Frau Franke

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Franke
Frau Franke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Franke oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Franke ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Frankfurt (Stand 06/2019)

Manuela Franke

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Notfallmedizin

Privatpraxis Frauengesundheit und ...
Seilerstr. 23
60313 Frankfurt

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.07.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Franke hinterlegt. Sind Sie Frau Franke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen in der Privatpraxis für Frauengesundheit und Schmerztherapie.
Im Mittelpunkt unseres ärztlichen Handelns steht das individuelle Patientengespräch und die individuelle Diagnostik- und Therapieplanung. In Zeiten immer knapper werdender Resourcen haben wir uns entschlossen Ihnen dies auf hohem schulmedizinischem Niveau in einem interdisziplinären Team anzubieten. Dort wo es sinnvoll ist, ergänzen wir unsere ...

In unserer modernen Privatpraxis finden Sie eine umfassende Versorgung im Bereich Frauengesundheit und Schmerztherapie. Diese reicht von der einfachen Vorsorgeuntersuchung über spezielle Ultraschalldiagnostik bis zur Allgemein- und Notfallmedizinischen Versorgung der ganzen Familie. Weiterer Schwerpunkt ist die spezielle Schmerztherapie und Reisemedizin. Wir reisen gerne und beraten Sie ausführlich und kompetent zu reisemedizinischen Fragen. Unsere Praxis ...

1. Gynäkologie und Geburtshilfe / Schwangerenbetreuung
  2. Notfall- und Allgemeinmedizin für die ganze Familie
  3. Spezielle Schmerztherapie

Nachfolgend finden Sie einige Beispiele aus unseren Leistungsspektrum. Weitergehende Informationen, insbesondere zu unseren Praxisschwerpunkten finden sich auf unserer Homepage.

1. Vorsorgeuntersuchungen
  2. Tumorpräventation
  3. Tumornachsorge
  4. Hormonsprechstunde

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Franke

Bewertung vom 18.07.2019

Super Betreuung- Sehr Zufrieden!!!

Sehr sympathische Ärztin, welche mit ihrem Mann zusammen die Praxis leitet. Sehr schönes und angenehmes Klima herrscht in der gesamten Praxis. Wartezimmer ist mir Wasser, Kaffe und Zeitschriften ausgestattet. Die Behandlung ging ordentlich und schnell, das war echt klasse!!! Beide waren auch sehr verständnisvoll und haben mich während des Einsetzens der Kupferkette super unterstützt."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2019

Super freundliche, empathische Ärztin

Ich war zur Einlage der Kupferkette bei Frau Franke. Sowohl sie als Ärztin, als auch ihre Arzthelferinnen waren super freundlich! Obwohl sie nicht meine Frauenärztin ist, habe ich mich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Der Prozess an sich ging super schnell, auf Termine muss man nicht ewig warten und die Behandlung war einfach klasse. Ich hätte nicht das Gefühl, dass irgendwelche Fragen offen geblieben sind."  Mehr

Bewertung vom 27.06.2019, Alter: unter 30

Kompetente Ärtzin_ Super freundlich mit Lesben auch

Frau Franke ist eine top Ärtzin. Sehr nett und total kompetent. Sie war sehr gut mit mir. Es war meine erste Frauenarzt und sie hat mir SEHR geholfen um ein TestPap OHNE Schmerzen zu erledigen. Ich habe überhaupt kein Rasismus gefühlt, wegen meine sexualle Orientierung. Immer nett und cool um meine Frage zu beantworten. Note 1!!!!"  Mehr

Bewertung vom 18.06.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Einfach gut aufgehoben

Ich gehe nun seit 3,5 Jahren regelmäßig zu Frau Franke und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Ich bin früher absolut ungern zum Gynäkologen gegangen, das hat sich total geändert, seitdem ich Patientin von Frau Franke bin. Die Einrichtung der Praxis wirkt neu, geschmackvoll und sehr angenehm. Man kann sich schon im Wartezimmer an Wasser und Kaffee bedienen und sieht dabei eine Diashow von Fotos von vielen Reisen. Immer sitze ich jedoch höchstens fünf Minuten da und komme dann schon an die Reihe. Frau Franke ist stets freundlich, berät einen gut und nimmt sich die nötige Zeit, sodass man sich nicht wie ein Termin von vielen am Tag vorkommt. Auch die Untersuchung ist genauer und umfangreicher als ich es von drei vorigen Gynäkologen kenne. Dabei wird man immer durch Gespräche über Urlaub oder sonstiges abgelenkt. Die Lage in der Innenstadt ist auch super zu erreichen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, ein Parkhaus befindet sich ebenfalls um die Ecke. Hier stimmt wirklich alles."  Mehr

Bewertung vom 04.03.2019, Alter: über 50

äußerst einfühlsame Besprechung / Untersuchung

Frau Franke nahm sich viel Zeit und gab detaillierte Erläuterungen zu allen Fragen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Franke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Franke.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut