Dr. med. Tomas Heinrich
    Städelstr. 10, Frankfurt

Liebe Patientinnen, bitte berücksichtigen Sie, dass wir ein Zentrum für operative Gynäkologie sind und hier auch unsere Behandlungsschwerpunkte liegen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

• Praxis

Dr. med. Tomas Heinrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wenn eine Überweisung vorliegt, bitten wir Sie diese zum Termin mitzubringen

Dr. Heinrich und Kollegen MVZ GmbH

Zu den großen Errungenschaften der modernen Medizin gehört die Möglichkeit viele früher nur stationär durchführbare Operationen heutzutage in einem...

Bei Ihrer Entscheidung für den ambulanten gynäkologischen Eingriff haben Sie die Sicherheit von einem einfühlsamen Team mit langjähriger Berufserfa...

Dieser Abschnitt mit grundlegenden Informationen soll Ihnen eine Reihe weitere Eingriffe zeigen auf die wir ebenfalls spezialisiert sind. Der hohe ...

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Akademische Ausbildung

• 1996 - Staatsexamen, JWG-Universität Frankfurt am Main
    • 1999 - Promotion, JWG-Universität Frankfurt am Main
    • 2007 - Zertifizierung DEGUM Stufe II

Berufserfahrung

• 1997 - 1998: Arzt im Praktikum, Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Thoraxchirurgie Markus-Krankenhaus, Frankfurt am Main
    • 1998 - 2004: Assistenzarzt, Frauenklinik Markus-Krankenhaus, Frankfurt am Main
    • 03/2004: Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe

• Deutsch (Deutsch)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Dr. Heinrich und Kollegen MVZ GmbH Gynäkologische Operationen

Ich kann Dr. Heinrich weiterempfahlen! Er ist ein Top Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt und alles verständlich erklärt. Bei der OP habe ich mich sicher und in guten Händen gefühlt! Er vermittelt Ruhe und Professionalität.

Standort: Dr. Heinrich und Kollegen MVZ GmbH Andere

Ich habe mich bereits bei der telefonischen Terminvergabe sehr gut aufgehoben gefühlt.
    In der Praxis sind alle sehr nett und Dr. Heinrich erklärt sehr geduldig.
    Diese Praxis kann ich wärmstens empfehlen!

Standort: Dr. Heinrich und Kollegen MVZ GmbH

Ich war im Behandlung vom Dr.Heinrich und kann nur weiterempfehlen. Alles ist sehr gut gelaufen. Herr Heinrich ist ein netter und professioneller Arzt.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Heinrich und Kollegen MVZ GmbH

Ich kann nur positives Berichten.
    Vom Arzt zur Sprechstundenhilfe und letztendlich noch die Anästhesistin.
    Die Empathie kann ich nur bei allen bestätigen.
    Musste das erste Mal, kurz vor der OP kein Beruhigungsmittel nehmen.
    Danke, an das ganze Team.

Koryphäe in seinem Fachgebiet. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Heinrich und Kollegen MVZ GmbH

In dieser Praxis habe ich mich von Beginn an sehr gut aufgehoben gefühlt! Wenn man die Praxis betritt wird man von sehr freundlichen und herzlichen Sekretärinnen empfangen, was einem schon ein sehr gutes Gefühl vermittelt. Dr. Heinrich ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich genug Zeit für einen nimmt. Ich habe mich sehr ernst genommen gefühlt und mit der Behandlung war ich sehr zufrieden.
    Ein tolles Team!! Und eine tolle Praxis!!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Heinrich und Kollegen MVZ GmbH

Dr. Heinrich hat die OP sehr professionell durchgeführt und stand anschließend für eine umfassende Nachbesprechung zur Verfügung. Er hat eine sehr ruhige, geduldige professionelle und vertrauensvolle Art und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, menschlich als auch fachlich. Er hat sich viel Zeit genommen und hat viel Erfahrung vorzuweisen. Ich kann ihn daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

Professionell und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Heinrich und Kollegen MVZ GmbH

Ich wurde sehr gut aufgeklärt, ich fühlte mich ernst genommen und gut aufgehoben während der ganzen Behandlung. Ich fand die Mitarbeiterin der Praxis freundlich und zugewandt.

Kompetenter und super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Heinrich und Kollegen MVZ GmbH

Ich habe bereits 2 OPs bei Herrn Dr. Heinrich machen lassen und kam auf Empfehlung meiner Frauenärztin zu Herrn Dr. Heinrich.
    Ich kann diesen Arzt einfach nur empfehlen: die Terminvereinbarung ist unkompliziert, alle Mitarbeiterinnen sowohl am Telefon als auch in der Praxis sehr freundlich und hilfsbereit, die Aufklärungsgespräche mit Herrn Dr. Henrich sind einfach super. Er geht auf jede Frage ein und erklärt so, dass es für mich als Laie verständlich ist. Auch die Betreuung in der externen Klinik ist sehr gut.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Herrn Dr. Heinrich und empfehle Ihn bedenkenlos weiter.

Standort: Dr. Heinrich und Kollegen MVZ GmbH

Telefonische Terminanfrage führte zu schnellem Termin; freundlicher Empfang in der Praxis; Arzt nahm sich Zeit für ausführliche Untersuchung, Beratung und Fragen; OP erfolgte im Zentrum für amulante operative Gynäkologie: freundliche Ärzte und Pflegepersonal - angenehme Atmosphäre; (Lob auch an Anäthesist Dr. Xxxxx); Ausstattung der "Zimmer" leider nicht zufriedenstellend (im Bad funktionierte das Licht nicht und es fehlte Handtuchpapier)

unkomplizierte Terminvergabe, ausführliche Untersuchung, Beratung, ambulante OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Heinrich und Kollegen MVZ GmbH

Der Arzt hat sich Zeit genommen, Empathie gezeigt und sehr schnell eine Operation in die Wege geleitet. Die Frau Doktor hat die Nachkontrolle gemacht und war ebenfalls sehr nett.

Viel am Wohl des Patienten gelegen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben