Frau Franke

So

Seilerstr. 2360313 Frankfurt
Sind Sie Manuela Franke?

Notfallmedizin

Gemeinschaftspraxis • Privatpraxis Frauengesundheit und Schmerztherapie Manuela Franke und Dr. med. Michael Sroka

Manuela Franke ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in Frankfurt

24.08.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ich bin super zufrieden!

Ich glaube, keine Frau geht unglaublich gerne zum Frauenarzt - aber was muss, das muss.

Ich habe mich kurzerhand aufgrund der guten Bewertungen bei der Suche nach einer neuen Frauenärztin schließlich für Frau Franke entschieden und wurde nicht enttäuscht. Sie ist eine sehr liebevolle, einfühlsame und respektvolle Ärztin und ich konnte innerhalb kürzester Zeit ein gutes Vertrauensverhältnis aufbauen. Mit ihrer ruhigen und besonnen Art geht sie auf die Patientinnen und ihre Bedürfnisse ein und ich habe nicht das Gefühl, dass ich aufgrund meiner diverser Baustellen (u.a. Übergewicht) weniger respektvoll behandelt werde. Auch die Mädels, die in der Praxis arbeiten, sind super freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank an das gesamte Team!

18.03.2021
OHNE
NOTE

Doppelte Terminvergabe

Mein Termin wurde doppelt vergeben. So etwas kann passieren, aber anstatt ein einfaches „Sorry“ und bitte neuen Termin machen, traf ich auf eine sichtlich gestresste Ärztin im Wartezimmer, die quasi mir die Schuld für den Irrtum gab. Ich solle warten, sie hätte aber noch viele Anrufe zu tätigen etc. und ob ich denn was Wichtiges hätte ? Daraufhin bin ich gegangen. Schade. Aber das ist kein respektvoller Umgang mit seinen Patienten.

Anmerkung von jameda:

10.02.2021 • Alter: unter 30

Tolle Frauenärztin !

Super unkomplizierte Terminvergabe, tolle, nette Ärztin und liebes Praxisteam, sie hat sich sehr viel Zeit genommen für mich. Kennt sich sehr gut mit Kupferverhütung aus. Fühle mich sehr gut aufgehoben dort.

05.02.2021

Vertrauenswürdige und kompetente Ärztin

Frau Dr. Franke ist eine sehr angenehme und freundliche Frauenärztin. Ich fühle mich zu keiner Zeit unwohl und schätze Frau Dr. Franke als sehr kompetent ein. Sie nimmt sich Zeit für meine Fragen und ich habe nie das Gefühl abgefertigt zu werden.

06.10.2020

Kompetent, nett und vertrauenswürdig

Sie begleitete mich durch die erste Schwangerschaft. Ich fühlte mich gut aufgehoben und schulmedizinisch gut betreut.

Wen das so anspricht, für den ist das ideal bei ihr.

Sie war immer nett, geduldig, zuverlässig und Termine bekam ich immer dem Anlass entsprechend zügig.

Ich kann sie in jedem Fall empfehlen.

Letzte Aktualisierung16.07.2015