Dr. Manuela Lisandru bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Manuela Lisandru?

1 Bewertung

Standort: Praxis Dr.med. Arna Shab Facharzt für Dermatologie Andere

Eine Schlimmere Praxis haben ich bisher in meinem Leben nicht gesehen. Bin dort hin da sich ein Ekzem an meinem Augenlied gebildet hat. Dort wurde mir komplett die falsche Therapie und Diagnose gesagt. Musste ein Allergie Test machen, auch wenn ich meine Allergien schon wusste da ich bereits vor einem Jahr ein machen lassen habe. Trotzdem bestanden Sie darauf das ich ein machen soll. So wie ich vermutet hatte, hat das am Auge nichts mit einer Allergie zutun gehabt. Danach wurden mir Tabletten und eine Creme aufgeschrieben die es bereits mehrere Jahre hier in Deutschland garnicht mehr produziert werden. 2 Tage später (heute) bin ich am frühen Morgen zum Nothautarzt und da wurde festgestellt das es keine Allergische Reaktion ist sondern das meine komplettes Augenlid entzündet ist. Ich mir eine Infektion am Auge eingefangen habe. Und dafür habe ich 210€ gezahlt für ein Allergie Test und 15 Minutiges Gespräch. Danke für nichts !