Mörfelder Landstr. 74, Sachsenhausen, Frankfurt

Caroline von Montgelas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Caroline von Montgelas Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir freuen uns Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen!

Praxis Dr.med. Caroline von Montgelas Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Bitte geben Sie den Grund für den Akuttermin an.

Praxis Dr.med. Caroline von Montgelas Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Bitte denken Sie an den Impfpass Ihres Kindes und welche Impfung Sie wünschen (falls bekannt).

Praxis Dr.med. Caroline von Montgelas Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Bitte teilen Sie uns mit welche U-Vorsorge Sie machen möchten?

Praxis Dr.med. Caroline von Montgelas Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Bitte nennen Sie uns Ihr Anliegen für die Zweitmeinung.
Falls Ihnen Befunde vorliegen, bitte zum Termin mitbringen.
Ansonsten Vorsorgeuntersuchungs-Heft und Impfpass mitbringen.

Liebe Besucherin lieber Besucher
Herzlich willkommen auf meinem jameda Profil! Ihre Gesundheit liegt mir genauso sehr am Herzen wie d...

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: Praxis Dr.med. Caroline von Montgelas Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Hier wird man als Individuum und als Mensch behandelt - Liebevoll und mit Verständnis. Es wird zugehört und die Zeit genommen die Mann/Frau/Kind braucht. Als Patient bekommt man somit professionelles Fachwissen, Freundlichkeit und Menschlichkeit kombiniert.

Allgemeinmedizinerin im wahrsten Sinne des Wortes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist die beste!!Sie ist wirklich immer da für ihre Patienten, auch außerhalb der Sprechzeiten und im Notfall erreichbar. Sie nimmt sich Zeit, völlig frei von Panik, sehr einfühlsam, geht auf Wünsche ein, berücksichtigt sowohl klassische als Alternative Heilmethoden.
Für uns ein absoluter Glücksfall

Die beste Ärztin/ Kinderärztin, die man sich nur wünschen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin zu Fr. Dr. v. Montgelas auf Empfehlung mit meiner Tochter, sie hat nur ein paar Kleinigkeiten dagegen ging es mir als Mutter seit der Geburt sehr schlecht- seit 4 Jahren von Arzt zu Arzt und mir wurde eingeredet das es alles nur psychosomatisch sei und man nichts finden kann! Ich war so verzweifelt - war dann bei der Ärztin und sie hat sich soviel Zeit für uns genommen… ich habe alles umgesetzt was sie mir gesagt hat, nicht mal 5 Tage später ging es mir besser! Ich danke Ihnen von Herzen

Für mich die beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau von Montgelas ist sehr einfühlsam und freundlich. Sie nimmt sich viel Zeit. Sie respektiert die individuelle Impfentscheidung, was uns mit am Wichtigsten ist. Ihr Assistent ist ebenfalls sehr freundlich. Kurze Wartezeiten, direkte Rückrufe. Ausnahmslos weiterzuempfehlen!

Kompetenz, Menschlichkeit und Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe die Empfehlung für den Arzt geprüft und einen Termin für mein Baby (privat) vereinbart. Mir wurde gesagt, dass der 1. Termin mindestens 1 Stunde dauern würde. Der Arzt schien es eilig zu haben… wollte ganz oberflächlich wissen, was los sei und verurteilte mich auch, weil ich während der Schwangerschaft den COVID-Impfstoff genommen hatte (!!!!). Wir blieben keine 20min in der Praxis und sie empfahl ein Zäpfchen im Etikett verboten für Babys unter 3 Monaten! Nie wieder.

Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr glücklich, diese Kinderärztin zu haben!
Trotz weiterem Anfahrtsweg kommt keine andere für uns in Frage! Frau von Montgelas ist stets geradeaus, immer da, wenn man sie braucht und wir kommen gerne in die Praxis! Die gute männliche Sprechstundenseele ist auch sehr positiv zu erwähnen und wir können uns kein anderes Praxisteam für uns vorstellen. Absolutes Vertrauen! DANKE!

Einfach großartig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn man einen Arzt sucht, der die Balance zwischen Schulmedizin und ganzheitlicher Gesundheit praktiziert, ist man bei dieser Ärztin bestens aufgehoben. Sie nimmt sich viel Zeit und geht ALLE Probleme an. Nur Symptome behandeln kommt bei ihr zum Glück nicht infrage.

Die ganze Familie ist bestens bei Frau Dr. Von Montgelas aufgehoben. Ganz klar weiter zu empfehlen!!!

Wow!! Super tolle Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich und nett . Die beste Ärztin , die wir bislang besucht haben. Tolle Atmosphäre. Man fühlt sich sehr wohl und möchte sich stundenlang mit der Ärztin unterhalten.
Wir freuen uns, sie kennengelernt zu haben.
Danke für ausführliche Beratung.

Frau von Montgelas nicht nur für die kleinen Menschen die beste Wahl. Als Familienärztin kennt sie sich ebenso hervorragend mit den Belangen der Großen aus.
Ich vertraue ihr, ebenso wie alle meine Mitarbeiter und viele meiner Bekannten, seid Jahren in allen Bereichen der Gesundung und Gesunderhaltung.
Die Symbiose von ganzheitlichen Verfahren auf der Basis der Schulmedizin, mit klarem Blick auf die menschliche Energie, in den Bereichen von Körper, Geist und Seele, stellt für mich die unabdingbare Grundlage für jedwede respektvolle Interaktion mit dem Patienten als Mensch in seiner Selbstverantwortung dar.
Ebenso ist die interdisziplinäre Kommunikation und Zusammenarbeit von Frau von Montgelas als Ärztin mit Ärzten und Therapeuten anderer Fachrichtungen im Hinblick auf die Gesamtbetreuung ihrer Patienten offen, konstruktiv und lösungsorientiert.

Beste Familien-Ärztin für Groß und Klein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nach langem Suchen sind wir nun angekommen und haben eine Ärztin gefunden, die sich Zeit für unsere Kinder nimmt und präsent ist. Das ist heitzutage nicht selbstverständlich.

Nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben