Dr. med. Simona Kloft bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Simona Kloft-Zitnik Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Gutzkowstr. 9, Frankfurt Am Main Süd, Frankfurt

Standort: Praxis Dr.med. Simona Kloft-Zitnik Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr gute Kinderärztin, gezielte, gute und schnelle Behandlung. Geht mit den kleinen Patienten sehr professionell um. (Bin selbst vom Fach und kann es sofort einschätzen)
Immer schnelle Reaktion der Parxis per Mail.

Sehr erfahrerne Kinderärztin. Man bekommt immer schnell Termin. Note 1 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind seit der Geburt mit unserem Kind bei ihr (mehr als 2 Jahre).
Von Anfang an haben wir uns sehr aufgehoben gefühlt.
Frau Kloft ist unserem Kind sehr einfühlsam gegenüber und geht mit einer sehr ruhigen/kompetenten Art an die Arbeit ran.

Wir können die Praxis guten Gewissens von uns aus nur weiterempfehlen :-)

Liebe Ärztin und sehr freundliche Kolleginnen :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit 5 Jahren bei Frau Dr Kloft-Zitnik und sehr zufrieden. Die Ärztin ist sehr ruhig und kompetent. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich, einzig die telefonische Erreichbarkeit ist schwierig.

Aufmerksame, ruhige Vertrauensperson • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nette, ruhige, sympathische und sehr kompetente Ärztin. Die Praxis wurde uns von unserer Hebamme empfohlen und wir können Frau Dr. Kloft und ihr Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Rundum empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Wir sind seit vier Jahren bei Frau Dr. Kloft Zitnik, mittlerweile mit dem 2. Kind. Wir schätzen, dass wir eine kompetente Kinderärztin haben und fühlen uns sehr gut betreut. Fehlende Empathie oder Unfreundlichkeit können wir nicht bestätigen. Die telefonische Erreichbarkeit könnte tatsächlich besser sein, ansonsten ist die Praxis sehr gut organisiert.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis ist gut wenn das Kind die üblichen Vorsorgeuntersuchungen hat. Sobald es etwas spezieller wird muss man leider gleich zu einem „Spezialisten“ und das auch gerne schon sobald man kurbeln Ultraschall benötigt - das hat die Praxis leider nicht...
ABER, die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist eine absolute Katastrophe. 30‘Minuten Warteschleife sind die Regel. Manchmal bekommt man 3 Tage am Stück niemand ans Telefon so dass es einfacher ist einfach mal kurz vorbeizukommen...

Netter Arzt mit guter Behandlung, leider sehr schlecht telefonisch zu erreichen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit 4 Jahren bei Frau Dr. Klopft-Zitnik und sehr zufrieden. Sie ist sehr kompetent und unterstützt zudem auch Behandlungen der Homöopathie und sieht davon ab, direkt Medikamente und Antibiotika zu verschreiben, wenn nicht notwendig. Sie nimmt sich Zeit, schildert alles klar, direkt und verständlich. Auf Fragen oder Ängste geht sie ein versucht immer eine Lösung zu finden. Die Sprechstundenhilfe kann tatsächlich manchmal etwas grantig wirken, aber wenn man Sie freundlich daraufhin weißt, kann sie das auch ablegen.

Kompetente und freundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann mich den negativen Bewertungen nur anschließen: wenig Empathie und leider sehr unfreundlich! Zuerst wurde ich von einer anderen Ärztin in der Praxis betreut, nachdem diese weg ist kann ich die negativen Berichte anderer Mamis aus meinem Umfeld sowie die negativen Bewertungen nur unterschreiben...

Unfreundlich, schlechte telefonische Erreichbarkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wer geht schon gerne zum Arzt? Ich habe vor ein paar Tagen die Praxis dr. Kloft angerufen, weil mein Enkel hohes Fieber hatte. Ohne große Umstände habe ich am gleichen Tag ein Termin bekommen. Ich war sehr positiv überrascht, dass man als Kassenpatient so gute, schnelle und nette Behandlung bekommen kann. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Dankeschön für die schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider kann ich diese Kinderärtzin nicht weiterempfehlen..
Man fühlt sich nicht ernst genommen bzw. es wird nicht empathisch auf die Sorgen der Eltern eingegangen.
Kinder werden "emotionslos" behandelt - ohne Ablenkung oder Spiel, wie es gute einfühlsame Kinderärtze tun.
Barrierefreiheit ist auch Fehlanzeige.
Ein Pluspunkt der Praxis ist allerdings die Terminvergabe und kurze Wartezeiten. Trotzdem nehme ich lieber lange Wartezeiten in Kauf für einen freundlichen Arzt...

Respektlos, unfreundlich und unterkühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben