Dr. med. Peter Stuzmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Stuzmann?

• Gynäkologische Onkologie
  • Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Klinikum Wetzlar Frauenklinik Andere

Herr Dr. Stuzmann ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich wurde mit der da Vinci Methode operiert. Vor der OP gab es ein ausführliches Gespräch incl. einer Voruntersuchung. Herr Stuzmann hat sich viel Zeit genommen und alles verständlich erkläart. Auch nach der OP wurde ich stets gut informiert und betreut. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals für alles bedanken!

Standort: Klinikum Wetzlar Frauenklinik Andere

Ich möchte mich herzlich bei meinem Operateur Herrn Stuzmann und dem Kollegenteam für die gelungene Operation meines Borderline-Tumors und für die gute Betreuung rund um die beiden Operationen bedanken. Ich wurde gut aufgeklärt und alle Fragen wurden in Ruhe beantwortet. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, in guten Händen zu sein. Auch das Pflegeteam auf Station war außerordentlich freundlich, hilfsbereit und jederzeit ansprechbar. Ich kann das Klinikum Wetzlar auf jeden Fall weiter empfehlen.

Standort: Klinikum Wetzlar Frauenklinik Andere

Von der Aufnahme bis zur Entlassung war ich von super nettem Personal umgeben. Die Ärzte haben sich Zeit genommen und sind auf alle Fragen eingegangen. Operiert wurde ich mit der Da-Vinci-Methode. Die Schwestern waren ebenfalls super lieb und haben einen nichts von Personalmangel (der aber bestimmt trotzdem herrscht) spüren lassen. Ich habe mich von der ersten bis zur letzten Sekunde super betreut gefühlt. Sollte ich wieder einmal in ein Krankenhaus müssen, dann gerne wieder die Lahn-Dill-Kliniken!