Praxis Dr.med. Monika Helbig Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Ben-Gurion-Ring 56, Bonames , Frankfurt

Dr. med. Monika Helbig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Monika Helbig?

Standort: Praxis Dr.med. Monika Helbig Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir fühlen uns wohl und sehr gut betreut bei Frau Dr. Helbig. Sie nimmt sich Zeit für alle Belange die wir haben.
Termine werden schnell, unkompliziert und zeitnah vergeben.

Nettes und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Helbig Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Bereits seit 8 Jahren besuchen wir die Praxis von Grau Dr.Helbig und sind vollkommen zufrieden.Die Wartezeiten sind ok und das Team ist nett. Was will man mehr.

Volles Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Helbig Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die perfekte Kinderärztin, alles einfach und freundlich. Man kann super Parken, bekommt schnell einen Termin und wird in allen Fragen kompetent beraten

Super Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Helbig Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Helbig ist eine sehr kompetente und gewissenhafte Ärztin bei der die Patienten in guten Händen sind.

Sehr gute und gewissenhafte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Helbig Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir besuchen seit das Geburt meiner Frühgeborener Tochter Frau Dr. Helbig. Super professionell und lieb. Vor allem die Personal. Nettestes Team die ich je begegnet habe. Kann 100% weiterempfehlen.

Sehr professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Helbig Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Helbig ist kompetent, untersucht gewissenhaft und nimmt sich IMMER sehr viel Zeit. Sie erklärt uns alles IMMER sehr freundlich und geduldig (deutsch ist nicht unsere Muttersprache). Das ganze Praxis Team ist einfach toll. Es ist uns noch nie passiert, dass keiner ans Tel gegangen ist oder dass wir nicht am gleichen Tag kommen dürften. Man ist immer herzlich begrüßt. Sie sind top organisiert und immer hilfsbereit. Wir sind rundum zufrieden und können Frau Dr. Helbig nur weiterempfehlen.

kompetente, freundliche, liebevolle und hilfsbereite Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Helbig Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin seit 13 Jahren mit meinen Kids ( 13 Jahre, 10 Jahre und 1,5 Jahre ) in der Praxis. Nachdem Frau Helbigs vorgänger in Rente gingen war ich entsetzt und musste mich erst mal an Frau Dr. Helbig gewöhnen.
Jetzt möchte ich sie nicht mehr missen.
Sie ist herzlich, nimmt sich Zeit für meine Kids und auch für meine Fragen. Kompetenz kann man ihr beim besten willen NICHT absprechen.
Auch das Verständnis für die manchmal nicht wirkliche Vereinbarkeit ( gibt es dieses Wort überhaupt *lach*) von Arbeit und dem Mutter/Eltern sein, ist bei ihr absolut vorhanden.
Sehr begrüße ich ihre Einstellung der Medikamentengabe. Es muss nicht immer gleich Antibiotika sein. =O)
Wenn Frau Dr. Helbig doch mal ein Kind "ärgern " muss ( abhören etc kann ja auch ganz schön doof sein, wenn man sich eh schon nicht gut fühlt), dann sorgt sie mit Seifenblasen am Ende der Behandlung wieder für ein lächeln im Gesicht des kleinen Patienten. =O)

Um es kurz zu sagen : Eine verständnisvolle, tolle, liebevolle und kompetente Kinderärztin.

Auch der Rest des Teams ist einfach toll.
Meistens rufe ich morgens an und bekomme noch am selben Tag einen Termin. Und das OHNE ein schlechtes Gewissen gemacht zu bekommen.
Wir werden immer freundlich begrüßt und fühlen uns absolut Willkommen. Nicht nur ich, sondern auch die kleinen bekommen immer ein nettes Wort und ein Lächeln geschenkt.
Für die Organisation muss ich auch nochmal Loben: Stundenlange Wartezeiten ???? Was ist das ? In den ganzen 13 Jahren musste ich nur ein einziges mal länger als 30 Minuten im Wartezimmer sitzen. Dieses ist meistens nicht mal überfüllt ( also nicht noch mehr Bazillen für meine eh schon kranken kleinen). Oft können wir sogar direkt ins Behandlungszimmer durchgehen und dort auf Frau Dr. Helbig warten.

Was ich da von anderen Arztpraxen höre, ach herjee, da wird mir ja fast schlecht.

Mein Mann legte mir damals nah, nicht in den gefährlichen Ben Gurion Ring zu gehen inzwischen ist er glücklich, dass ich mich dur

Besser geht es nicht :O) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Monika Helbig Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Helbig untersucht sehr gründlich und gewissenhaft, bis Sie die Ursache für die Schmerzen gefunden hat. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist immer freundlich. Mit Ihrer ruhigen Art hat Sie eine positive Wirkung auf die Kinder, die Sie auch stets in das Gespräch miteinbezieht und ihnen erklärt, was Sie macht.
Das gesamte Praxisteam ist äußerst kompetent, hilfsbereit und immer freundlich!
Ich bin rundum zufrieden und bin froh, meine Kinder in guten Händen zu wissen.

Kompetent und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Helbig Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich kann von Frau Dr. Helbig nur Gutes berichten. Unser Sohn ist mit einer schweren, seltenen Muskelerkrankung geboren. Kurz nach der Geburt war noch keine Diagnose bekannt. Trotzdem haben wir schnell einen Termin bekommen, da die Blutwerte nicht in Ordnung waren. Wir waren in den ersten 3 Monaten fast jede Woche bei ihr um die Blutwerte weiter zu überprüfen. Für die Diagnosefindung war sie gerne bereit mit Oberärzten der Uniklinik Frankfurt und der Kinderklinik Darmstadt zu arbeiten und stand ständig im Kontakt mit diesen. Sie hat uns sehr unterstützt in der ungewissen Zeit und war auch menschlich für uns da, denn wir hatten nicht nur eine Träne im Behandlungszimmer gelassen.
Heute ist unser Sohn 1,5 Jahre alt und wir sind durch die Erkrankung öfter bei Ärzten mit ihm, als andere Eltern. Frau Dr. Helbig hat sich in das Krankheitsbild eingearbeitet und informiert sich weiterhin, denn die Erkrankung ist sehr selten. Ich kann nur sagen in all der Zeit konnten wir immer auf die Kompetenz und Hilfsbereitschaft von Frau Dr. Helbig und dem Praxisteam zählen.

Freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Monika Helbig Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Keine Beschwerde. Immer erreichbar und schnell Termin vereinbarung innerhalb Offnungszeiten und 100% Treue in ihr Kompetenz.