Ursula Augstein-Ghezelbash bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ursula Augstein-Ghezelbash?

Standort: Dres. Jens Müller Marieluise Müller Renate Wahl u.w.

Frau Dr. Augstein hat einen guten Draht sowohl zu Kindern, Jugendlichen und deren Eltern. Eine gründliche Anamnese ist für sie selbstverständlich. Bei meinem Sohn, der seit Wochen Bauchschmerzen hat, wurde Helicobacter nachgewiesen. Anstatt einfach nur Antibiotikum zu verschreiben, empfahl sie erst eine vollständige Abklärung per Magenspiegelung in der Klinik. Sie sieht nicht nur die Symptome, sondern sucht auch nach deren Ursache für eine optimale Behandlung. Wir fühlen uns sehr gut beraten.

Standort: Dres. Jens Müller Marieluise Müller Renate Wahl u.w.

Seit Jahren lang besuchen unsere Kinder die Praxis. Die Ärztin ist sehr nett und geduldig. Sie kann sehr gut meine Sorgen beruhigen. Nur in der Praxis dauert die Wartezeit sehr lang.

Sehr nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jens Müller Marieluise Müller Renate Wahl u.w.

Frau Dr. Augstein ist eine fachlich überaus kompetente und vertrauensvolle Ärztin.Sie nimmt sich Zeit und ist immer freundlich .Unsere beiden großen Töchter gehen immer noch sehr gerne zu ihr in die Kinderarztpraxis.Im Umgang mit Jugendlichen ist sie sehr einfühlsam. Sie ist nicht nur als Kinder,sondern auch als Jugendärztin sehr zu empfehlen.

sehr kompetent und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jens Müller Marieluise Müller Renate Wahl u.w.

Frau Dr Augstein nimmt sich immer viel Zeit für die Behandlung und konzentriert sich nicht nur um die Krankheit an sich aber auch um die Ursachen und Umgebung

sehr kompetent, sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jens Müller Marieluise Müller Renate Wahl u.w.

Frau Dr. Augstein ist eine sehr nette Kinderärztin und fachlich hervorragend. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und haben großes Vertauen. Sie ist sehr liebevoll im Umgang mit unseren vier Kindern,die sich stets auf den Arztbesuch bei ihr freuen.

sehr kompetente und angenehme Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jens Müller Marieluise Müller Renate Wahl u.w.

Immer fröhliche und sehr engagierte Ärztin mit einem offenen Ohr für meine Kinder und mich.

sehr gute Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben