Top-Städte in Hessen

• Unterliederbach
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Rummel
Die Bewertungen von Dr. Rummel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Julia Rummel

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Kaiserhofstr. 10
60313 Frankfurt

069/21990721

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.06.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rummel hinterlegt. Sind Sie Dr. Rummel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Rummel

Artikel von Dr. Rummel

Das sagen Patienten über Dr. Rummel

Bewertung vom 23.02.2019, Alter: 30 bis 50

Beste Aufklärung und Betreuung.

Frau Dr.R. ist eine sehr genaue und sehr nette, kommunikative Ärztin. Sie geht absolut auf den Patienten ein u. ist in ihrer Untersuchung sehr, sehr genau.Sie klärt einen über alles auf, beantwortet alle Fragen und bietet die verschiedensten Methoden zur Behandlung an. Frau Dr R. hat mein absolutes Vertrauen. Sie ist jeden Cent wert. So eine tolle Ärztin habe ich wirklich noch nie gesehen. Man merkt, dass sie ihren Beruf liebt. Das Personal ist sehr nett u hilfsbereit. Termine zeitnah verfügbar."  Mehr

Bewertung vom 15.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ausgezeichnet

Da ich mich zur Zeit im Ausland aufhalte, benötigte ich dringend einen Termin vor meinem Abflug. Das war kein Problem. Ein sehr freundliches Team: die Assistentin und Frau Dr. Hummel. Gründliche Untersuchung mit Biopsie und Beratung"  Mehr

Bewertung vom 06.12.2017

Danke dass ich Frau Dr.Rummel gefunden habe

Ich habe bzgl. meineR Hautkrankheit mich,bevor ich von Frau Dr. Rummel behandelt wurde,an 4 Hautärzte behandeln lassen. Diese Behandlungen haben nichts gebracht ,ausser lange Waretteten und keine Besserunfen. Fr.Dr. Rummel ist eine tolle Ärztin die meine Erkranken sofort erkannt und positiv behandelt hat . Dafür danke ich Ihr. AusseR dem bedanke ich mich fPR die tolle Betreuung der Arzthelferinnen. Insbesondere bei Jana"  Mehr

Bewertung vom 04.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Ärztin

Ich kann Fr. Dr. Rummel nur bestens empfehlen. Man bekommt rasch einen Termin, was bei Hautärzten eher die Ausnahme ist. Sie bemüht sich um ihren Patienten umfassend - nicht oberflächlich-, sie erklärt ausführlich und man fühlt sich gut aufgehoben. So wünsche ich mir einen Arzt."  Mehr

5,2

Bewertung vom 20.01.2017, Alter: unter 30,  (zu 76 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Gute Bewertung teile ich NICHT!!!

Nach 3Monaten Wartezeit 90min in der Praxis gewartet für 1min mit der Ärztin die zwei Sätze gesprochen hat. Eine unheimlich teure Salbe verschrieben hat die nicht geholfen hat sondern eine zusätzliche Allergie ausgelöst hat. Wegen einem weiteren Problem wurde ich zur Kosmetikerin geschickt -!doe wiederum wesentlich kompetenter - DRINGLICHST GERATEN HAT zu einem Profi - einem Hautarzt zu gehen!!! Unfassbare UNVERSCHÄMTHEIT!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rummel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rummel.

Zum Thema „Haut & Haare” am 28.05.2019

Das Tattoo muss weg: 4 Gründe, warum Sie zur Tattooentfernung zum Hautarzt gehen sollten

Etwa 10 % aller Menschen in Deutschland sind tätowiert und 10 % davon möchten eines Ihrer Tattoos wieder loswerden. Die derzeit effektivste und sicherste Methode zur Entfernung von Tattoos ist die ...  Mehr

Verfasst am 28.05.2019
von Dr. med. Hans Oliver Weber

Zum Thema „Haut & Haare” am 01.04.2019

Tattoo-Entfernung mit Laser oder OP? Das sind die Methoden

Sie haben sich vor Jahren spontan und unüberlegt für ein Tattoo entschieden, das Ihnen jetzt nicht mehr gefällt? Kein Problem! Sie können es entfernen lassen. Lesen Sie hier, mit welchen Methoden ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou