Praxis

Praxis Dr.med. Wojciech Weryszko Facharzt für HNO-Heilkunde
Am Kleistpark 1, Obere Stadt , Frankfurt

Dr. med. Wojciech Weryszko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0335 401..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Wojciech Weryszko Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Half bei der Lösung eines Problems, das mich schon lange beschäftigte. Sehr zufrieden. Aufgrund der Sprachbarriere meinerseits kann ich der Kommunikation nichts hinzufügen. Der Arzt war freundlich und loyal. Das Wichtigste ist, dass es geholfen hat.

Standort: Praxis Dr.med. Wojciech Weryszko Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war bei Dr. Weryszko wegen einem Hörgerät. Er schien aus Sorgfalt auch meine Nase untersuchen zu wollen. Fand ich gut. Er stellte fest, dass meine Nasenscheidewand schief ist und schlug eine Operation vor. Er fragte, ob ich schlecht schlafe und schnarche, ob ich Kopfschmerzen habe. Ich verneinte das. Überhaupt hatte ich noch nie Probleme mit meiner Nase. Er blieb dabei, ich müsse operiert werden und wir vereinbarten einen Termin. Zu Hause dachte ich nochmal nach und entschied mich gegen eine Op. Im Internet kann man Berichte finden, wo Leute nur noch mit einer Tamponade leben können, weil die Nase nicht aufhört zu bluten nach der Nasenscheidewand-OP. Später habe ich mich mit einigen Bekannten unterhalten. Auch sie wurden so beraten.

Nasenscheidewand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Wojciech Weryszko Facharzt für HNO-Heilkunde

Behandlung Dr.Weryszko .Dr. Weryszko ist ein wunderbares Arzt. Ich werde immer weiterempfehlen.

Rentner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Wojciech Weryszko Facharzt für HNO-Heilkunde

Sachlich und kompetent. Nimmt sich ausreichend Zeit für die Patienten.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Wojciech Weryszko Facharzt für HNO-Heilkunde

kann ich nur weiter empfehlen....
gehe ich mit meinen kindern immer wieder gerne hin

mehr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen