Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
85.961 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Torsten Krug

Arzt, Internist

069/709074

DankeDr. Krug!

Aktion
Danke sagen

Dr. Krug

Arzt, Internist

DankeDr. Krug!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:30 – 17:00
Di
08:30 – 17:00
Mi
08:30 – 13:00
Do
08:30 – 17:00
Fr
08:30 – 11:00

Adresse

Rathenauplatz 2-860313 Frankfurt
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Torsten Krug?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Kardiologie

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (123)

Gesamtnote

1,3
1,3

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,4

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
telefonisch gut erreichbar
sehr gute Betreuung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
21
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 27.05.2020, Alter: über 50
1,0

Top-Diagnose und Untersuchung! Vielen Dank!

Ich erlebe Dr. Krug als einen sehr kompetenten und sympathischen Arzt, der sich Zeit für mich und meine Beschwerden genommen hat. Er hat mit mir die Diagnose und auch die Behandlung ausführlich und für mich verständlich besprochen, so dass ich großes Vertrauen in ihn als Arzt aufbauen konnte. Auch beim 2. Termin hat er mich sehr gut über die Untersuchungsergebnisse informiert und dazu wertvolle Ratschläge gegeben.

Es gab kaum Wartezeit und die Praxismitarbeiter waren alle sehr nett!

Ich kann Ihn daher als Arzt und auch seine Praxis sehr empfehlen!

Vielen Dank!

Bewertung vom 18.05.2020, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Hervorragende Behandlung und großes Engagement für meine Gesundheit

Dr.Krug ist ein ausserwöhnlicher Arzt , der nicht nur die üblichen Standarddiagnostiken sehr gut durchführt ( das tun viele andere auch ) , sondern der einen ganzheitlichen Ansatz hat und stets versucht alle Diagnose und Therapie-Möglichkeiten zu nutzen und nichts unversucht lässt , mir als Patient zu helfen.

Das unterscheidet ihn ganz grundsätzlich von meinen früheren Ärzten.

Ein derartiges Engagement für das Wohl des Patienten habe ich bisher nicht erlebt.

Das sehr nette und gleichermaßen engagierte Praxisteam tut ein Übriges dazu.

Die ganze Praxis ist sehr gut organisiert und alle Damen haben die gleiche Grundeinstellung wie Herr Dr.Krug.

Die Praxismanagerin ist eine Perle.

Bewertung vom 02.04.2020, privat versichert, Alter: über 50
1,2

Vertrauenswürdig und kompetent

Ich erlebe Herrn Dr. Krug als zugewandt und hilfsbereit. Er ist immer bestens auf einen Patientenbesuch vorbereitet und hat stets einen geeigneten Therapievorschlag. Ein freundliches und effizientes Praxismanagement runden eine gelungene Dienstleistung ab.

Bewertung vom 13.02.2020, Alter: über 50
1,0

Kompetente Beratung

Dr. Krug nimmt sich für eingehende Gespräche und Beratung ausreichen Zeit. Auch geht er stets auf Ergebnisse vorhergehender Behandlungen ein. Das Praxisteam ist freundlich und Kompetent. Gutes Zeitmanagement, kurze Wartezeiten.

Bewertung vom 20.01.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50
5,2

Vernachlässigung der ärztlichen Sorgfaltspflicht und vollkommen überteuert

Ich wollte eine kardiologische Kontrolle (EKG, Echiogramm, Belastungs-EKG) machen lassen, um sicherzugehen, dass ich fit genug bin, um den Frankfurt Marathon zu laufen. Dabei wurden laut Rechnung auch noch andere Untersuchungen bzw. irgendein Mehraufwand durchgeführt, denen ich nie zugestimmt habe. Darunter eine Blutabnahme, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt nicht nüchtern war. Bei der Blutabnahme kam heraus, dass mein Hämoglobin-Wert viel zu niedrig war und ich den Marathon nicht hätte laufen dürfen. Leider habe ich das erst 1 Monat danach erfahren, weil die Telefonkosten auf ein österreichische Handy für Hrn. Dr. Krug zu teuer waren. Er habe mich ja versucht über WhatsApp telefonisch zu erreichen. Leider habe ich kein WhatsApp. Ich wusste nicht, dass das Voraussetzung ist, um von deutschen Ärzten die Ergebnisse meiner Untersuchung mitgeteilt zu bekommen. 10 Euro für telefonische Beratung hat er mir dann aber trotzdem verrechnet.

Weitere Informationen

91%Weiterempfehlung
2Kollegenempfehlungen
85.961Profilaufrufe
29.11.2016Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden