Praxis Paula Henriquez Kries Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Röderbergweg 6, Bornheim/Ostend, Frankfurt

Paula Henriquez Kries bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Paula Henriquez Kries Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war heute zum ersten und letzten Mal bei Frau Henriquez Kries. Mein kleiner Sohn (1 3/4 Jahre)hatte hohes Fieber und es ging ihm wirklich schlecht als wir in der Praxis waren. Frau Henriquez Kries hat in dieser Situation keine Empathie gezeigt, sondern schnell und m.E. grob das Kind untersucht. Auch als mein Sohn schrie hat sie nicht beruhigend mit ihm gesprochen oder mir die Möglichkeit gegeben, ihn kurz zu trösten. Insgesamt keine gute Erfahrung.

Wenig Empathie für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Paula Henriquez Kries Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich würde diese Person nicht empfehlen. Wir waren im diese Practice, einfach weil es in der Nähe war, aber es war ein großer Fehler. Die Arztin hat keine Empathie für Kinder. Sie hat meine Kinder nie mit ihren Namen angesprochen. Ich wurde viele Male von ihr schlecht gesprochen, letzte Worte waren: Komm nicht mit deinen Kindern hierher zurück. Das war, nachdem mein Kind 10 Tage lang Fieber hat,nichts mit einem Kind gemacht, kein test! Sie erklärte auch, dass, wenn sie uns zu oft sieht, sie einfach nicht viel Geld verdient!Bronchitis nicht richtig behandelt, wenn Sie anrufen, weil es nicht besser ist, verfolgt sie nicht und sagt Ihnen, dass Sie ins Krankenhaus gehen sollen, wenn es so schlimm ist! Auch Personal sehr schlecht behandelt.Ich bin immer noch schockiert, wie eine solche Person mit kranken Kindern arbeiten darf, wo Herz und Empathie sowohl für Kinder als auch für gestresste Eltern erforderlich sind.

Die schlechteste Kinder Arztin der Stadt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Paula Henriquez Kries Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Kompetente Ärztin, die sehr gut erklärt und berät, sich Zeit nimmt und bei der wir uns immer sehr gut aufgehoben fühlen. Freundliches Praxisteam. Kurze Wartezeiten.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Paula Henriquez Kries Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Eine Ärztin mit hoher Fachkompetenz, enorm viel Berufserfahrung und überdurchschnittlichem Engagement für ihre kleinen PatientInnen. Konkret zeigt sich dies mitunter daran, dass in ihrer Praxis auch kurzfristige Terminvergaben bei Bedarf möglich sind und das Team zu den angegebenen Sprechzeiten stets erreichbar ist.

Kompetente und souveräne Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Paula Henriquez Kries Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war auch schon bei der Frau Dr. Paula Hernandez Kries gewesen und ich würde meine Kinder auch zu ihr bringen. Ich muss sagen, dass Sie einer der besten Ärztin in Frankfurt ist.

Gruß

Sehr nette und liebe Kinderärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Paula Henriquez Kries Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Söhne 15+12 sind seit Geburt bei ihr. Mein Sohn litt als Säugling an schwerem Asthma und Lungenentzündungen. Wir sind fast täglich in der Praxis gewesen. Die akute Phase lief über viele Monate. Gemeinsam mit der Uni Ffn hat sie ihn therapiert und er ist ausgeheilt. Ich habe absolutes Vertrauen zu ihr. Auch das Team ist toll. Die Kinder mögen sie sehr. Trotz Umzug kam für mich kein Wechsel in Frage. Sie war einige Jahre in der Klinik tätig und ist Mutter, das unterstützt ihren klaren Blick

Kompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Paula Henriquez Kries Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir gehen nun 8 Jahre zu Ihr.
Ich fühle mich in jeder Hinsicht kompetent beraten, auch wenn Sie nicht sehr sympathisch gegenüber den Eltern erscheint. Anfangs hatte ich auch meine Bedenken deswegen, doch wichtiger als dass Sie Smalltalk führen kann, ist Ihre Kompetenz und Ihr Umgang mit den Kindern.
Gegenüber den Kindern ist sie toll...
Sie hält nichts von Homöopathie, das hat sie ganz klar geäußert und unterschreibt auch nichts dafür, damit man es von der Krankenkasse erstattet bekommt.

Kompetente Ärztin mit kühlem Charakter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Paula Henriquez Kries Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

ich gehe schon seit 16 Jahren zu Frau Dr. Kries. Meine drei Jungs finden sie nett, klug und absolut cool! Mit meinem jüngsten Kind gehe ich gerade die Babyuntersuchungen durch und auch unser Jüngstes wird sehr gut aufgenommen. Das Team von Frau Dr. Kries ist immer höflich, freundlich und unterstützend. Da eines meiner Kinder eine enorme Angst vor einer Spritze hatte, brachte gerade die älteste Arzthelferin immer sehr viel Empathie für ihn mit und schaffte es immer wieder ihn doch zu spritzen. Frau Dr. Kries verkörpert für mich eine kompetente Kinderärztin, die ein offenes Ohr für alles hat, was meine Kinder betrifft.

sehr kompetente und freundliche Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Paula Henriquez Kries Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Telefonisch sehr gut erreichbar und bei Bedarf kurzfristige Terminvergabe. Gründliche U-Untersuchungen und genaue Anamnese bei Krankheit. Wir fühlen uns seit Jahren kompetent und fürsorglich betreut, unsere Kinder gehen gerne hin. Auch für ein paar persönliche Worte ist selbst bei voller Praxis stets Zeit. Einziges Manko: im Behandlungszimmer warten wir schon mal länger zwischen Aufruf, Vor- und eigentlicher Untersuchung.

Kompetente, zuverlässige Behandlung, sehr freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Paula Henriquez Kries Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war letzte Woche mit meinem kleinen Bruder in der Praxis von Frau Henriquez-Kries.
Sie und alle Assistentinnen waren sehr hilfsbereit und freundlich zu uns.
Die Ärztin macht einen sehr kompetenten Eindruck und ging sehr gut mit meinem Bruder um (der ein wenig Angst vor solchen Besuchen hat).
Sie konnte ihm die Angst sehr gut nehmen und hat den ansonsten immer lästigen Arztbesuch so angenehm wie möglich gemacht.

Sehr gute Kinderärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert