Dr. med. Stanislav Lebedev

Diabetes-Früherkennung

Nephrologe
Notfallmediziner
Hausarzt

ich begrüße Sie herzlich in meiner Praxis. Als hausärztlich tätiger Internist bin ich für Sie ein Ansprechpartner bei allgemeinmedizinischen Angelegenheiten. Als Nephrologe berate ich Sie bei den speziellen auf die Nierenerkrankungen bezogenen Fragestellungen.Meine vielseitigen Erfahrungen in  verschiedenen renommierten Kliniken im In- und Ausland, im Bereich der Akutmedizin aber auch in den angrenzenden Fachgebieten helfen mir dabei die Krankheitsproblematik in ihrer Komplexität besser einzuschätzen und fachübergreifend vorzugehen.Ich biete Ihnen nicht nur eine professionelle ärztliche Betreuung an. In mir finden Sie jemanden, dem Sie und Ihr Anliegen wichtig sind, der Sie ernst nimmt und für Sie Zeit findet. Mein Ziel ist es Ihnen und Ihrer Familie eine zuverlässige und langfristige medizinische Betreuung mit Facharztkompetenz anzubieten. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich in meiner Praxis besuchen und mir Ihr Vertrauen schenken.

Ihr Dr. med. Stanislav Lebedev

Im Rahmen der hausärztlichen Versorgung gewährleiste ich als Internist eine umfassende und individuelle Primärversorgung bei allen Gesundheitsanliegen. Bei den Beratungsgesprächen nehme ich mir viel Zeit für meine Patienten. Ich mache selbstverständlich Hausbesuche auch am Wochenende bei meinen Patienten.

• Meine besonderen Kompetenzen liegen in Früherkennung, Diagnostik, Vorbeugung und leitlinienorientierter Behandlung von Nieren- und Hochdruckkrankheiten. Ich beschäftige mich außerdem mit der Ursachenabklärung  sowie mit der Behandlung von Bluthochdruckerkrankungen und deren Folgen. Ich verfüge dabei über eine entsprechende Fachqualifikation der Deutschen Hochdruckliga (Hypertensiologe-DHL).

In der Praxis werden diverse apparative und Laboruntersuchungen durchgeführt. Die apparativen Untersuchungen beinhalten:umfassende Ultraschalldiagnostik mit modernster Technik

EKG, Belastungs-EKG, Langzeitblutdruckmessung, Lungenfunktionsuntersuchung.

Es werden alle Arten von Laboruntersuchungen (Blut, Urin, Stuhl) bei Notwendigkeit auch in Ihrem häuslichen Umfeld durchgeführt.

Dazu gehören u. A. diverse Schnelltest-Untersuchungen:

Troponin-Schnelltest (Herzinfarktmarker), D-Dimer-Schnelltest...

Dr. Lebedev ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Frankfurt

bietet alternat. Heilmethoden

27.11.2021

Sehr kompetenter und erfahrener Arzt

Dr. Lebedev ist ein fachlich hervorragender und kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und berät im Detail. Er ist sehr gut in der Analyse von Blutuntersuchungen uns ordnet gegebenenfalls die geeigneten Folge-Untersuchungen bei weiteren Fachärzten an.

Wir haben mehrere Familien-Mitglieder bei Herrn Dr. Lebedev in ärztlicher Betreuung. Er entdeckt dabei Probleme, die andere Ärzte übersehen.

Besonders die Vorsorgeuntersuchungen sind zu empfehlen.

Volle Empfehlung!

18.11.2021 • privat versichert • Alter: unter 30

Rundum zufrieden!

Doktor Lebedev nahm sich äußert viel Zeit, um eine fundierte Diagnose zu stellen. Er hörte sich meine Ausführungen genaustens an und stellte akribisch Rückfragen, um sich ein Gesamtbild der Situation machen zu können. Dieser Zeitaufwand wird heutzutage nur noch von wenigen Ärzten betrieben. Anschließend erklärte er seine Vermutungen verständlich, zeigte auf, welche Informationen noch einzuholen wären und setzte einen weiteren Termin zur Untersuchung der Nieren an. Während der Untersuchung ging Doktor Lebendev ebenso kompetent und handlungssicher vor, wie während der ersten Beratung.

Wartezeiten sind nicht vorhanden, klare Weiterempfehlung. Die vielen exzellenten Bewertungen sind für mich nun keine Überraschung mehr!

11.11.2021 • Alter: über 50

Sehr kompetent und respektvoll einfühlsam

Keine Wartezeiten, sehr freundlich. Fachlich hoch kompetent. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Dr. Lebedev hört aufmerksam zu und erklärt einem genau, was man wissen muss. Er nimmt sich Zeit und wirkt sehr ruhig immer mit der notwendigen Distanz.

Ich wurde sehr gut beraten und behandelt und kann Dr. Lebedev nur weiterempfehlen.

20.10.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Pofessionelle umfassende Diagnostik und zielführende Beratung

Nach einem Hausarztwechsel (bekannte Probleme Bluthochdruck und Diabetes) konnte ich in einem ersten umfassenden Check-up die sehr genaue hoch detaillierte Diagnostik erfahren. So stellte er beim Abhören und EKG eine (symptomfreie) Herzarythmie fest, die als Vorhofflimmern benannt und von dem Kardiologischen Zentrum bestätigt wurde. Auch machte er die Notwendigkeit klar, die Diabetes nicht nur medikamentös sondern auch diätisch anzugehen. In den Bereichen in denen Herr Dr. Lebedev über seine Möglichkeiten hinausgehende Fachärztliche Informationen benötigte, wurde umgehend eine entsprechende Untersuchung angebahnt.

Die Ergebnisse all dessen wurden klar benannt und mit entsprechenden klaren Ratschlägen verbunden. Dies alles in einer sehr ruhigen und zugewandten Art. Mit dem Ergebnis der Verbesserung in vielen Parametern und erheblicher Gewichtsabnahme ohne Hungern.

Schlicht perfekt!

11.09.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Einen "Hausarzt" wie Herrn Dr. Lebedev bin ich niemals zu vor begegnet

Ich bin in einer Mediziner Fam. gross geworden, habe selber 26 Jahre im Rettungsdienst gearbeitet und unzählige Ärzte kennengelernt. Bei jameda einen neuen Hausarzt gesucht (dies ist keine Werbung) und habe mich orientiert und einen Hausarzt gefunden, der mich immer wieder aufs neue positiv überrascht. So eine Fürsorge dem Patient gegenüber ist unbeschreiblich, fühlt sich schon auf seine Art Familiär an. Da ich medizinischen wirklich sehr gut ausgebildet und erfahren bin , kann ich mir auch das Urteil erlauben Herrn Dr. Lebedev eine 100% medizinische Leistung zu bescheinigen. …"wirklich ein Glücksgriff" für mich!

Letzte Aktualisierung13.12.2017