Dr. med. Annett Milling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annett Milling?

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: MVZ Frankfurt/Oder

Zu einer notwendigen, vom Arzt angeratenen Begutachtung durch einen Hautarzt für eine Venen-OP im Monat April 2017, hatten wir im Februar versucht , dort einen kurzfristigen Termin zu erlangen. Aussage am Telefon: Wir können Ihnen frühestens einen Termin in 6 Monaten anbieten oder sie kommen morgens her und warten, ergo, morgens um 7.30 Uhr dort angekommen, mehrere Patienten bereits im Wartezimmer davon 3! Patienten ohne Termin. Gegen 8.30 Uhr Nachfrage bei der Sprechstundenhilfe nach der etwaigen Dauer der Wartezeit, Antwort: 1-2 Stunden. Nachdem wir um 11.30 Uhr immer noch nicht aufgerufen wurden, erneute Nachfrage, Antwort: gleich. 11.50 Uhr Aufruf ins Behandlungszimmer, Dauer: 10 min, bis 12.00 Uhr, danach warten im Wartezimmer auf eine "gleich" folgende Blutentnahme. Nachdem wird um 12.20 nach der "gleich" folgenden Blutentnahme fragten und man wohl diese vergessen hatte, erfolgte dann um 12.30 Uhr die Blutentnahme so daß wir um 12.40 Uhr die Praxis dort verlassen konnten.
Fazit:
Trotz des auch bei den Hautärzten bekannten akuten Mangels an Dermatologen in Frankfurt(Oder), ist es für mich als Patient völlig unverständlich und inakzeptabel daß die insges. 4 Patienten ohne Terminvereinbarung nicht im Laufe von 5 Std. dort von den anwesenden Arzten mitbehandelt werden können.
Eine Überprüfung der Arbeitsweise dieser Gemeinschaftspraxis hinsichtlich des geschilderten Falles wäre dringend anzuraten.
P.S Ein Anruf beim bekannten "Sorgentelefon" der Ärztekammer ergab außer einer Empfehlung, nach Eberswalde zu fahren, .....nichts. Der Anruf in Ebw. ergab Folgendes: Wir können Ihnen keinen kurzfristigen Termin verschaffen, kommen Sie morgens her und dann müssen Sie warten.
Man weiß echt nicht mehr ob man nun weinen oder lachen soll.
Also sollten andere Patienten ohne Termin die Absicht haben, diese Praxis aufzusuchen, sollten unbedingt Frühstück und Snacks, was zu lesen oder andere Unterhaltungsmöglichkeiten, ein Kissen und gutes Sitzfleisch mitgebracht werden.

Ohne Termin (Wartezeit darauf ca.6 Monate) völlig inakzeptable Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Frankfurt/Oder

Sie untersucht sehr gründlich- erklärte mein Problem auch so das man es verstand. Nahm sich für mich entsprechend Zeit. Wartezeit ist aktzeptabel für diese gute Behandlung.

Ich kann Frau Dr. Milling und Ihr Team nur empfehlen.

freundlich, kompetent, hohes Fachwissen, menschlich und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Frankfurt/Oder

Frau Dr. Milling ist eine super Hautärztin! Neben ihrem Organisationstalent (ich erhielt kurzfristig trotz vollem Terminplaner, Feiertagen und vollem OP- Plan einen Termin!) ist sie stets freundlich, sehr kompetent und eine erstklassige Operateurin. Ich hatte den Eindruck, dass sie fachlich auf dem allerneuesten Stand ist. Sie nimmt einem die Angst vor der Operation, hat ein Herz für alle Patienten und nimmt sich viel Zeit. Die Operation verlief völlig entspannt ohne Schmerzen in Lokalbetäubung, obwohl sie einen 14 cm großen Tumor aus der Haut entfernen musste. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, da sie sehr viel Wert auf Ästhetik legte. Ich kann nur danke, danke, danke sagen!

Hervorragende Operateurin mit viel Sinn für Ästhetik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Frankfurt/Oder

Kompetent , sehr umfangreiches Fachwissen, gute Chirurgin, sehr freundlich und nett, gibt gute medizinische Ratschläge. Fazit: Eine sehr gute Fachärztin auf allen Gebieten der Dermatologie und darüber hinaus.

Frau Dr. Milling ist eine kompetente und nette Fachärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Frankfurt/Oder

Also die Ärztin ist super aber die wartezeiten das ist ein Horror !! Wollte ein Termin heute holen und mir wurde der März 2015 angeboten!! Sorry aber das geht nicht. .. spontan kommt man schon gar nicht ran... dringens bedarf an Personal. ... unzumutbar im Notfall Situation.

super Ärztin aber!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben