Praxis Dr.med. Silvia Freienstein Fachärztin für Innere Medizin
Berliner Str. 39, Altstadt, Frankfurt

Dr. med. Silvia Freienstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Silvia Freienstein?

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Freienstein Fachärztin für Innere Medizin

Eine Frau, die mit offenen Augen sieht. Die erkennt. Die herzlich für mich da ist. Der ich vertraue.
Ich wünschte, sie könnte für immer meine Ärztin bleiben! Leider wird das nicht für immer möglich sein...

Noch nie zuvor so eine tolle Ärztin erlebt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Freienstein Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit Jahren hier Patient. Noch nie habe ich so eine tolle Ärztin gehabt. Sie nimmt sich Zeit, hört zu, man merkt: Hier führt jemand seinen Beruf mit Leidenschaft aus! Besser geht es nicht!

Besser geht es nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Freienstein Fachärztin für Innere Medizin

Mein schlimmster Arztbesuch überhaupt. Alles was ich von einer Ärztin nicht erwarte, habe ich bei dieser Ärztin erlebt: äußerst unfreundlich, vorwurfsvoll, unempathisch. Angeblich keine Medikamente erfordert. Der Labortest in einer anderen Facharzt-Praxis ergab, es war zwingend eine Gabe eines Antibiotikums erforderlich. Das einzig Gute an diesem Arztbesuch: Nun weiß ich, dass ich dort definitiv nie wieder hin gehen werde!

Ein Mal und nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Freienstein Fachärztin für Innere Medizin

Nimmt sich viel Zeit. Befragt detailliert über vergangene Krankheiten.

Die beste Ärztin die ich bisher hatte. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Freienstein Fachärztin für Innere Medizin

Ich wurde ganz persönlich und fachlich hervorragend betreut, die Ärztin hatte viel zeit für mich,

Sehr kompetente Ärztin, fachlich äußerst versiert und feundlch,sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Freienstein Fachärztin für Innere Medizin

Alte Schule - Allgemeinmedizinerin + Umweltmedizin. Die Frau weiß genau, wann Antibiotika und wann Globuli gegeben werden müssen. Sehr einfühlsam und immer freundlich. Ich habe schon viele Ärzte (bedingt durch viele Umzüge) kennengelernt und war noch nie so nachhaltig beeindruckt von Professionalität und Menschlichkeit.

Die beste Ärztin, die ich jemals aufgesucht habe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Freienstein Fachärztin für Innere Medizin

Reine Privatpraxis. Man bekommt schnell einen Termin. Manchmal auch schon um 7 Uhr morgens. Dr. Freienstein bestimmt wo es lang geht. In meinem Fall hat sie viele Untersuchungen bei Kollegen gewünscht, um alles abzukären. Ich fand es nicht notwendig und habe mich dagegen entschieden. War im Nachhinein auch wirklich nicht notwendig. Ich gehe nicht mehr in diese Praxis, da mir der echte Dialog fehlt und auch die alternativen Ideen...

Menschlich ok, aber überdiagnostiziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Freienstein Fachärztin für Innere Medizin

Ich kenne Frau Dr. Silvia Freienstein seit vielen Jahren. Sie hat ein ganzheitliches Verständnis Ihres Berufes und füllt diesen mit Leidenschaft verantwortungsvoll aus. Ich schätze besonders Ihre offene Art.
Ihre sehr guten Kenntnisse der englischen Sprache sind nur ein Ausdruck Ihrer weltoffenheit.
Da Sie sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten nimmt, kann es vereinzelt auch mal zu kleineren Wartezeiten kommen.
Mangels Aufzug im Haus und Praxis im 1.Stock eventuell nicht für jeden gehbehinderten problemlos erreichbar.

Ärztin der Alten Schule, Neuem gegenüber offen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Freienstein Fachärztin für Innere Medizin

Dr. Freienstein ist eine seltene Ärztin in dem Sinne, dass sie sich für Patienten viel Zeit nimmt, sehr sorgfältig und fürsorglich ist. Sie ist sehr kompetent und professionell. Wenn man eine gute, zuverlässige, freundliche und kompetente Ärztin sucht, ist man hier genau richtig!

Hier ist man richtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben