Praxis Dr.med. Thomas Beeg Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Im Fuchsloch 4, Bonames , Frankfurt

Dr. med. Thomas Beeg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Beeg?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Beeg Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Beeg ist einer der besten Kinderärzte die ich kenne. Er ist empathisch, nimmt sich für seine kleinen Patienten Zeit und hilft wo er nur kann. Obwohl ich keine Patientin bei ihm bin hat er mein neugeborenes Baby mit Verdacht auf Herpes an einem Mittwochnachmittag sofort untersucht und meine Sorgen sehr ernst genommen.

Auch die Damen am Empfang ist großartig und sehr freundlich.
Ich bin so dankbar und beruhigt so einen tollen Kinderarzt gefunden zu haben

Sehr vertrauensvoller und kompetenter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Beeg Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren mehrfach dort mit unserer Tochter (unter 2J). Herr Dr. Beeg ist sehr impulsiv, von oben herab und scheut nicht über andere (Patienten, Krankenkassen, etc.) herzuziehen. Zuletzt wurden wir sehr harsch angegangen aus dem nichts. Hier müssen die Patienten und deren Eltern definitiv die Stimmungsschwankungen des Arztes aushalten können. Trotz leerer Praxis sehr lange Wartezeiten (min 1h) im Behandlungszimmer.

Leider am Ende doch eine Enttäuschung… • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Beeg Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Beeg und sein Team leisten einen super Job. Gerade jetzt in Corona Zeiten fühlt man sich in der Praxis sicher und immer gut beraten. Das Hygiene Konzept ist gut durchdacht und ich habe kein Verständnis dafür , dass sich andere Eltern über kleine Verzögerungen so dermaßen aufregen.
Dr. Beeg behandelt unsere beiden Kinder immer wunderbar und klärt uns bestens auf. Es macht uns glücklich, so einen Arzt in der Nähe zu haben.

Absolut ein super Kinder Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Beeg Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Auch nach vielen Jahren ist dr Beeg unser bewehrter Kinderarzt, selbst für unsere Obhut Kinder ist er immer kompetenter Ansprechpartner mit viel Zeit für uns

Immer noch unser Favorit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Beeg Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich finde Dr.Beeg einen ganz tollen Arzt, der sich immer angemessen Zeit nimmt unsere Kinder zu untersuchen und uns als Eltern einzubeziehen. Seine Diagnosen sind immer richtig und er scheut sich auch nicht uns ggf. zu einem Facharzt zu überweisen. Die Wartezeiten sehe ich als absolut angemessen, da aufgrund der Corona-Pandemie auch in der Praxis ein erheblicher Hygiene Aufwand betrieben wird.

Toller Arzt sehr gründlich und ich bekomme immer sofort einen Termin!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Beeg Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die Behandlung unsere Kinder verlief immer oberflächlich, nicht sorgfältig und nicht ausreichend. Seit wir unsere sechs Kinder von Privat zur gesetzlichen Krankenkasse gewechselt haben, hat Dr. Berg sein Verhalten zu uns Eltern und zur unseren Kindern radikal geändert. Er gibt sehr patzige Antworten, spricht genervt, impulsiv, grob. Er hat beim letzten Besuch uns unter Druck gesetzt, weil ich mein Kind zu dieser Zeit nicht impfen wollte und somit wollte er uns nicht mehr weiterhin behandeln!!!

Pure Enttäuschung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Beeg Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind zu Dr. Beeg gewechselt, da unsere alte Kinderärztin in Ruhestand gegangen ist. Jetzt müssen wir zwar 12 km mit dem Auto fahren, aber das ist es uns allemal wert. Herr Dr. Beeg hat eine sehr unaufgeregte und sachliche Art, was mir als Vater sehr entgegen kommt. Er nimmt mir viele Sorgen und ich fühle mich immer sehr gut und ausreichend informiert. Ja, er setzt sich nicht ewig hin, um Schwätzchen zu halten, aber es sind auch meist jede Menge Patienten da, die logischerweise auch behandelt werden wollen.

Fazit - von uns eine klare Empfehlung.

Wir sind sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Beeg Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Katastrophaler Arztbesuch, der damit startete, dass Hr. Beeg uns sagte, er behandle nur Kinder, die gegen Rotaviren und mit dem 6fach Impfstoff geimpft wurden. Auf Nachfrage erklärte er, er habe keine Zeit für Beratung, hatte aber die Zeit mir zu erklären, wie qualvoll meine Tochter an Hepatitis sterben wird.
Neben der Arroganz und Überheblichkeit gegenüber mir als Mutter, diffamierte er Ärzte, die nicht promoviert haben, und war nicht in der Lage, in Kommunikation mit meiner Tochter zu treten.

Unfreundlich und überheblich gegenüber Erwachsenen, Kind wird ignoriert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Beeg Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit der Geburt unseres ersten Kindes (08/2016) mit mittlerweile 2 Kindern bei Dr. Beeg. Uns wurde von vielen Seiten davon abgeraten, aber der erste Eindruck war gut und die örtliche Nähe auch ein Argument. Der gute Eindruck hielt auch zu Beginn an. Störend war schon immer, dass man trotz ausgemachten Termins immer MINDESTENS 30 Minuten (eher 45 - 60) warten musste. Dr. Beeg kommt häufig zu spät in die Praxis (zumindest ist uns das relativ häufig aufgefallen), was dann natürlich zu Terminstau führt. Damit konnten wir aber leben.
Allerdings hat sich in den letzten Monaten der Eindruck massiv verschlechtert. Neben einer uns ggü sehr arroganten und herablassenden Art und dem Gefühl dass man nur stört, ist insbesondere die fehlende Empathie ggü. unserer Kinder auffällig. In fast 3 Jahren hat Dr. Beeg noch kein Wort mit unserer Tochter gewechselt. Anfangs fällt das nicht auf, da die Kinder nicht reden können. Auch ein Lächeln wird den Kindern nicht entgegengebracht. In unseren Augen ein Unding als Kinderarzt. Klar hat ein Arzt Stress, da er viele Patienten behandeln muss. Aber ich denke niemand hat Dr. Beeg gezwungen Kinderarzt zu werden und daher hält sich das Verständnis unsererseits sehr in Grenzen.
Auch die hier oft angebrachte Kritik am Verhalten bei der "Arbeit" an den Kinden kann ich bestätigen. Z.B. werden Impfungen "ohne Gnade" durchgezogen, ob ein Kind weint oder nicht interessiert Dr. Beeg offensichtlich überhaupt nicht.
Nachdem sich nun ein Vorfall ereignet hat, der das Fass für uns zum überlaufen gebracht hat, haben wir den Kinderarzt gewechselt. Bzgl. dieses Vorfalles werden wir uns auch bei der Ärztekammer beschweren.
Wir können nun diejenigen verstehen, die uns von diesem Arzt abgeraten haben. Auffällig (und unseren Eindruck bestärkend) ist, dass in unserem Umfeld (Kita, Freunde, Arbeitskollegen) wirklich viele Eltern zu Beginn bei Dr. Beeg waren und nach einiger Zeit zu einem anderen Kinderarzt gewechselt sind.

Unfreundlich, Arrogant, herablassend, keinerlei Empathie ggü. Kindern. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Beeg Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Schade, dass nicht wirklich nach Ursachen der Beschweren geschaut wurde. Das musste nun ein anderer Kinderarzt übernehmen, der nicht nach der Versicherungsart schaute.

Scheinbar nur für Privatpatienten gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben