Dr. Heinrich

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Heinrich
Dr. Heinrich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Heinrich oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Heinrich ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Frankfurt (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Heinrich zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Tomas Heinrich

Hysteroskopie
Einlage der Spirale in Narkose
Korrektur von Vaginalsepten
Brusttumor-Entfernung

Zu den großen Errungenschaften der modernen Medizin gehört die Möglichkeit, viele früher nur stationär durchführbare Operationen heutzutage in einem ambulanten Rahmen anzubieten. Im Zentrum für Ambulante Operative Gynäkologie, das verkehrsgünstig in der City von Frankfurt liegt, sind wir auf sehr viele ambulant mögliche Eingriffe in den Schwerpunkten der Frauenheilkunde, der Fertilitätsmedizin, der Sterilitätsmedizin und der ...

Bei Ihrer Entscheidung für den ambulanten gynäkologischen Eingriff haben Sie die Sicherheit, von einem einfühlsamen Team mit langjähriger Berufserfahrung und profundem chirurgischem Können betreut zu werden. Soweit es für die einzelne Patientin möglich ist, werden wir in der Operation immer minimal-invasiven Verfahren in sog. „Schlüsselloch-Technik“ den Vorzug geben. Damit können größere chirurgische Schnitte mit dem ...

1. Bauchspiegelung
  2. Gebärmutterspiegelung
  3. Vaginale Eingriffe an der Gebärmutter

Dieser Abschnitt mit grundlegenden Informationen soll Ihnen eine Reihe weitere Eingriffe zeigen, auf die wir ebenfalls spezialisiert sind. Der hohe Grad unserer fachärztlichen Ausrichtung stellt dabei einen besonderen Vorteil für Sie dar.

1. Operationen am äußeren Genitale
  2. Chirurgische Eingriffe an der Brust
  3. Sterilisation
  4. Ausschabung

An unser Zentrum für Ambulante Operative Gynäkologie in Frankfurt am Main können sich Patientinnen mit unterschiedlichsten Anliegen wenden. Denn wir bieten ein weit gefächertes und anspruchsvolles Leistungsspektrum, das sämtliche nicht-stationär durchführbaren gynäkologischen Operationen umfasst.
Mit Ihrer Entscheidung für die ambulante Versorgung in unserer Tagesklinik haben Sie die Möglichkeit, selbst den nur kurzzeitigen Aufenthalt in ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Als Ärztlicher Leiter des Medizinischen Versorgungszentrums Zentrum für Ambulante Operative Gynäkologie Frankfurt Dr. Heinrich & Kollegen MVZ GmbH zeichne ich für die optimale Betreuung unserer Patientinnen verantwortlich. Für die Erfüllung unserer vielfältigen fachmedizinischen Aufgaben wirkt ein hervorragend zusammengestelltes und qualifiziertes Team zusammen. Bei uns hat jeder einzelne Operateur, jeder Facharzt für Anästhesiologie und jede ...

Mehr über meine Praxis

Gerne biete ich Ihnen in tabellarischer Form einen Überblick der wichtigsten Stationen meines medizinischen Werdegangs, damit Sie einen Eindruck von meiner Qualifikation und langen Erfahrung erhalten:
Seit 1.1.2017: Ärztlicher Leiter des Medizinischen Versorgungszentrums Zentrum für Ambulante Operative Gynäkologie Frankfurt Dr. Heinrich & Kollegen MVZ GmbH
9/2015 – 12/2016: Leiter des Zentrums für Ambulante Operative Gynäkologie Frankfurt ...

Das sagen Patienten über Dr. Heinrich

Bewertung vom 12.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter freundlicher Arzt

Fühlte mich gut aufgeklärt über die bevorstehende OP und hatte volles Vertrauen in den Arzt und sein Team. Ambulante OP in Mainklinik in Frankfurt ohne Probleme, auch hinterher keine Beschwerden. Für den Notfall bei Beschwerden vorab gut informiert worden."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2019

Sehr vertrauensvolles und sympathisches Auftreten

Ich habe nur fünf Tage auf den Termin warten müssen. Vor Ort wurde ich sehr freundlich begrüßt und habe knapp 20 Minuten im Wartezimmer verbracht. Dr. Heinrich ist ein sehr gefühlvoller, emphatischer Arzt. Ging auf mich ein und erklärte mir ausführlich wie die Operation von statten geht. Ich wurde von ihm kurzfristig für den darauf folgenden Tag mit zur ambulanten OP eingeschoben. Ich bin dankbar in so guten Händen und seinem tollen Team gewesen zu sein !"  Mehr

Bewertung vom 09.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Komeptente und sehr freundliche Praxis

Großartiges Beratungsgespräch. Herr Dr. Heinrich hat sich sehr viel Zeit genommen Man fühlt sich sehr aufgehoben und respektvoll behandelt. Herzlichen Dank hierfür"  Mehr

Bewertung vom 22.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliches Team und Arzt

Die ampulante Behandlung verlief reibungslos und fühlte mich gut betreut. Sowie genug Info Material für zuhause . Ich war sehr zufrieden. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 26.02.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unkompliziert, schnell, sehr nett

Behandlung war nicht geplant, wurde aber sehr unkompliziert ohne Termin gehabt zu haben durchgeführt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heinrich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heinrich.