Dr. med. Bojana Bechstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Bojana Bechstein Fachärztin für Innere Medizin
Offenbacher Landstr. 350, Frankfurt Am Main Süd, Frankfurt

Standort: Praxis Dr.med. Bojana Bechstein Fachärztin für Innere Medizin

Liebes Team, vielen Dank für die sehr gute, herzliche und kompetente Betreuung bei jedem meiner Besuche in der Praxis. Gut zu wissen dass Sie immer für mich da sind.

herzliche und kompetente Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unfreundlich, respektlos
hört nicht zu
So einer Ärztin kann ich nicht vertrauen.
Muss noch viel über Kommunikation lernen.
Einfach herablassend
Es war ein Fehler zu ihr zu gehen

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bojana Bechstein Fachärztin für Innere Medizin

Meine Familie ist seit 12 Jahre in der Behandlung bei Frau Dr. Bechstein. Sie konnte und in jeder Situation helfen, hat breites Wissen und ist sehr aufmerksam.

Ausgesprochen kompetent und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bojana Bechstein Fachärztin für Innere Medizin

Wir sind bereits seit Jahren bei Frau Dr. Bechstein in Behandlung. Sie hat sich immer Zeit für uns genommen. Ja man muss manchmal etwas warten, aber das warten lohnt sich immer. Sie ist eine hervorragende Ärztin. Wir können Frau Dr. Bechstein nur weiter empfehlen!

Super Fachärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bojana Bechstein Fachärztin für Innere Medizin

Das Verständnis und das Vertrauen zu Frau Doktor Bechstein. Man kann immer auf Sie zählen, vor allem im Notfall!

Ich finde die Ärztin hat sich ausreihend Zeit genommen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetenz: Note 1!
Fühle mich sehr gut aufgehoben und kann Frau Dr. Bechstein uneingeschränkt empfehlen. Sie ist gut vernetzt und arbeitet mit spezialisierten Kolleginnen und Kollegen gut zusammen. Hat manchmal etwas wenig Zeit. Wenn es aber wichtig ist, nimmt sie sich immer die Zeit, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Sie setzt sich für ihre Patienten vorbildlich ein. Eine Hausärztin, wie man sich das wünscht.

Kompetente Ärztin mit guter Vernetzumg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bojana Bechstein Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Bechstein ist eine sehr gute und nette Ärztin man muss bei ihr wenn man sogar Terminpatient ist mit Wartezeit rechnen viele finden es schlimm aber ich nicht es ist bei jedem arzt so dass man egal ob Terminpatient oder nicht warten muss bei manchen länger und bei manchen kürzer. Frau Dr.Bechstein ist wirklich immer für ihre Patiente da ich habe und werde sie immer weiter empfehlen .

sehr nette ärztin... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bojana Bechstein Fachärztin für Innere Medizin

Seit ca. fünf Jahren befinde ich mich nun in der Behandlung von Fr. Dr. Bechstein und fühlte mich stets sehr gut betreut, ohne dabei nennenswerte akute gesundheitliche Beschwerden gehabt zu haben. Hart auf hart kam es allerdings kurz vor Pfingsten dieses Jahres, als ich mit einer akuten Gelbsucht am ganzen Körper und Gallenkoliken morgens die Praxis betrat. Das Praxisteam hat sofort reagiert, Dr. Bechstein hat mich sofort untersucht und hat persönlich dafür gesorgt, dass ich direkt zu den entsprechenden Experten in die Uniklinik komme. Dies lief alles reibungslos durch ihre hervorragenden Kontakte zu Facharztpraxen und Krankenhäusern in Frankfurt.

Auch bei regelmäßigen ambulanten Nachsorgeuntersuchungen nach meinem stationären Aufenthalt (hier wurde meine Gallenblase entfernt und eine Bauchspeicheldrüsenentzündung behandelt) habe ich mich immer sehr gut betreut gefühlt: Dr. Bechstein hat sich stets viel Zeit für mich genommen, hat sich auf Augenhöhe mit mir unterhalten, mich hinsichtlich ihrer Telefonate mit meinen Fachärzten geupdated und hat mich pflichtbewusst untersucht und behandelt. Da ich meistens in ihre offene Sprechstunde gegangen bin, war es klar, dass ich etwas Wartezeit mitbringen musste – diese hielt sich aber in Grenzen und ehrlicherweise hätte ich auch längere Wartezeiten in Kauf genommen. Auch bei den regelmäßigen Blutabnahmen waren die Wartezeiten kurz.

Insgesamt bin ich Dr. Bechstein und dem Praxisteam sehr zufrieden und möchte mich bedanken – heute geht es mir wieder sehr gut und ich habe keinerlei Einschränkungen.

Alter: zwischen 20 und 30
Versicherung: gesetzlich

Setzt sich sehr für ihre Patienten ein – egal of gesetzlich oder privat • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bojana Bechstein Fachärztin für Innere Medizin

Sieht streng aus aber sehr nette Ärztin ...seit jahren bin ich bei dr .bechstein...meine kinder ebenfalls...ich bin begeistert von fr bechstein sie nimmt sehr viel zeit und das wichtigste sie hört zu und nimmt einen ernst...ich würde nur weiterempfehlen...nur eine kritik keiner geht ans telefon wenn man anruft

Sehr netter arzt .. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bojana Bechstein Fachärztin für Innere Medizin

Ich hatte vor einigen Wochen einen Termin (nicht in der freien Sprechstunde) und musste fast über eine Stunde warten, nach dem ich dann aufgerufen wurde, bat man mich in das Sprechzimmer meiner Ärztin, wo ich weitere 30 Minuten warten durfte.
Als ich meine Ärztin darauf ansprach, äußerte diese; ich hätte ja eh den ganzen Tag Zeit und sie hätte eben viel zu tun und sie würde Steuern zahlen und mich ja mit finanzieren und wenn mir das nicht passen würde, ich mir einen anderen hausarzt suchen könnte!!!
(Ich muss dazu sagen, das ich aufgrund eines Verkehrsunfall aus 2003 chronisch Krank bin; beziehe eine Schwerbehindertenrente /100%,Merkzeichen a; aG)!
Ich habe mich bei dieser Aussage gefühlt wie ein "Assozialer", der um ärztliche Hilfe bettelt!
Ich habe jahrelang als leitender Bau- und Elektroingenieur gearbeitet und fühle mich in einer Form verletzt, beleidigt und gedehmütigt!
Das Ideal eines jeden Verhältnis zwischen Hausarzt und Patient sollte Vertrauen und Respekt sein,
dies sehe ich hier in eklatanter Weise verletzt!
Ich behalte mir vor dieses Verhalten o.g. Ärztin der Krankenkasse und der Ärztekammer zu melden!

Unfreundlichkeit mit Herabwürdigung meiner Person • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert