Hautzentrum Passau - Hautärztin Stephanie Dessoi & Kollegen
Am Schanzl 8, Passau

Stephanie Dessoi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hautzentrum Passau - Hautärztin Stephanie Dessoi & Kollegen Andere

War heute zum ersten Mal bei Dr. Dessoi und fühlte mich sehr gut aufgehoben! Sie hat sich Zeit genommen und alles gründlich erklärt, ging auf meine Fragen ein und hat mich gründlich untersucht. Darüber hinaus ist Dr. Dessoi auch noch sehr sympathisch.

Standort: Hautzentrum Passau - Hautärztin Stephanie Dessoi & Kollegen Andere

Ausgesprochen kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Ich kann Frau Dr. Dessoi und ihr Team uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Hautzentrum Passau - Hautärztin Stephanie Dessoi & Kollegen

Ich habe mich sehr gut verstanden gefühlt,weil die Ärztin auch zugehört hat.Auch habe ich erfahren,dass es aus technischer Hinsicht (veraltete Telefonanlage) Probleme mit der Erreichbarkeit gibt.Die Untersuchung war sehr genau und ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

persönliches Gespräch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautzentrum Passau - Hautärztin Stephanie Dessoi & Kollegen

Mein Sohn und ich fühlten uns in der Praxis gleich wohl, bei Kindern ist das keine Selbstverständlichkeit. Obwohl ich keinen Termin für meinen Sohn hatte, durfte ich ihn nach vorheriger telefonischer Rücksprache noch mitbringen. Wir sind mit der Behandlung und dem Personal sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Muttermalscreening • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautzentrum Passau - Hautärztin Stephanie Dessoi & Kollegen

Die Behandlung war sehr gut und hat mir bei meinem Problemen direkt weitergeholfen, nachdem die Therapie meines Hausarztes keinen Erfolg hatte. Ich musste nicht übermäßig lange auf meinen Termin warten, der Folgetermin konnte kurzfristig sogar problemlos nochmal um eine Woche verschoben werden. Auch Wartezeiten im Wartezimmer gibt es kaum.
Frau Dessoi ging auf all meine Fragen ausführlich ein und fühle mich bei ihr in guten Händen.

Bin begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautzentrum Passau - Hautärztin Stephanie Dessoi & Kollegen

Meine Erfahrung mit Dr. Dessoi war sehr ernüchternd. Ich bin Patient bei den vorherigen Inhabern der Praxis gewesen und bin durch die Übernahme von Dr. Dessoi bei ihr gelandet.
Meine Beschwerden hat sie in 3 Monaten nicht in den Griff bekommen. Jede Woche oder alle zwei Wochen stand ich in der Praxis und habe um eine Lösung gebettelt. Alle Verschreibungen waren unnütz. In meiner Not bin ich zu meinem Hausarzt, damit er mir eine Überweisung zu einem anderen Hautarzt ermöglicht. Mein Hausarzt hatte aber selbst die Lösung für mein Problem und hat mir ein frei verkäufliches Mittel aus der Apotheke empfohlen. Zwei Wochen später bin ich beschwerdefrei.
Was Dr. Dessoi in 3 Monaten nicht richtig diagnostizieren konnte, hat mein Allgemeinarzt in 2 Wochen richtig diagnostiziert und behandelt.

Abgesehen von der fachlichen Inkompetenz, ist Frau Dr. Dessoi unfreundlich. Sie steht vor den Patienten an der Anmeldung (ist nicht beschäftigt) und würdigt einem keines Blickes, geschweige denn eines Grußes.

Außerdem wird in dieser Praxis eindeutig am Personal gespart. Die Sprechstundenhelferinnen sind überfordert, unfreundlich und die Praxis ist telefonisch, egal zu welcher Uhrzeit, nicht erreichbar. 86 Mal habe ich an einem Tag angerufen, vergeblich. Mehr als eine automatische Bandansage erreicht man nicht. Braucht man ein Rezept oder einen Termin, muss man persönlich vorbeischauen und sich anhören, man hätte doch anrufen sollen.
Der einzige Pluspunkt: Man bekommt in kurzer Zeit einen Termin. Das ist in Passau eine Seltenheit.

Mit dem Verkauf der Praxis an Dr. Dessoi, haben sie mich als Patienten verloren.

Kathastrophal! Inkompetent, Unfreundlich, Praxis telefonisch unerreichbar • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautzentrum Passau - Hautärztin Stephanie Dessoi & Kollegen

Frau Dr. Dessoi ist eine sehr kompetente Hautärztin bei der jeder Handgriff sitzt. Ich hatte im mehrjährigen Verlauf jetzt eine zweite Haut OP, die von ihr wiederum souverän schnell und erfolgreich durchgeführt wurde. Da ich einen Vergleich zu anderen Hautärzten habe, kann ich sagen, dass sie wirklich gut ist. Hinzu kommt, dass sie sehr freundlich ist. Man ist also rundum sehr gut aufgehoben. Klare Empfehlung!

Sehr kompetente Hautärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautzentrum Passau - Hautärztin Stephanie Dessoi & Kollegen

Mit der Beratung und den Behandlungserfolgen bin ich sehr zufrieden. Frau Dessoi nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt im Vorfeld sehr gut, was an Behandlungen ansteht. Die Behandlungen werden sehr umsichtig durchgeführt.

Sehr kompetente, empathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hautzentrum Passau - Hautärztin Stephanie Dessoi & Kollegen

Frau Dr. Dessoi ist sehr sympathisch, arbeitet gründlich und nimmt sich ausreichend Zeit. Es wurde ein Hautkrebsscreening gemacht. Ich habe mich in besten Händen gefühlt und kann Frau Dr. Dessoi wämstens empfehlen.

Sehr kompetent und zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautzentrum Passau - Hautärztin Stephanie Dessoi & Kollegen

Ich bin mit der Behandlung in allen Hinsichten sehr zufrieden!

Die kompetenteste und netteste Hautärztin, die ich je begegnet hatte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert