Dr. med. Oxana Bradler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene

Mehr erfahren

Als engagierte Internistin und Hausärztin mit umfangreicher Erfahrung im Gesundheitswesen liegt mein Fokus auf der Förderung der Gesundheitskompetenz ...

Warum zu mir?

Als erfahrene Internistin und Hausärztin biete ich Ihnen eine medizinische Betreuung, die weit über die Standardbehandlung hinausgeht. Mein Ansatz kom...

Standort: CONSILIO Haus- und Fachärzte-Team Praxis Dr.med. Ilja Kleiman Facharzt für Allgemeinmedizin Ernährungsmedizin

Frau Dr. Bradler ist sehr engagiert und freut sich über Erfolge, die Ihre Patienten dank Ihrer Behandlung erziehlen konnten.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: CONSILIO Haus- und Fachärzte-Team Praxis Dr.med. Ilja Kleiman Facharzt für Allgemeinmedizin Allgemeine Sprechstunde

Eine wunderbare und ganzheitliche Beratung mit ausreichend Zeit

Oxana Bradler ist eine ausgezeichnete Internistin und die Hausärztin meines Vertrauens, die durch ihren ganzheitlichen Ansatz, ihr ernstes Interesse an mir und meiner Gesundheit, ihre Gewissenhaftigkeit und ihre liebevolle, zugleich direkte Art überzeugt. Ihre hohe Kompetenz spiegelt sich in der gründlichen Diagnose und ihrer umfassenden Betreuung wider. Hat sie nicht sofort eine Antwort ad hoc parat so recherchiert sie oder setzt sich mit Kollegen*innen ihres Netzwerks in Verbindung. Bei ihr fühlt man sich wirklich gut aufgehoben, da sie nicht nur fachlich versiert ist, sondern auch eine einfühlsame Patientenbetreuung gewährleistet. Ihre ganzheitliche Herangehensweise und ihre Hingabe zum Wohl des Patienten machen Frau Dr. Bradler zu einer äußerst empfehlenswerten Ärztin.

Standort: CONSILIO Haus- und Fachärzte-Team Praxis Dr.med. Oxana Bradler Fachärztin f. Allgemeinmedizin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Dr. Brandel hat mir das Gefühl gegeben wirklich zu wissen was sie tut und sich genügend Zeit für mich genommen. Bei ihr habe ich eine einfühlsame Betreuung, Interesse an meinem Wohlbefinden und sehr gute Diagnosefähigkeiten erfahren. Ihre Hingabe zum Wohl der Patienten ist deutlich spürbar, und sie nimmt sich stets die Zeit, um individuelle Anliegen zu besprechen. Ihre freundliche Art schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre, die den Heilungsprozess unterstützt und mir als Betroffene ein gutes Gefühl vermittelt. Wirklich eine Ärztin, die mit Leidenschaft und Professionalität ihre Arbeit verrichtet. Frau Dr. Brandel wurde mir als langjährige Ärztin von meinem Freund empfohlen und ich bin super zufrieden und froh sie jetzt auch als meine Hausärztin zu haben. Sehr tolle Ärztin, die ich mit bestem Gewissen jedem ans Herz legen kann!

Standort: CONSILIO Haus- und Fachärzte-Team Praxis Dr.med. Oxana Bradler Fachärztin f. Allgemeinmedizin Kontrolluntersuchung

Ich bin sehr zufrieden geblieben. Vielen herzlichen Dank.

Heute war ich zum ersten Mal in dieser Praxis. Ohne lange Wartezeit wurde ich von einer sehr kompetenten, netten Ärztin Frau Dr.Bradler empfangen, die mein Problem vollkommen verstand und mir meine gesamte Situation ausführlich schilderte.ich habe mich sehr gut aufgenommen gefüllt . Vielen dank dafür!
Ich möchte auch etwas über Paxis selbst sagen. Die Mädels an der Rezeption waren sehr nett und freundlich, die Praxis selbst ist groß und geschmacksvoll.
Es unterscheidet sich sehr von anderen Praxen und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Danke ans Team.

Standort: CONSILIO Haus- und Fachärzte-Team Praxis Dr.med. Oxana Bradler Fachärztin f. Allgemeinmedizin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Frau Dr. Bradler hat sich sehr gut und individuell auf mein Anliegen eingelassen und mich top behandelt und sehr gut beraten. Genau so sollte es sein.

Eine sehr einfühlsame, kompetente Ärztin. Dr. Bradler nimmt sich Zeit, ist gründlich, lösungsorientiert und hat zahlreiche handfeste Tipps rund um die Gesundheit. Sie hat mir eine große Vorsorgeuntersuchung mit Blutentnahme und Ultraschall der Bauchorgane, des Herzens und der Schilddrüse gemacht. Zudem hat sie mich beraten über Sport und Ernährung für Gewichtsabnahme. Die Praxis ist verkehrsgünstig gelegen, modern und schön ausgestattet, Sprechstundenhelferinnen sind freundlich und zuvorkommend. Rundum excellente hausärztliche Betreuung mit modernen Medizintechnik. Ich kann die Praxis und das Team sehr empfehlen.

Frau Dr. Bradler zeichnet sich nicht nur durch ihre Freundlichkeit, Geduld und Empathie aus, sie hat auch eine große, breit aufgestellte, fachliche Kompetenz und hat mir dadurch schon sehr geholfen. Eine tolle Ärztin !

Dr. Bradler nimmt sich Zeit und geht empathisch auf die Probleme des Patienten ein. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!