Erika Kirberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Erika Kirberger?

Standort: Dr.med.Ulrike Nemeth und Erika Kirberger

Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis, nunmehr gewesen. Wenn man eine Krankschreibung braucht und nach telefonischer Nachfrage in die Akutsprechstunde bestellt wird, bringt man naturgemäß Wartezeit mit. Aber dass einem die Ärztin unfreundlich vor allen Patienten über den Mund fährt, weil man nach fast zwei Stunden Wartezeit wagt nachzufragen, wie lange es noch ungefähr dauert, ist frech. Die Aussage, Terminpatienten gehen vor, ist nach dieser Wartezeit nicht mehr nachvollziehbar.

Chaotische Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Ulrike Nemeth und Erika Kirberger

Die Ärztin ist sehr nett und nimmt sich Zeit für ihre Patienten, allerdings die Frau an der Reception ist sehr unfreundlich und frech und egal was man fragt, rollt Sie mit den Augen. Ich meine wenn man kein Lust zu arbeiten hat und die Patienten nicht ertragen kann, sollte man lieber diesen Beruf nicht ausüben!!!

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Ulrike Nemeth und Erika Kirberger

Nimmt sich Zeit und erklärt alles. Keine blinde Medikamentenvergabe nach dem Motto: Hauptsache Antibiotika etc.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Ulrike Nemeth und Erika Kirberger

Ich bin sehr zufrieden. Ich musste leider öfter spontan mal vorbeikommen, da sich meine Beschwerden nicht verbesserten. Das Team hat es immer irgendwie geschafft mich emotional abzuholen und mich auch irgendwie dazwischen zu organisieren. Dafür bin ich sehr dankbar.

Nimmt sich Zeit, sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Ulrike Nemeth und Erika Kirberger

Ich bin mit der Frau Dr. Kirberger sehr zufrieden. Sie hilft einem sehr. Sogar bei gynäkologischen Sachen, wo mich meine Frauärztin zu ihr schickte, hat sie mir eine Überweisung zum Spezialisten gegeben, da sie mit der Richtung kaum was anfangen kann. Ihre ärztliche Empfehlungen sind immer sehr gut getroffen. Ich bevorzuge natürlich mehr die Frau Nemeth, da sie doch hm.. liebevoller ist, aber die Frau Kirberger macht ihren Job gut. Jedoch, wenn man krank wird und mit "Wartezeiten rechnen muss", dann kann es sogar bis zu 2 Stunden dauern. Bei Terminen geht es schnell.

Kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bei Frau Dr. Kirberger als auch bei Frau Dr. Nemeth
kompetent und freundlich behandelt worden. Beide Internistinnen
sind sympathisch und kompetent. Sie nehmen sich ausreichend Zeit und gehen
auf den Patienten ein.

freundliche Internistin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Ulrike Nemeth und Erika Kirberger

Umgangsformen von Frau Kirberger sind wirklich unkonventionell, um nicht zu sagen unverschämt. Sie hat sich bei mir richtig unbeherrscht echauffiert. Anstatt mich bei meinen Bedenken zu beruhigen, musste ich mir völlig unerwartet so einiges anhören. Wenn ich es nicht selbst erlebt hätte, könnte ich es nur schwer vorstellen, dass man in einer Arztpraxis so angegangen wird. Ich verstehe nicht, wo die Frau das gelernt hat. Nicht zu empfehlen, eher abzuraten.

Finger weg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Ulrike Nemeth und Erika Kirberger

war schon mehrfach bei Frau Kirberger, sie ist immer sehr nett, hört einem zu und ist sehr einfühlsam kompetent. Kann sie jedem nur uneingeschränkt empfehlen.

sehr gute Beratung, verständnisvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Ulrike Nemeth und Erika Kirberger

Frau Kirchberger teilt sich eine Praxis mit Frau Dr. Nemeth (absolut kompetent, freundlich, sachlich, sehr bemüht). Leider gibt es Tage in der Gemeinschaftspraxis, in denen nur Frau Kirberger anwesend ist, die dann leider lautstark vor anderen Patienten die verschriebenen Medikamente diskutiert.. Ich selbst wurde von ihr schon vor zahlreichen Patienten laut \"angegangen\", wurde vor anderen Patienten von ihr befragt, warum ich ein bestimmtes Medikament schon wieder bestelle. Bei einer Krankmeldung am Telefon (da ich 10 km von der Praxis entfernt wohne) und ich meine Ärztin fragen wollte was ich unternehmen soll, lies Frau Kirberger mir durch die Sprechstundenhilfe ausrichten, ich solle mal Paracetamol nehmen. Dann ginge das schon wieder weg. Diese Art Diagnosen sind ein einziger Skandal und es ist nicht die erste Beschwerde dieser Art. Eine Diskussion solcher Themen vor anwesenden anderen Patienten ohne jegliche Diskretion zu wahren, halte ich für nicht hinnehmbar und werde diese Fälle daher an die Ärztekammer weiterleiten

Keine Diskretion, stattdessen \"öffentliche Diskussion und Vorwürfe\" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert