Alessandro Pira bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alessandro Pira?

Standort: Dr.med. Carolina Simrock und Alessandro Pira

Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Dr. Pira. Heute hat er sich extra Zeit genommen und mich sehr gut und ausführlich beraten. Hat mir Ängste wegen meiner Thrombosen und meines 2. Stents, den ich am 28.6. eingesetzt bekommen hatte, genommen. Nicht mal im Höchster Klinikum hatte ich diese Infos erhalten. Dr. Pira ist eine sehr erfahrenen und kompetenter Arzt, auch menschlich hervorragend.

Grazie Mille • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Carolina Simrock und Alessandro Pira

Dr. Pira ist sehr erfahren in der Analyse der inneren Organe und des Kreislaufsystems und sehr gründlich bei seinen Untersuchungen. Ihm entgehen keine Veränderungen des inneren Zustands seines Patienten. Er gibt dem Patienten klare Erläuterung und ist offen für sinnvolle Fragen. Seine Medikation ist dem Krankheitsstand angemessen und nicht übertrieben und häufig von wertvollen Hinweisen begleitet. Da die Praxis sehr belegt ist, ist eine rechtzeitige Anmeldung ratsam.

hervorragende angiologische und internistische Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Carolina Simrock und Alessandro Pira

Nach so vielen Jahren nur acht Bewertungen da kann man nur davon ausgehen das die negativen
Bewertungen alle gelöscht werden.
Ich bezüglich werde mich massive bei der Krankenkasse über diese Person beschweren.
Man beobachte wie er seine Landsleuten behandelt und wie er sich deutschen Menschen gegenüber
verhält.

Mit viel Glück überlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carolina Simrock und Alessandro Pira

Ich war wegen Venenproblemen und Krampfadern in Behandlung. Dr.Pira hat mich sehr gut behandelt und beraten über die letzten zwei Jahre. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr gute Behandlung und Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carolina Simrock und Alessandro Pira

... seit ca. 2 Jahre bin ich querschnittsgelähmt: während einer Speicheldrüse-Entzündung entwickelte es sich ein Abszess an der Halswirbelsäule, sodass ich plötzlich, von heute auf morgen von der 3. Halswirbelsäule abwärts gelähmt war und für den Rest meines Lebens sein werden!
es wurde von meinem damaligen Hausarzt nicht erkannt... Er tippte auf Arthrose, Die Gabe eines Antibiotikums hätte mich gerettet.
...einige Monaten lang war ich morgens, nachmittags und abends Tod-müde. Ich habe alles versucht: länger geschlafen, mich gesund ernährt, spätnachmittags spazieren gegangen: meine Müdigkeit wurde nicht besser. Ich war bei verschiedenen Ärzte, die keine Diagnose stellen konnten. Dr. Piranahm mich in Behandlung, untersuchte mich gründlich, machte bei mir eine Ultraschall Untersuchung und ließ eine spezielle Blutuntersuchung in einer anderen Praxis bestimmen und schon war der Grund meiner Müdigkeit diagnostiziert. Nun geht mir, nach 2-monatiger Behandlung in seiner Praxis wieder gut, ich bin ihm und seinem Team sehr dankbar !

. Gesucht..., Gesucht..., Und doch endlich Ihn gefunden!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Carolina Simrock und Alessandro Pira

Mein erster Besuch in dieser Praxis, nachdem ich Hr. Dr. A.Pira als Angiologe von Freunden empfohlen bekam.
Da ich selbständig bin und während meiner Arbeitszeit einen Termin wahrnehmen musste, war mir neben der ärztlichen Kompetenz auch die Zeit sehr wichtig. Obwohl die Praxis sehr voll war, hatte das Praxisteam alles im Überblick und trotz leichter Hektik war ich positiv überrascht, dass Dr. Pira sich dann doch genügend Zeit für mein Anliegen nahm. Er untersuchte mich eingehend und besprach alles detailliert mit mir. Ich bin sehr zufrieden und werde sicherlich noch andere Male dort hingehen.

Sehr netter kompetenter Arzt mit tollem Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Carolina Simrock und Alessandro Pira

Sehr kompetenter Arzt hat mir sehr geholfen. Man fühlt sich gut aufgehoben. Es wird sich Zeit für Erklärungen genommen. Super Praxis wie man sie sich wünscht. Auch die Arzthelferinnen sind super freundlich. Tolle Praxis. Tolles Team.
Diese Praxis kann man wirklich nur weiter empfehlen.
Danke für alles an das komplette Team.

Kompetenter und sehr vertrauenswürdiger, freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carolina Simrock und Alessandro Pira

Dr. Pira ist ein sehr netter und zuvorkommender Arzt. Er stellt gezielte Diagnosen und forscht bei nicht klaren Sachen nach! Ich würde Ihn für nix auf der Welt wechseln!

Sehr kompetenter und hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carolina Simrock und Alessandro Pira

Dr. Pira darf man nicht nur auf einen guten Internisten beschränkten. Er hat einen sehr hohen Wissensstand und dadurch eine extrem seltene rheumatische Krankheit bei mir diagnostiziert. 3 Jahre blieb diese zuvor von min. 20 Ärzten unentdeckt. Obwohl ich kein Privatpatient bin, werde ich hier gut behandelt. Man hat nicht das Gefühl, unerwünscht zu sein, was bei anderen Ärzten heutzutage leider öfters der Fall ist. Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Dr. Pira ist zwar etwas hektisch, da er sehr viele Patienten hat. Durch sein großes Herz gleicht er diese Eigenschaft allerdings wieder aus. Er hat mir wieder Mut gemacht und dafür danke ich ihm sehr!

Sehr guter Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carolina Simrock und Alessandro Pira

Dieser Arzt war sehr ungeduldig, stellte mir insgesamt 6 Fragen, wobei er mir bei der Beantwortung wirklich jeder Frage spätestens nach dem ersten Satz ins Wort fiel.Als ich genervt zu Boden schaute, fragte er mich, was denn mit mir nicht stimmen würde und nach meiner Antwort, dass ich genervt von der Tatsache bin, dass er mich die Fragen die er stellt nicht beantworten lässt, weigerte er sich, mich weiterzubehandeln und verwies mich an seine sehr nette Kollegin, mit der ich in 2 Minuten alles Wichtige besprochen hatte, nachdem sie sich für das wohl häufiger vorkommende ungeduldige und impulsive Verhalten ihres Kollegen bei mir entschuldigt hatte.

Fachlich kompetent, zwischenmenschlich eine Catastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert