Schaubstr. 16, Frankfurt Am Main Süd, Frankfurt

Dr. med. Hans-Jörg Cordes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schaubstr. 16, Frankfurt

Standort: Praxis Dr.med.Hans-Jörg Cordes Gacharzt für Innere Medizin Hämatologie und Onkologie Andere

Der Arzt plus team, ganz toll!
Bin begeistert.
Kann ich nur empfehlen!

Standort: MVZ Ambulantes Krebszentrum Dr. Cordes & Kollegen

Familiäre Vorsorge stand nach Jahren wieder an,und auch dieses Mal kam niemand anderes für uns in Frage als Dr.Cordes.Professionalität,Empathie,beispielhafte Organisation und Freundlichkeit zeichnen ihn und das gesamte Team aus.Vielen Dank und alles Gute.

Ein Arzt,dem die Patienten vertrauen können • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ambulantes Krebszentrum Dr. Cordes & Kollegen

Im Rahmen meiner jährlichen Vorsorgeuntersuchungen bin ich bei meiner Recherche auf diese Praxis aufmerksam geworden, Letzte Woche war ich dort zur Vorbereitung und Blutabnahme und heute zur eigentlichen Behandlung. Alles lief sehr ruhig und angenehm ab. Alle waren freundlich und hilfsbereit, Dr. Cordes ist kompetent und emphatisch und schafft es mit einer kurzen Bemerkung, den damit verbundenen Stress einfach wegzulächeln. Besser gehts nicht. Ein besonderes Lob gilt dem jungen Mann, der letzte Woche die Blutabnahme und heute die Vorbereitung und Narkose übernommen hat.

Eine sehr professionelle Praxis mit freundlichen Mitabrietern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Ambulantes Krebszentrum Dr. Cordes & Kollegen

War zu einer elektiven Magen- und Darmspiegelung bei Dr Cordes und seinem Team. Insgesamt sehr zufrieden, da komm ich sicher wieder bei Bedarf.

kompetent und gut organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ambulantes Krebszentrum Dr. Cordes & Kollegen

Eine Behandlungserfahrung, wie es man es sich wünscht! Terminvereinbarung, Vorgespräch, Behandlung, Nachgespräch - alles perfekt. Dr. Hans-Jörg Cordes und das gesamte Team sind kompetent, freundlich, fürsorglich und wirklich empfehlenswert!

Perfektes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Ambulantes Krebszentrum Dr. Cordes & Kollegen

Wollte einen Termin für Magenspiegelung machen. Antwort frühst mögliche Termin erst in 4 Monaten!
Darmspiegelung ginge schneller: in 2 Monaten.
Darüber hinaus spricht der Arzt nicht mit Ihnen: "Wir sind keine Beratungspraxis. Sie brauchen eine Überweisung vom Hausarzt - wir untersuchen Sie - der Hausarzt bespricht mit Ihnen das Ergebnis"
Auf so einen Arzt kann man getrost verzichten !!!

Wozu brauche ich eine Arzt der keine Zeit für mich hat? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Ambulantes Krebszentrum Dr. Cordes & Kollegen

Ich finde Dr. Cordes ein sehr guter Arzt ist. Er hat bei mir immer in kürzester Zeit die richtige Diagnose gestellt, wo andere sich keine große Mühe gegeben haben. Ich kann ihn nur empfehlen! Auch seine Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich. Es ist eine ganz tolle Praxis! Es ist immer gut zu wissen, dass es noch Ärzte gibt, die ihr Handwerk sehr gut verstehen. Ich kann mich immer nur wieder bei ihm bedanken, was er für mich getan hat und werde ihn weiterhin 100% Vertrauen.Vielen Dank für die großartige Hilfe!

Sehr guter Arzt und Diagnostiker, dazu ein grosses Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Ambulantes Krebszentrum Dr. Cordes & Kollegen

War meine erste Darmspiegelung und habe mich vorher verrückt gemacht. .. ich kann nur sagen= halb so wild dann den Praxisteam und dem netten Arzt

Ruhiger, netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Toller Arzt super tolle nette Mitarbeiter nehmen einen komplett
die Angst.Hut ab der Arzt kann stolz auf deine Mitarbeiter sein!!

Danke für die tolle Behandlung

Super netter Arzt tolle Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ambulantes Krebszentrum Dr. Cordes & Kollegen

Habe für meine Mutter einen Termin zur Darmspiegelung vereinbart. Die Dame am Telefon war sehr nett und hat sich Mühe gegeben einen passenden Termin zu finden. Als wir dann die Unterlagen abholten wurden wir sehr nett und freundlich empfangen. Alles wurde genau und ausführlich erklärt. Am Untersuchungstag kam Dr. Cordes und war extrem nett und kompetent. Die Untersuchung verlief nach Plan und ohne Verzögerung. Auch das Gespräch danach war ausführlich und informativ. Insgesamt können wir die Praxis und den Arzt nur empfehlen. Vielen Dank!!!

Sehr gute und kompetente Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert