Dr. med. Anna Maria Poloczek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anna Maria Poloczek?

Standort: Praxis Dr.med. Anna Maria Poloczek Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich bin schon seit Jahren Patient von Dr. Poloczek und wurde immer sehr freundlich und professionell behandelt. Sowohl die Ärztin selbst als auch die Assistenten sind sehr freundlich und kümmern sich um die Patienten. Die Terminvergabe erfolgt sehr schnell. Dabei spielt es keine Rolle, ob man privat oder gesetzlich versichert ist. Ich selbst bin privat versichert, aber einige Bekannte sind gesetzlich versichert und berichten von den gleichen Erfahrungen.
--Sehr freundliche Sprechstundenhilfe,
--sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. (U6, U7, Buslinie 50 und vieles mehr).

Sehr freundlicher, professioneller und ausführlicher Service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anna Maria Poloczek Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Dr. Poloczek hat sich viel Zeit für mich und mein Anliegen genommen, unterschiedlichste Untersuchungen vorgenommen und alles sehr gut erklärt.
Sowohl Frau Dr. Poloczek als auch ihr Team sind ausgesprochen nett und zuvorkommend!

Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anna Maria Poloczek Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich habe beim ersten Anruf einen Sofort-Termin dank der netten Assistentin erhalten, es hat sich um eine dringende Ursache gehandelt.
Schnelle und eindeutige Diagnose mit Überweisung in die Uniklinik FFM als Notfall.

Flexibel und Entschlossen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anna Maria Poloczek Fachärztin für HNO - Heilkunde

Wir haben unsere 4-jährige Tochter zu dieser Ärztin um 8 Uhr morgens im Notfall gebracht weil sie starke Ohrenschmerzen hatte und nicht schlafen konnte!Sie haben gesagt“bitte gehen Sie zum Kinderarzt um eine Überweisung zu bekommen da eine Untersuchung ohne sie nicht möglich ist..auch im Notfall!”Mein Mann ist dann mit der Überweisung zurückgekommen! Aber die Poloczek wollte meine Tochter nicht untersuchen,hat sie weggeschickt und war sehr unhöflich und unfreundlich!Die Arme!Eine4-jährige Kind!

Sehr unhöfliche und unfreundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anna Maria Poloczek Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Doktor ist sehr gut in Ihrer Behandlung. Sie hat ein kompetentes Fachwissen und hat mir alles erklärt. Die Dame am Empfang hat sehr gut zu tun und kümmert sich um alles und jeden, kurz aber sehr gut, das konnte ich vom Warteraum beobachten. Mir wurde sehr gut weitergeholfen Die Parksituation könnte besser sein dafür ist die Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Freundliche kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anna Maria Poloczek Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Dr. Poloczek ist einer der besten HNO-Arzten.

Super Arztin, hat mein Leben gerettet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anna Maria Poloczek Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich war schon mehrfach bei Frau Dr. Poloczek, ich bekomme immer schnell einen Termin, die Wartezeit ist kurz und die Untersuchung gut und gründlich. Sie hat mir immer geholfen und meine ganze Familie geht auch zu ihr.
Man wird dort als Kassenpatient auch genauso gut behandelt wie als Privatpatient (ich war schon beides), das ist ja leider nicht bei allen Ärzten so.

Kompetent, hilfsbereit - gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anna Maria Poloczek Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ohne Termin morgens angenommenen und nach 15 Minuten kompetent behandelt worden. Noch nie eine so freundliche Arzthelferin erlebt. Tolle Praxis.

Sehr freundliche Ärztin + Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anna Maria Poloczek Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich habe sehr kurzfristig einen Wunsch-Termin bekommen. Die Wartezeit war absolut akzeptabel. Die Ärztin selbst ist schon etwas älter, jedoch hat sie m.E. viel Erfahrung. Ich habe mich mit meinen Problemen sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Arzthelferin hatte viel zu tun war aber sehr umsichtig, routiniert und freundlich. Die Parksituation ist nicht 1A aber die U-Bahn Vrbindungen sind sehr gut.
Die Praxis ist sehr schön, hell mit tollen Grünpflanzen.
Ich würde auf jeden Fall wieder hingehen.

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anna Maria Poloczek Fachärztin für HNO - Heilkunde

Einfach unmenschlich. Nie wieder. Die Ärztin nimmt sich überhaupt keine Zeit für die Patienten und die Empfangsdame ist kalt und kümmert sich nur um ihre Bekannten. Die Arzthelfer, das Mädel und der Junge, sind vollkommen nett und hilfsbereit

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben