Dr. med. Arik Sauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Arik Sauer?

Standort: Dres. Tom Hoischen und Arik Sauer

Von der Terminvergabe bis zur Nachbesprechung 100 Punkte! Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und alles genau erklärt. Kein Stau im Wartezimmer und ich bin noch 5 Minuten vor dem Termin dran gekommen. Hier habe ich die nettesten Mitarbeiter/ -innen kennen gelernt seit ich Ärzte besuche. Alles TipTop sauber! Ich nach der Behandlung Kaffee und Kekse bekommen.

Meine 1. Koloskopie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Tom Hoischen und Arik Sauer

Die Vorbesprechung zur Kolloskopie war professioell und ausführlich. Alle meine Fragen wurden verständlich beantwortet. Bei beiden Terminen entstand keine Wartezeit.Für die Nachbesprechung hat sich Herr Dr. Sauer Zeit genommen und in ruhigem Ton alle relevanten Dinge angesprochen. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank.

Freundlich und professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Tom Hoischen und Arik Sauer

Dr. Sauer hat sich viel Zeit bei der Untersuchung genommen, immer wieder genau nachgefragt und bei der Diagnose offensichtlich genau richtig gelegen.
Endlich bin ich wieder ohne Beschwerden - vielen Dank!

bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tom Hoischen und Arik Sauer

überheblich, unfreundlich, keine wirkliche Arztaufklärung, schnelle Abfertigung, am Ende sogar ohne ein Abschiedswort stehengelassen-so einem Arzt überlasse ich nicht meine Gesundheit, Schade, dass Herr Dr. Xxxxx nicht mehr in dieser Praxis tätig ist. Dieser war sehr kompetent und patientennah. Das Personal schaut wohl dem Arzt die unfreundliche Kommunikation ab.

Herablassend vom Empfang bis zum Arzt, nicht vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Tom Hoischen und Arik Sauer

habe aufgrund starker Schmerzen binnen fünf Stunden Termin erhalten, wurde einfühlsam und eingehend untersucht, freundlich, sehr kompetent, sehr effizient. So wünscht man sich den Arzt.

Sehr dankbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Facharztzentrum am Goetheplatz Privatpraxis Dr.med. Tom Hoischen Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Herr Dr. Sauer hat sich ausreichend Zeit genommen um mit mir die Risiken der Darmspiegelung durchzusprechen.
Er hat hervorragend erklärt auf was man sich einstellen muss und wie man sich am Besten auf die Darmspiegelung vorbereitet.
Er hat Alles sehr verständlich erklärt und kein "Fachchinesisch" verwendet.

Vorgespräch mit nachfolgender Darmspiegelung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Aufgrund eines positiven Befundes bei einem Schnelltest zu Darmkrebs benötigte ich einen kurzfristigen Termin zu einer Darmspiegelung. Innerhalb von gut zwei Wochen bekam ich den Termin. Das Vorgespräch war sehr ausführlich, die Darmspiegelung wurde von Herrn Dr. Sauer vorab ausführlich und ohne Zeitdruck erläutert. Insbesondere durch seine empathische Art nahm mir Herr Dr. Sauer die Angst vor der Darmspiegelung und relativierte vorab auch die Wahrscheinlichkeit, tatsächlich an Darmkrebs erkrankt zu sein, was mir die Wartezeit auf den Termin leichter machte. Die Darmspiegelung an sich verlief gut, auch hier sehr gute empathische Mitarbeiterinnen in der Praxis. Klare Weiterempfehlung, wenn es wirklich mal eine Darmspiegelung sein muss.

Darmspiegelung ohne Angst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Tom Hoischen und Arik Sauer

Hr. Dr. Sauer nimmt sich ausreichend Zeit, um auf die Fragen einzugehen. Sehr angenehmes Gespräch im Vorfeld der Untersuchung und nach Abschluss der Untersuchung. Der Arzt wirkt sehr kompetent und sehr freundlich.

Sehr gute Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Tom Hoischen und Arik Sauer

Nach einem ausführlichen Aufklärungsgespräch in angenehmer Atmosphäre fand am 28.02.18
die Koloskpie statt.
Sehr freundliches Personal, gute Terminierung und ausführliches Aufklärungsgespräch
nach abgeschlossener Untersuchung

Koloskopie am 28.02.2018 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert