Klaus Schamell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Klaus Schamell?

Standort: Privatpraxis Klaus Schamell Praktischer Arzt

sehr hilfrreich,egal wann ich war,es hat mir geholfen.

H,Siddique • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Klaus Schamell Praktischer Arzt

Außergewöhnliche Ruhe strahlt von diesem Doc aus, der sich mir außergewöhnlich ruhig und entspannt gegenüber gab und sehr aufmerksam zuhörte und interessiert fragte. Bevor er seine Diagnose stellte.
Sehr gute Organisation im Praxis Team, sehr freundliche und hilfsbereit.
Gepflegtes, alt eingesessenes Ambiente runden den durchweg sympathischen Eindruck ab.

Sehr zugewandter, aufmerksamer und ruhiger Arzt. Sehr vertrauenserweckend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Klaus Schamell Praktischer Arzt

Wir waren bei Frau Schamell(Tochter) und Herr Schamell wurde nur abschließend hinzugezogen um das Medikament abzustimmen.
Es ging um meine Tochter (9jahre). Die Beschwerden waren schon seit fast zwei Jahren akut. Wir haben verschiedene Ärzte aufgesucht und auch Hilfe der Naturheilkunde, nichts brachte Erfolg.
Es würde sich viel Zeit genommen und eine ausführliche Anamnese gemacht.
Sie bekam homöopathische Medikamente und nach und nach wurde es besser, bis nun auch alle sichtbaren Symptome verschwanden.
Meine Tochter und ich fühlten uns sehr guten Händen und sind sehr froh eine solche Ärztin gefunden zu haben.

Sehr nettes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Klaus Schamell Praktischer Arzt

Herrn Dr. Schamell lernte ich vor ca. 5 Jahren kennen, als ich mit einem sehr unangenehmen Ausschlag zu ihm kam. Damals hatte ich bereits über ein Jahr starke Probleme, die mich von einem Hautarzt zum nächsten Trieben und mich unzählige Kortisonsalben kosteten. Herr Dr. Schamell gab mir einmalig Globuli... Und nach knapp einer Woche war der Ausschlag verschwunden und kam seither nie wieder!!! Aktuell bin ich mit meinen Kindern bei ihm... Die leichte Neurodermitis meiner Tochter war nach zweimaliger Globulieinnahme weg! Bei ihrer Augenentzündung begleitet uns Herr Dr. Schamell seit einiger Zeit. Er ist ständig erreichbar und hilft uns selbst an Wochenenden und abends telefonisch mit Rat und Fürsorge!!! So einen Arzt habe ich vor ihm noch nie erlebt!!!

Hier steht der Mensch im Mittelpunkt!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Klaus Schamell Praktischer Arzt

Herr Schammell lernte mich mit ca. 1 Jahr kennen, heute sind es mittlerweile 30 Jahre.

Als Baby hatte ich schwer mit Neurothemitis zu kämpfen, welche so stark war das ich des öfteren vorm Austrocknen stand und um mein Leben kämpfte. Hinzu kam eine Lebensmittel Allergie und da drauf noch Heuschnupfen für alles was blüht!
Was meine Eltern da durch gemacht haben kann sich nun jeder Vorsrellen oder besser auch nicht.
Sämtliche Ärzte wurden aufgesucht es würde alles für sein Kind getan, nichts half, im Gegenteil es würde alles immer schlimmer! Die Haut war schon total kaputt alles offene Stellen teils bis auf die Knochen, mehrfaches übergeben und Durchfall brachte die ganze Situation noch mehr zum kippen. Das gute Kordison und Antibiotika was von so vielen"Fachärzten" so hoch gelobt wird brachte mich fast um mein Leben ...

Als bald bekam mich Herr Schammell zu Gesicht und kümmerte sich scheinbar rührend um mich :')
Nach einigen Tagen besserte sich schlagartig die Situation nach den globullis. Über einige Jahre Bis hin zur puppertät würde mein Körper so verändert das ich sogar fast alles essen kann.
Was den Heuschnupfen angeht...mein Beruf ist die Lehre der Pflanzen und habe mich den gärtnerberuf Gewitter auch das ist möglich!

An meinem Körper sind heute keinerlei spuren meiner Vergangenheit sichtbar! Keine narben oder ähnliche erinerungsstücke!

Es muss aber immer klar sein das man jegliche Art von Allergien oder Erkrankung nie rinfach so löschen kann! Es ist im Körper und eine gewisse Einstellung oder Lebenseinflüsse können immer dazu beitragen das es zurück kehrt!

Doch durch kleine Wandlungen kann man zusätzlich noch schnelle zu seinem Ziel kommen!

Ich verdanke diesem Arzt so vieles...werde ihm ewig dankbar sein u hoffe das es ihn noch ein Weilchen gibt!

Beste Grüße, Kopf hoch

Ein Wunderheiler!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Klaus Schamell Praktischer Arzt

Wir leben seit Jahren in Bayern und deshalb kann ich nicht mehr zu Herrn Dr. Schamell. Er hat mir immer geholfen. Selbst meine Sonnenallergie, die kein Hautarzt in den Griff bekam, hat er durch Globoli wie "weggeblasen". Seine einfühlsame Art und vor allem, dass er sich Zeit genommen hat, das hat mich über die Jahre sehr beeindruckt und hat mir immer geholfen. Er sieht den Menschen ganzheitlich und das ist sein Erfolg. Ein wunderbarer Mensch. Schade, dass es nicht mehr solche Ärzte gibt.

Ich habe nie mehr einen besseren Arzt gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Klaus Schamell Praktischer Arzt

Herr Schamell ist seit fast 25 Jahren mein Hausarzt. Ich vertraue ihm völlig.
Besonders schätze ich die homöopathische Behandlung. Manchmal dauert es ewas, bis das richtige Mittel gefunden wurde, aber dann ist der Erfolg durchschlagend und anhaltend. Hier wird der gesamte Mensch gesehen und behandelt, nicht nur das einzelne Symptom.

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Klaus Schamell Praktischer Arzt

Ich bin seit einem Jahr in homöopathischer Behandlung bei Herrn Schamell und bin absolut begeistert von ihm. Er nimmt sich Zeit und gibt mir das Gefühl, dass es ihn wirklich interessiert, wie es mir geht. Zugleich ist er sehr professionell und kompetent.

Ein ganz besonderer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Klaus Schamell Praktischer Arzt

Leider konnte Herr Schamell mir bei meinen gesundheitlichen Problemen gar nicht helfen, obwohl er bei meinen vielen Besuchen versprach die Krankheit in mittlerer Zeit in den Griff zu kriegen. Eine wenig Zurückhaltung hätte meines Erachtens nicht geschadet. Richtig abgezockt kam ich mir allerdings vor, als ich per Mail noch Fragen hatte und daraufhin eine gesalzene Rechnung für telefonische Beratung präsentiert bekam. Auf meine wiederum per Mail gestellte Nachfrage wie der Preis von 180 Euro für eine simple Auskunft zustande kommt, bekam ich per Mail eine larifari Auskunft und nochmals eine Rechnung über 70 Euro für geleistete Beratung. Lächerlich.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Klaus Schamell Praktischer Arzt

hier fühlt man sich wie ein König • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert