Dr. Potente

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Potente
Dr. Potente ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Potente oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Potente zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Zeynep Potente

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Dres. Christina Luther Zeynep Potente Bianca ...
Am Salzhaus 6
60311 Frankfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Potente hinterlegt. Sind Sie Dr. Potente? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ich heiße Dr. med. Zeynep Potente und bin Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie. In unseren beiden Praxen  in Frankfurt am Main und Oberursel „Plastische Chirurgie Frankfurt | Obertaunus“ bieten wir ein umfassendes Spektrum an modernen Behandlungen für Ihre Schönheit und Gesundheit. Herzlich willkommen auf meinem Profil.

In unserem modern ausgestatteten OP-Zentrum in Oberursel verfügen wir über zwei Operationssäle, die höchsten Sicherheits- und Hygiene-Ansprüchen gerecht werden. Dort führen wir alle ambulanten Operationen durch. Stationäre Behandlungen finden in unserem Belegkrankenhaus statt. Im Folgenden möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Plastische und ästhetische Brustoperationen
  2. Straffungen an Gesicht und Körper
  3. Fettabsaugung und Eigenfetttransfer (Lipofilling)

In der Plastischen Chirurgie Frankfurt / Hochtaunus arbeiten wir mit modernster Medizintechnik und nach neuesten wissenschaftlichen Standards. Dabei stehen Ihre Wünsche und Bedürfnisse stets im Mittelpunkt. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über meine weiteren Leistungen. Gerne berate ich Sie auch in einem persönlichen Gespräch.

1. Brustvergrößerung
  2. Brustverkleinerung & Bruststraffung
  3. Lipofilling – Eigenfetttransfer
  4. Augenlidstraffung

Das sagen Patienten über Dr. Potente

Bewertung vom 24.01.2019

Exzellente Chirugin in Frankfurt am Main

Frau Dr. Potente machte im Erstgespräch eien tollen ersten Eindruck, sie war sehr freundlich, nahm sich viel Zeit und erklärte alles sehr ausführlich. Durch meine gesundheitliche Vorgeschichte nahm Sie Kontakt zu meinen behandelnden Arzt auf um kein Risiko einzugehen. Sie checkte meine Blutwerte mehrmals vor Op. Am Tag der OP und nach der OP war sie für Fragen immer erreichbar. Das Ergebnis ist traumhaft, die Arme sehen perfekt aus und das schon 1 Monat nach post. OP. Alles weitere nur bei ihr!"  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019

Tolle Behandlung, tolles Ergebnis

Von der super kompetenten Beratung bis hin zur OP war alles Top. Das Ergebnis ist was ich mir immer gewünscht habe. Kann man nur weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019

Ein engel in weiß

Ich war auf der Suche nach einet plastischen Chirurgie aufgrund einer Brustvergrößerung. Nach einer ausführlichen Beratung die extrem menschlich und überhaupt nicht auf Profit aus ist hat diese wunderbare Ärztin mir zu einer Bruststraffung geraten ( ich wurde vorher in einer anderen Praxis schon darauf hin beraten unbedingt Implantate zu machen )Ich war zuerst da sehr skeptisch ob ich mit einer Reinen Bruststraffung glücklich werde Und ich wurde von absoluten Gegenteil überzeugt eine traumärztin"  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018, Alter: unter 30

Sehr liebevolle und fürsorgliche Ärztin

Ich habe von Frau Potente eine Brustvergrößerung machen lassen und muss sagen dass ich mich ab der ersten Minute bei ihr Wohlgefühlt habe. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, erläutert Vor- und Nachteile gleichermaßen und hat ein tolles Verständnis von Natürlichkeit! Die Nachsorge nach der OP war unglaublich fürsorglich. Sie war zu jeder Zeit erreichbar. Ich habe noch nie eine so patientenorientierte Ärztin kennen gelernt. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 29.10.2018

Super freundliche und kompetente Ärztin (Bruststraffung)

Ich bin 26 Jahre Jung und habe eine hängende Brust auf beiden Seiten gehabt. Nachdem ich ein sehr ausführliches Beratungsgespräch hatte, habe ich mir vor 10 Tagen die Brust straffen lassen. Es lief alles sehr sehr gut ab und ich habe mich sehr wohl bei der Ärztin, sowohl auch bei dem Praxisteam gefühlt. Alle fragen und auch Ängste wurden im Vorfeld geklärt. Auch wer Schwierigkeiten mit der Narkose hat ist dort super aufgehoben. Zudem ist das Ergebnis einfach super geworden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Potente über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Potente.

Zum Thema „Fettabsaugung” am 25.11.2018

Schlanke Beine: So läuft die Fettabsaugung an Waden und Knie ab

Bei manchen Menschen sammeln sich besonders an Waden und Knie Fettdepots an, die durch Sport und Diäten nicht verschwinden. So passt das Erscheinungsbild der Beine nicht zum restlichen Körper. ...  Mehr

Verfasst am 25.11.2018
von Dr. med. Hans Wolfgang Hörl

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 11.11.2018

Brustvergrößerung: Wann sind große Implantate möglich?

Oftmals kommen Patienten in meine Sprechstunde und fragen mich nach einer Brustvergrößerung mit großen Implantaten. Doch was bedeutet eigentlich große Implantate bzw. ab wann sind Implantate ...  Mehr

Verfasst am 11.11.2018
von Prof. Dr. med. Nektarios Sinis