Top-Städte in Brandenburg

Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dipl.-Med. Weiß
Die Bewertungen von Dipl.-Med. Weiß zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Med. Christiane Weiß

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Ärztin für Nervenheilkunde

Lennestr. 94
15234 Frankfurt

Sind Sie Dipl.-Med. Christiane Weiß?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Med. Weiß hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Med. Weiß? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Artikel von Dipl.-Med. Weiß

Das sagen Patienten über Dipl.-Med. Weiß

Bewertung vom 02.11.2017

Freundliches Auftreten

Ich bin nun fast 10 Jahre Patient bei Frau Dr.Weiß und kann mich nicht beklagen.Die telefonische Erreichbarkeit müsste sicher mal überdacht werden .Die Treppen zur praxis...... für Gehbehinderte…  Mehr

Bewertung vom 30.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

erfahrungen - behandlung

ich gehe seit ca. 15 jahren in die sprechstunde, ich war immer zufrieden und fr. weiß konnte mich auch richtig einschätzen/beurteilen. ich muß aber von mir sagen, daß ich kein "klagender" oder…  Mehr

5,8

Bewertung vom 18.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Überhaupt nicht weiter zu empfehlen

Ich war bei ihr längere Zeit in Behandlung. Ich habe zu ihr Überhaupt kein Vertrauen. Ich habe ihr vor längerer Zeit in Vertrauen sehr persöhnliches erzählt. Durch einen Zufall bekam ich heraus…  Mehr

Bewertung vom 07.01.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mitfühlend und verständnisvoll

Die negativen Bewertungen auf dieser Seite kann ich nicht nachvollziehen. Sie tritt mir gegenüber immer sehr freundlich auf, hört sich meine Probleme an und versucht mir verschiedene Tipps und…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dipl.-Med. Weiß

Dipl.-Med. Weiß hat leider noch keine Netzwerk-Kontakte hinterlegt.

Jetzt bekannte Kollegen hinterlegen

Zum Thema „Hypnose” am 15.06.2018

Mit professioneller Hypnose Schmerzen ausschalten oder lindern: Warum es funktioniert

Von der wunderbaren Physiologie unseres Körpers bis in unser Bewusstsein stellt unser Nervensystem die wichtigste Informationsinfrastruktur in unserem Körper dar. Wenn diese gesunde Funktion ...  Mehr

Verfasst am 15.06.2018
von Christian Hilse

Zum Thema „Hypnose” am 09.05.2018

Ausgebrannt durch Unterforderung - So werden Symptome des Boreout-Syndroms mit Hypnose behandelt

Das Boreout-Syndrom wurde von den Autoren Philippe Rothlin und Peter R. Werder erstmalig 2007 in ihrem Buch „Diagnose Boreout“ beschrieben. Es handelt sich dabei um einen Zustand ...  Mehr

Verfasst am 09.05.2018
von Isabella Buschinger