Praxis

Praxis Dr.med. Gabriele Otto Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie
Vogtstr. 39, Dornbusch, Frankfurt

Dr. med. Gabriele Otto bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Gabriele Otto?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie
  • Psychosomatische Grundversorgung

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Otto Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Termin zur vollen Stunde - man klingelt 2 Minuten vorher und es passiert nichts. Die Tür geht nicht einmal auf. Man ruft an und es ist 1 Minute vor der vollen Stunde, wo man hätte kommen sollen, und Frau Otto meinte man sei zu früh! Jede Ausfallstunde zahlt der Patient bar aus der eigenen Tasche, während Madame ihren Urlaub nimmt und plant wie sie will. Alles nach dem Motto "Friss oder stirb"! Beim Rausgehen fragte ich wie lange sie die Praxis schon in der Wohnung hat. Antwort: "schon lange" - genaue Information ist wohl unerwünscht. Ich glaube hier ist auch mal eine Ärztin reif für die Couch. Aber ihr Geschäft läuft und man muss monatelang warten. Also alles gut für die Ärztin - nicht für die neuen Patienten!"

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Überforderte Ärztin die sich keine Zeit für Patienten nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Otto Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Ich habe einen psychotischen Hintergrund. Bei Fr. Dr. Otto klärte ich die Beziehung zu meinen Eltern und konnte Gedankengänge, die ich in der Psychose hatte, teilweise auf meine Kindheit zurückführen.
Ich war sehr zufrieden mit der Therapie bei ihr. Ich kann sie empfehlen!

Große Zufriedenheit mit Fr. Dr. Otto! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Otto Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Fr. Dr. Otto hat mich in einer Krisensituation behandelt, mir beruflich und privat bald wieder Halt geben können und den Umgang mit meiner persönlichen Problematik nachhaltig bessern können.

Sehr professionell und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Otto Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Sehr herzlich und erwärmend war Fr. Doktor Otto nicht gerade. Natürlich hat sie ihren Job gemacht. Aber auf die Frage hin, ob sie denn ein paar Alltags-Tips für mich parat hätte, sagte sie nur, dass das hier fehl am Platze wäre und die Therapie nicht darauf ausgelegt wäre. Kann ich nicht nachvollziehen, zumal ich die Frage einmal gestellt habe. Hätte ich permanent solche Fragen gestellt, dann könnte ich es verstehen... Aber so?
Ich muss ehrlich sagen; die Therapie hat mir nur begrenzt geholfen. Sicher, jemand zum ausweinen war da, wenn alle anderen schon kapituliert haben. Aber auf die Beine geholfen habe ich mir selbst und andere Faktoren.
Die größte Unverschämtheit war, dass niemand in ihrem ,,Wartezimmer\" warten durfte und sie äußert unfreundlich auf ihren Gast reagiert hatte. Man könnte mich ja ,,durch die Wände\" hören. Oh Gott, nichtmal ich hatte diese Angst!
Dafür war sie immer sehr geduldig, wenn es um Therapieanträge und sonstigen Papierkram ging.
Soll jeder für sich selbst entscheiden, aber zu mir hat sie leider nicht gepasst.

Mehr oder weniger erfolgreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen