Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Diabetes-Früherkennung

Nephrologie
Notfallmedizin
Hausarzt

ich begrüße Sie herzlich in meiner Praxis. Als hausärztlich tätiger Internist bin ich für Sie ein Ansprechpartner bei allgemeinmedizinischen Angelegenheiten. Als Nephrologe berate ich Sie bei den speziellen auf die Nierenerkrankungen bezogenen Fragestellungen.Meine vielseitigen Erfahrungen in  verschiedenen renommierten Kliniken im In- und Ausland, im Bereich der Akutmedizin aber auch in den angrenzenden Fachgebieten helfen mir dabei die Krankheitsproblematik in ihrer Komplexität besser einzuschätzen und fachübergreifend vorzugehen.Ich biete Ihnen nicht nur eine professionelle ärztliche Betreuung an. In mir finden Sie jemanden, dem Sie und Ihr Anliegen wichtig sind, der Sie ernst nimmt und für Sie Zeit findet. Mein Ziel ist es Ihnen und Ihrer Familie eine zuverlässige und langfristige medizinische Betreuung mit Facharztkompetenz anzubieten. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich in meiner Praxis besuchen und mir Ihr Vertrauen schenken.

Ihr Dr. med. Stanislav Lebedev

Im Rahmen der hausärztlichen Versorgung gewährleiste ich als Internist eine umfassende und individuelle Primärversorgung bei allen Gesundheitsanliegen. Bei den Beratungsgesprächen nehme ich mir viel Zeit für meine Patienten. Ich mache selbstverständlich Hausbesuche auch am Wochenende bei meinen Patienten.

• Meine besonderen Kompetenzen liegen in Früherkennung, Diagnostik, Vorbeugung und leitlinienorientierter Behandlung von Nieren- und Hochdruckkrankheiten. Ich beschäftige mich außerdem mit der Ursachenabklärung  sowie mit der Behandlung von Bluthochdruckerkrankungen und deren Folgen. Ich verfüge dabei über eine entsprechende Fachqualifikation der Deutschen Hochdruckliga (Hypertensiologe-DHL).

In der Praxis werden diverse apparative und Laboruntersuchungen durchgeführt. Die apparativen Untersuchungen beinhalten:umfassende Ultraschalldiagnostik mit modernster Technik

EKG, Belastungs-EKG, Langzeitblutdruckmessung, Lungenfunktionsuntersuchung.

Es werden alle Arten von Laboruntersuchungen (Blut, Urin, Stuhl) bei Notwendigkeit auch in Ihrem häuslichen Umfeld durchgeführt.

Dazu gehören u. A. diverse Schnelltest-Untersuchungen:

Troponin-Schnelltest (Herzinfarktmarker), D-Dimer-Schnelltest...

Dr. Lebedev ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Internisten · in Frankfurt

bietet alternat. Heilmethoden

02.11.2020 • Alter: 30 bis 50

Professioneller & sehr kompetenter Arzt

Habe dort angerufen und in kürzester Zeit einen Termin bekommen. Er nimmt sich viel Zeit, hört genau zu, sucht und findet zügig eine Lösung. Ich bin wirklich sehr Zufrieden. Kann ihn nur weiterempfehlen.

27.10.2020

Absolute Topadresse für einen privaten Hausarzt

Höchst kompetente, leicht verständliche Aufklärung. Man fühlt sich zu jeder Zeit perfekt aufgehoben und beraten.

29.09.2020

Sehr kompetenter Arzt

Dr. Lebedev hat sich sehr viel Zeit genommen und mich umfassend beraten. Soweit ich das beurteilen kann, ist er fachlich sehr gut und das nicht nur in seinem Fachgebiet. Ich habe mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Für mich der einen Arzt eher als Berater sieht, war es eine gute Entscheidung zu ihm zu gehen.

24.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Ein kompetenter, professioneller, freundlicher und hilfsbereiter Arzt.

Dr. med Lebedev ist ein großartiger, sehr hilfreicher Mensch, besonders in Notsituationen. Er ist immer fürsorglich und auf dem neuesten Stand.

Kompetenter Arzt

25.06.2020 • Alter: unter 30

Sehr kompetenter und netter Arzt

Dr. Lebedev ist ein sehr freundlicher und vor allem kompetenter Arzt! Er nimmt sich viel Zeit in Gesprächen und Beratung. Man fühlt sich als Patient sehr ernst genommen und in guten, vertrauensvollen Händen aufgehoben. Absolute Weiterempfehlung!

Letzte Aktualisierung13.12.2017

Danke , Dr. Lebedev!