Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Ha

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Wiesenstr. 3460385 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Anh-Tuyet Ha?

Dermatohistologin
Allergologin
Venerologin

14.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bin sehr sehr zufrieden

Frau Dr. Ha ist eine der wenigen Hautärzte in Frankfurt, die noch gesetzlich versicherte PatientInnen behandeln. Bei ihr hat man nicht das Gefühl, in einem Schönheitssalon gelandet zu sein, in dem primär gebotoxt und epiliert wird.

Ich war zur Hautkrebsvorsorge bei ihr und sie hat sich auch für spontan vorgebrachte andere Beschwerden noch Zeit genommen. Sie und ihr Team waren freundlich und zuvorkommend.

Ich kann Frau Dr. Ha nur empfehlen und bin froh, dass ich sie "entdeckt" habe.

01.02.2021
3,8

SchnellverfahrenNamIc

Frau Ha hetzt von einem Behandlungsraum zum nächsten und redet kein einziges privates Wort. Ich kam mir wie eine Nummer vor. Sehr unpersönlich. Behandlung aber gut. Man kommt pünktlich dran. Als ich um 11.30 zu meinem Termin kam, wurde behaupet, ich hätte ihn schon um 10.30 gehabt. Bei einem Ehepaar, die zu Ihrem Termin kamen, wurde behaupet, sie hätten den Termin erst am nächsten Tag.

07.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Beratung

Die Praxis / Wartebereich ist etwas eng. Dennoch sind die Behandlungsräume ausreichend.

Frau Dr Ha hat diese Praxis absolut im " Griff" und nimmt sich die Zeit auf spezielle Fragen einzugehen.

Ihre Beratung und Empfehlung war für mich sehr hilfreich.

26.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gut versorgt - vielen Dank!

Klare Diagnosen, mit positiven Hinweisen zu den Behandlungsmöglichkeiten und ihren Grenzen.

Laserbehandlungen durchweg mit gutem Erfolg.

12.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,6

Fehlende Aufklärung

Leider hatte mich die Hautärztin nicht darüber aufgeklärt, dass zur Entfernung meiner Male eine Abschabung ausreichend gewesen wäre. Alles wurde per Laser entfernt und ich musste dafür viel Geld privat bezahlen. Eine bessere Aufklärung vor der Behandlung halte ich für wünschenswert und notwendig.

Letzte Aktualisierung16.06.2015

Dr. med. Anh-Tuyet Ha bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?