arzt gefunden der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Sie vernünftig untersucht und alles super erklärt. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und in guten Händen. Schade das es von solchen Ärzten so wenig gibt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

der beste Gynäkologe in Frankfurt Oder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war beim Dr. Döbler in Behandlung. Ich hatte eine Überweisung von einen anderen Arzt zu Dr.Döbler , er hat sich erst über den Kollegen und dann über die Diagnose des Kollegen lustig gemacht.
Beim Abschluss der Untersuchung stellte er zwar die gleiche Diagnose und sollte auch in ein paar Tagen wieder in seine Sprechstunde kommen ,aber sein letzter Satz war "Deswegen brauchen sie hier nicht nochmal unbestellt in seine Sprechstunde kommen" und grinste.
Die Schwester in der Anmeldung sagte, Sie bekommen noch einen Termin . Ich sagte hier brauche ich keinen Termin mehr.

Nie wieder,dieser Arzt ist nicht weiter zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Jahren zufriedene Patientin. Die Schwestern sind super, der Arzt ist kompetent und führt selbst sogar Abbrüche durch. Auch in dieser Situation war ich bei ihm bestens aufgehoben. Würde diesen Gynäkologen jedem weiter empfehlen.

Der beste Gynäkologe in Frankfurt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Döbler ist mein Frauenarzt des Vertrauens. Ich war schon in mehreren Praxen für Gynäkologie jedoch kam keine an die Praxis von Herrn Döbler heran. Die Schwestern sind total lieb und sympathisch, man wird gut betreut. Herr Döbler ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, geht behutsam mit ihnen um und klärt sehr gut auf. Ich würde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

der beste Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben