Praxis Dr. Claudia Röder-Dischinger Fachärztin für Dermatologie
Eckenheimer Landstr. 16, Innenstadt I, Frankfurt

Dr. med. Claudia Röder-Dischinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Claudia Röder-Dischinger Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Röder- Dischinger und bin sehr zufrieden. Sie ist sehr gründlich und geht auf Nummer sicher. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Sehr nette und höfliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Claudia Röder-Dischinger Fachärztin für Dermatologie

Ich kam bereits vor mehreren Jahren durch Empfehlung eines guten Freundes in diese Praxis und fühle mich seither, zusammen mit meinem 9 jährigen Sohn, voll umfänglich und gut betreut und aufgehoben. Frau Röder ist äußerst freundlich, hört zu und ist absolut kompetent und professionell in Ihrer Arbeit. Mit guten Hautärzten verhält es sich, wie mit Zahnärzten; hat man endlich einen kompetenten gefunden… lässt man ihn nicht mehr los …. :-))))
Xxxxx, Bad Camberg

Super freundliche und kompetente Hautärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Claudia Röder-Dischinger Fachärztin für Dermatologie

Ich gehe seit einigen Jahren halbjährlich zur Hautkrebsvorsorge und fühle mich immer gut aufgehoben. Teilweise gibt es schon längere Wartezeiten, aber durch die freundliche und gute Behandlung ist es mir das auch wert. Die Wunden der entfernten Leberflecken sind immer sehr gut vernäht worden und verteilt. Ich kann Frau Dr. Röder-Dischinger auf jeden Fall weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Claudia Röder-Dischinger Fachärztin für Dermatologie

"Farbenfrohe Praxis" mit entsprechenden, tollen Mitarbeiterinnen. Sympathische, überaus kompetente und empathische Ärztin, die den Patienten ernst nimmt und auch manchen guten Alltags-Rat parat hat.
Christoph Henkel

Tolle Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Claudia Röder-Dischinger Fachärztin für Dermatologie

Frau Röder Dischinger geht mit großer Sorgfalt und viel Engagement den Gründen hinter Problemen nach. Sie klärt super auf und bis jetzt haben sich auch hartnäckige Hautkrankheiten immer behandeln lassen.

Kompetente und engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Claudia Röder-Dischinger Fachärztin für Dermatologie

Da ich mein ganzes Leben unter Neurodermitis und anderen unerfreulichen Hautkrankheiten gelitten habe, durfte ich schon viele Hautärzte kennen lernen. Frau Röder-Dischinger ist mit großem Abstand die kompetenteste, gründlichste, freundlichste von allen, und das, obwohl ich Kassenpatient bin. Ich bin sehr froh, daß ich sie gefunden habe!

Die Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Claudia Röder-Dischinger Fachärztin für Dermatologie

Ich bin schon seit längerem wegen meiner Neurodermitis bei ihr in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut. Sie hat eine ärztliche Kompetenz weit über ihr Fachgebiet hinaus. Dieses Mal bin aus Eitelkeit zu ihr gegangen. Mit zunehmendem Alter habe ich immer mehr kleine rote Äderchen im Gesicht bekommen und das hat mir nicht gefallen. Ich wollte nicht in ein Lacerstudio gehen sondern mich bei einem Arzt in Sicherheit fühlen. Und das war die Richtige Entscheidung, Danke.

Frau Roeder ist perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Claudia Röder-Dischinger Fachärztin für Dermatologie

sehr nettes Personal immer freundlich , am Telefon wie auch Vorort in der Praxis . Man kriegt sehr schnell einen Termin , keine lange Wartezeiten . die Frau Doktor Röder-Dischinger ist eine sehr Kompetente nette Ärztin die versucht wirklich zu helfen und auch mal über den Tellerrand schaut . Sie nimmt sich immer viel Zeit und bespricht alles sehr ausführlich . es sollte mehr Ärzte von Ihrer Sorte geben .

sehr kompetent !!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Claudia Röder-Dischinger Fachärztin für Dermatologie

Fr. Dr. Röder-Dischinger ist mit Abstand einer der besten Hautärzte in Frankfurt. Sie hat mir bis jetzt immer sofort helfen können und ich kann Sie nur wärmstens empfehlen

Kompetente und professionelle Hautärztin mit Gefühl • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Claudia Röder-Dischinger Fachärztin für Dermatologie

Ich habe immer sehr zeitnah einen Termin bekommen, wurde sehr nett empfangen und die Ärztin nimmt sich wirklich sehr viel Zeit und man spürt, dass sie wirklich helfen will und auf die Bedürfnisse der Patienten eingeht! Ich gehe zu keinem anderen Hausarzt/Hausärztin mehr! Ich bin so froh, so eine tolle Ärztin gefunden zu haben!

Rundum zufrieden! Toll! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert