• Dr. med. Tomas Heinrich
    Dr. med. Tomas Heinrich
    Städelstr. 10, Frankfurt

    Liebe Patientinnen, bitte berücksichtigen Sie, dass wir ein Zentrum für operative Gynäkologie sind und hier auch unsere Behandlungsschwerpunkte liegen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

  • Praxis

    Dr. med. Tomas Heinrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    08:00 - 13:00
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert


    069 606..... Nummer anzeigen
    069 606..... Nummer anzeigen


    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Andere Leistungen


    Städelstr. 10, Frankfurt

    Dr. Heinrich und Kollegen MVZ GmbH



    Städelstr. 10, Frankfurt

    Dr. Heinrich und Kollegen MVZ GmbH



    Städelstr. 10, Frankfurt

    Dr. Heinrich und Kollegen MVZ GmbH



    Städelstr. 10, Frankfurt

    Dr. Heinrich und Kollegen MVZ GmbH



    Städelstr. 10, Frankfurt

    Dr. Heinrich und Kollegen MVZ GmbH



    Städelstr. 10, Frankfurt

    Dr. Heinrich und Kollegen MVZ GmbH



    Städelstr. 10, Frankfurt

    Dr. Heinrich und Kollegen MVZ GmbH



    Städelstr. 10, Frankfurt

    Dr. Heinrich und Kollegen MVZ GmbH

    Wenn eine Überweisung vorliegt, bitten wir Sie diese zum Termin mitzubringen



    Städelstr. 10, Frankfurt

    Dr. Heinrich und Kollegen MVZ GmbH



    Städelstr. 10, Frankfurt

    Dr. Heinrich und Kollegen MVZ GmbH



    Städelstr. 10, Frankfurt

    Dr. Heinrich und Kollegen MVZ GmbH



    Städelstr. 10, Frankfurt

    Dr. Heinrich und Kollegen MVZ GmbH



    Städelstr. 10, Frankfurt

    Dr. Heinrich und Kollegen MVZ GmbH

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Zu den großen Errungenschaften der modernen Medizin gehört die Möglichkeit viele früher nur stationär durchführbare Operationen heutzutage in einem...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Bei Ihrer Entscheidung für den ambulanten gynäkologischen Eingriff haben Sie die Sicherheit von einem einfühlsamen Team mit langjähriger Berufserfa...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    Dieser Abschnitt mit grundlegenden Informationen soll Ihnen eine Reihe weitere Eingriffe zeigen auf die wir ebenfalls spezialisiert sind. Der hohe ...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Behandelte Erkrankungen

    Weitere Erkrankung anzeigen

    Akademische Ausbildung

    • 1996 - Staatsexamen, JWG-Universität Frankfurt am Main
    • 1999 - Promotion, JWG-Universität Frankfurt am Main
    • 2007 - Zertifizierung DEGUM Stufe II
    Mehr anzeigen

    jameda Siegel


    jameda Siegel

    • Top 5
      Juni 2022

    Berufserfahrung

    • 1997 - 1998: Arzt im Praktikum, Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Thoraxchirurgie Markus-Krankenhaus, Frankfurt am Main
    • 1998 - 2004: Assistenzarzt, Frauenklinik Markus-Krankenhaus, Frankfurt am Main
    • 03/2004: Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe
    Mehr anzeigen

    Gesprochene Sprachen

    • Deutsch (Deutsch)

    Veröffentlichungen

    Artikel (1)

    154 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: Dr. Heinrich und Kollegen MVZ GmbH Gynäkologische Operationen

    Ich kann Dr. Heinrich weiterempfahlen! Er ist ein Top Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt und alles verständlich erklärt. Bei der OP habe ich mich sicher und in guten Händen gefühlt! Er vermittelt Ruhe und Professionalität.

    Standort: Dr. Heinrich und Kollegen MVZ GmbH Andere

    Ich habe mich bereits bei der telefonischen Terminvergabe sehr gut aufgehoben gefühlt.
    In der Praxis sind alle sehr nett und Dr. Heinrich erklärt sehr geduldig.
    Diese Praxis kann ich wärmstens empfehlen!

    Standort: Dr. Heinrich und Kollegen MVZ GmbH

    Ich war im Behandlung vom Dr.Heinrich und kann nur weiterempfehlen. Alles ist sehr gut gelaufen. Herr Heinrich ist ein netter und professioneller Arzt.

    Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Standort: Dr. Heinrich und Kollegen MVZ GmbH

    Ich kann nur positives Berichten.
    Vom Arzt zur Sprechstundenhilfe und letztendlich noch die Anästhesistin.
    Die Empathie kann ich nur bei allen bestätigen.
    Musste das erste Mal, kurz vor der OP kein Beruhigungsmittel nehmen.
    Danke, an das ganze Team.

    Koryphäe in seinem Fachgebiet. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Dr. Heinrich und Kollegen MVZ GmbH

    In dieser Praxis habe ich mich von Beginn an sehr gut aufgehoben gefühlt! Wenn man die Praxis betritt wird man von sehr freundlichen und herzlichen Sekretärinnen empfangen, was einem schon ein sehr gutes Gefühl vermittelt. Dr. Heinrich ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich genug Zeit für einen nimmt. Ich habe mich sehr ernst genommen gefühlt und mit der Behandlung war ich sehr zufrieden.
    Ein tolles Team!! Und eine tolle Praxis!!

    Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Standort: Dr. Heinrich und Kollegen MVZ GmbH

    Dr. Heinrich hat die OP sehr professionell durchgeführt und stand anschließend für eine umfassende Nachbesprechung zur Verfügung. Er hat eine sehr ruhige, geduldige professionelle und vertrauensvolle Art und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, menschlich als auch fachlich. Er hat sich viel Zeit genommen und hat viel Erfahrung vorzuweisen. Ich kann ihn daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Professionell und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten

    Standort: Dr. Heinrich und Kollegen MVZ GmbH

    Ich wurde sehr gut aufgeklärt, ich fühlte mich ernst genommen und gut aufgehoben während der ganzen Behandlung. Ich fand die Mitarbeiterin der Praxis freundlich und zugewandt.

    Kompetenter und super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Dr. Heinrich und Kollegen MVZ GmbH

    Ich habe bereits 2 OPs bei Herrn Dr. Heinrich machen lassen und kam auf Empfehlung meiner Frauenärztin zu Herrn Dr. Heinrich.
    Ich kann diesen Arzt einfach nur empfehlen: die Terminvereinbarung ist unkompliziert, alle Mitarbeiterinnen sowohl am Telefon als auch in der Praxis sehr freundlich und hilfsbereit, die Aufklärungsgespräche mit Herrn Dr. Henrich sind einfach super. Er geht auf jede Frage ein und erklärt so, dass es für mich als Laie verständlich ist. Auch die Betreuung in der externen Klinik ist sehr gut.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Herrn Dr. Heinrich und empfehle Ihn bedenkenlos weiter.

    Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Standort: Dr. Heinrich und Kollegen MVZ GmbH

    Telefonische Terminanfrage führte zu schnellem Termin; freundlicher Empfang in der Praxis; Arzt nahm sich Zeit für ausführliche Untersuchung, Beratung und Fragen; OP erfolgte im Zentrum für amulante operative Gynäkologie: freundliche Ärzte und Pflegepersonal - angenehme Atmosphäre; (Lob auch an Anäthesist Dr. Xxxxx); Ausstattung der "Zimmer" leider nicht zufriedenstellend (im Bad funktionierte das Licht nicht und es fehlte Handtuchpapier)

    unkomplizierte Terminvergabe, ausführliche Untersuchung, Beratung, ambulante OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Dr. Heinrich und Kollegen MVZ GmbH

    Der Arzt hat sich Zeit genommen, Empathie gezeigt und sehr schnell eine Operation in die Wege geleitet. Die Frau Doktor hat die Nachkontrolle gemacht und war ebenfalls sehr nett.

    Viel am Wohl des Patienten gelegen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Häufig gestellte Fragen

    Ähnliche Suchen