Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
20.470 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Björn Müller

Arzt, Internist

069/372138
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Müller

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
Di
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Sindlinger Bahnstr. 10365931 Frankfurt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Björn Müller?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Akupunktur
Betriebsmedizin
Notfallmedizin

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung

Optionale Noten

2,8

Wartezeit Termin

3,2

Wartezeit Praxis

2,6

Sprechstundenzeiten

2,6

Betreuung

4,0

Entertainment

3,5

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

3,7

Barrierefreiheit

2,8

Praxisausstattung

2,8

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle5
Note 1
4
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.02.2021
2,2

Arzt sehr gut, Praxis sehr schlecht

Schade, dass man viel Negatives in Kauf nehmen muss (Praxis und Praxisteam) wenn man zu einem sehr guten Arzt gehen möchte...

Wartezeit immer zwischen 30 und 100 Minuten

19.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Prima Hausarzt

sehr positiv , sehr freundlich, patienten gespräch aufklärend , nachfragen wegen krankheiten oder medikamenten weden ausführlich besprochen, klasse.

30.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Ein sehr guter Arzt, der sich Zeit nimmt und zuhört.

Macht sorgfältig Anamnese, ist freundlich und kompetent. Ich bin seit mehreren Jahren bei Herrn Dr. Müller und bin sehr zufrieden. Er lässt sich im Gespräch Zeit, um auch die Lebensumstände des Patienten kennenzulernen. Bei Diagnose und Behandlung habe ich den Eindruck, dass er das richtige Gleichgewicht zwischen Sorge um den Patienten, "alles versuchen, was geht" und einer gesunden Skepsis gegenüber neuesten Moden findet. Er ist außerdem ein Fachmann was das Thema Impfen angeht. Ich kann Herrn Dr. Müller uneingeschränkt empfehlen."

26.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Sehr guter Arzt, fachlich wie menschlich!!!!

Bin bei Dr. Müller schon fast 20 Jahre er ist mein Hausarzt. Sehr freundlich und menschlich einwandfrei. Er nimmt sich Zeit für die genaue Anamnese egal ob privat oder gesetzlich Versichert (ich war schon beides) ! Wenn ein Probleme vorhanden ist wird solange gesucht bis es eine Lösung gibt. Was manchmal nicht so einfach ist. Danke für Ihre tolle Arbeit Herr Dr. Müller

07.09.2017
1,2

Freundlich und kompetent

So wünscht man sich seinen Hausarzt

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Profilaufrufe20.470
Letzte Aktualisierung02.12.2020

Danke , Dr. Müller!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt

Finden Sie ähnliche Behandler