Wolfsgangstr. 153, Innenstadt I, Frankfurt
privatpraxis
Dr. med. Antonia von Trotha bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wolfsgangstr. 153, Frankfurt

Behandelte Erkrankungen

Standort: MindVisions Privatpraxis Dr.med. Antonia von Trotha Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie Tiefenpsychologie

Frau Dr. von Trotha ist eine sehr kompetente und emphatische Ärztin. Sie hat mir bei meinem Problem sehr geholfen. Ich kann sie herzlich weiterempfehlen.

Standort: MindVisions Privatpraxis Dr.med. Antonia von Trotha Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie Andere

Frau von Trotha ist sehr nahbar und ich habe mich gleich gut bei ihr aufgehoben gefühlt. Sie hört mir gut zu und versteht, was ich fühle und wo meine Probleme liegen. Die Gespräche mit ihr geben mir wieder die Kraft mit ihr gemeinsam Lösungen zu finden. Ich bin wirklich froh, dass ich sie gefunden habe.

Frau Dr. v. Trotha hat mir bei meiner Belastung Depression sehr geholfen. Sie ist sehr einfühlsam und geduldig und ich habe mich in ihrer sehr schön eingerichteten Praxis immer sehr wohl gefühlt.

Sehr emphatische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei meinem Burn out letztes Jahr hat mir Frau Dr. von Trotha sehr geholfen, indem sie mich auf die nächsten Schritte zur Veränderung hingeleitet hat. Hierbei war sie sehr empathisch und verständnisvoll, hat sich für mich Zeit genommen und mir zugehört. Ihre Fähigkeit, innere Widersprüche aufzudecken, ist beeindruckend. Kompetent und engagiert hat sie die Therapie in die richtigen Bahnen gelenkt. Ein Jahr später hat sich einiges in meinem Leben verändert und es geht mir sehr gut.

empathisch, engagiert und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Als ich zu Frau Dr. v. Trotha kam war ich wirklich verzweifelt. Sie hat dann sehr schnell mein Burnout verstanden und mir beigebracht wie ich mit manchen Problemen anders umgehen kann, so dass sie mich weniger Kraft kosten. Ich bin sehr froh so eine tolle Ärztin gefunden zu haben und werde sicherlich noch eine Weile zu ihr gehen.

Große Unterstützung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau von Trotha ist ein sehr angenehmer Mensch und eine hervorragende Therapeutin. Besonders angenehm habe ich empfunden wie unkompliziert und entspannt sie ihren Patienten empfängt, in ganz einfachen Gesprächen die erste Nähe zum Patienten und das Vertrauen aufbaut, um dann Schritt für Schritt - im Tempo, das der Patient bestimmen kann - zu den komplizierteren Themen und Fragestellungen zu gelangen. Frau von Trotha ist eine tolle Person und ich kann ihre Praxis uneingeschränkt empfehlen!

Fachlich und menschlich herausragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich schätze die stets freundliche und professionelle Betreuung. Ich fühle mich verstanden. Geduldig und einfühlsam hört sich Frau Dr. V. Trotha meine Probleme an und versucht mir Lösungsstrategien aufzuzeigen. Mir hat sie sehr geholfen mich wieder wohler zu fühlen!

Sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie hat mich total offen und freundlich begrüßt und wir hatten sofort einen guten Draht zueinander. Ich konnte mich ihr sehr schnell öffnen und sie hat es geschafft, dass ich mich wieder wohl in meiner Haut und viel glücklicher fühle. Endlich lerne ich, wie ich mit meinen Problemen umgehen kann. Danke!

Sehr nette, verständnisvolle und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben