Prof. Dr. med. Wolfgang Knauf

Arzt, Internist

Centrum für Hämatologie und Onkologie Bethanien
Im Prüfling 17-19,
60389 Frankfurt
Sind Sie Prof. Dr. med. Wolfgang Knauf?

Hämatologe & Intern. Onkologe

4,2

31.05.2019 • privat versichert • Alter: über 50
4,2

Alles sehr oberflächlich - Kein Bezug mehr zu den Patienten

Leider können wir keine bessere Bewertung abgeben. Aber ganz offensichtlich ist Prof. Knauf völlig überlastet, um nicht zu sagen überfordert. Es fehlt sowohl in der Onkologischen Praxis als auch im angegliederten Bethanien-Krankenhaus der persönliche Bezug zu den Patienten.

Prof. Knauf informiert sich nicht über den Behandlungsstand seiner teilweise leider todkranken Patienten.

Die hygienischen Zustände im Bethanien-Krankenhaus sind katastrophal und ein ganz klarer Fall für die Aufsicht!

07.08.2016

Großer Fachmann, sehr freundlich, nimmt sich Zeit

Sehr freundliche und sympathisch. Geht auf alle Fragen ein und scheint immer Zeit für seine Patienten zu haben. Setzt sich sehr ein. Hat allgemein einen guten Ruf.

Letzte Aktualisierung16.08.2017

Prof. Dr. med. Wolfgang Knauf bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?